Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Gasometer

door Bani...     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.511' E 013° 47.246' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:07 h 
 Verborgen op: 24. mei 2012
 Listed since: 20. mei 2012
 Laatste verandering: 30. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3A1

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
457 Bekeken
34 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

                                                                                                       

 

 

 

 

 

 

 

Logbedingung!

 

 

Mache von den oben genannten Koordinaten aus ein Bild (vor Ort, kein  herrunter geladenes) vom Gasspeicher. 
Auf dem Foto muss auch der Beweis erbracht werden, das Dieses für diesen Cache aufgenommen wurden ist, indem z.B. ein GPS-Gerät, Cacher oder ein Zettel mit dem OC-Symbol zuerkennen ist.
Einträge ohne diese Bedingungen werden gelöscht.

 

 

Viel Spaß liebe OC-Fans!       

Gecodeerde hint   Decoderen

Össahatfmrvgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gasometer    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. februari 2023, 18:30 riesadiver1 heeft de cache gevonden

Nach den Besuch im Panometer gefunden. Danke sagen die zwei Riesaer.

Afbeeldingen voor deze log:
Die zwei Riesaer.Die zwei Riesaer.
Bild 2Bild 2

Gevonden 04. februari 2023 Lucky_Luke78 heeft de cache gevonden

Ich habe am 04.02 Gasometer und Panometer besucht. Erst als ich danach nach Hause gekommen bin habe ich festgestellt dass es diesen virtuellen Cache auf Opencaching gibt. Als Beweiß lade ich Foto was ich vor Ort gemacht habe und Foto von Panometer Ticket.

 

Afbeeldingen voor deze log:
Panometer TicketPanometer Ticket
GasometerGasometer

Gevonden 18. augustus 2022, 16:28 Papaissi1709 heeft de cache gevonden

Leider zu spät für einen Besuch im Panometer

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 11. oktober 2020 voltobal heeft de cache gevonden

Nach längerer Pause bin ich heute mal wieder auf Cachesuche gegangen.

Dabei ging es mir ausschließlich um OC-Only Caches.

Dieser hier war der Zweite der Runde. Das Gelände war sogar noch offen und das Licht passte auch für ein brauchbares Bild.

Das es bei OC noch virtuelle Caches gibt gefällt mir.

Afbeeldingen voor deze log:
201011_OCE3A1_01201011_OCE3A1_01
201011_OCE3A1_02201011_OCE3A1_02

Gevonden 10. oktober 2020, 16:35 Cha_Ron heeft de cache gevonden

Heute mal die Ausstellung im Panometer Dresden 1945 besucht. Absolut lohnenswert.
Nebenbei noch den Cache geloggt!

Afbeeldingen voor deze log:
GELOGGT!GELOGGT!

Gevonden 27. september 2020, 13:17 AntjeMarci heeft de cache gevonden

Ein Handball-Wochenende der besonderen Art lag hinter uns. Bei bestem Wetter sollte also noch ein bisschen die Stadt erkundet werden... Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen! TFTC

Gevonden 03. mei 2020, 14:24 MAJ13 heeft de cache gevonden

Foto mal vom Tor aus da leider zu.
Danke sagt MAJ13

Afbeeldingen voor deze log:
GasometerGasometer

Gevonden 10. mei 2019, 18:51 t.wilisch heeft de cache gevonden

Früher nebenan in der Berufsschule gelernt, da durfte das Gelände nicht betreten werden. Jetzt ist es wieder für jeden geöffnet. Danke fürs zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Gasometer DresdenGasometer Dresden

Gevonden 25. februari 2019, 16:08 EissRose heeft de cache gevonden

Ein Besuch im Panometer hat es möglich gemacht.

Afbeeldingen voor deze log:
GasometerGasometer

Gevonden 16. februari 2019, 15:32 Mick1209 heeft de cache gevonden

Vielen Dank. Beim Spaziergang bei schönstem Wetter hier mit vorbeigekommen.

Afbeeldingen voor deze log:
GasometerGasometer

Gevonden 27. januari 2019, 22:11 Freisteini heeft de cache gevonden

Diesen hab ich mir zum Abschluss unserer Sonntags-Cache-Runde ganz allein mit meiner Minicacherin gegönnt [:)].

Afbeeldingen voor deze log:
GasometerGasometer

Gevonden 25. maart 2018, 14:43 KaLi_601 heeft de cache gevonden

Die Frage, was man hier machen kann, ist jetzt auch geklärt.
Schon lange nicht mehr hier gewesen.
Danke für die Idee...

Afbeeldingen voor deze log:
Wie spät ist es?Wie spät ist es?

Gevonden 07. januari 2018, 15:18 Simmi_22 heeft de cache gevonden

Mein erster OC-Cache....Hui....das ging aber schnell 😊

Heute war ich mal wieder im bewährten Dreier-Team unterwegs. Saschmensch hatte die Idee, auch mal OC zu schauen und so registrierte ich mich mit dem GC-Nickname.
Bei absolutem Mistwetter zogen wir das durch und schlenderten ein wenig durch bekanntes Gefilde. Natürlich kennen wir auch dieses geniale Bauwerk bestens. Wir entschieden uns für ein etwas "anderes" Bild, dass Saschmensch bereits angehängt hat. Ich würde daher darauf verzichten, selbiges nochmal in das Logbuch zu packen.

Fürs Vorbereiten bedankt sich Simmi_22 🌻 bei Bani... und freut sich über ihren ERSTEN gefundenen OC-Cache ☺

Gevonden 07. januari 2018, 13:48 saschmensch heeft de cache gevonden

Nach einem guten Essen ging es nochmal auf dem Heimweg hierher und wir konnten uns doch "eintragen".

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für Gasometer bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

Afbeeldingen voor deze log:
PanometerPanometer

Gevonden 07. december 2017 Karli54 heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Tour durch den Dresdner Osten bin ich heute auch hier vorbeigekommen.

 

Danke fürs zeigen sagt Karli54

Gevonden 22. november 2017, 14:45 micha+lisa heeft de cache gevonden

2017-11-22
14:45 Uhr
# 478

Am Feiertag eine Runde durch DD gedreht. Das Logbild ist leider auf 'nem alten Handy verschollen.

 

Viele Grüße aus Elsterwerda

Micha

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. oktober 2016, 17:00 Nimuria heeft de cache gevonden

Heute mal den Gasspeicher und das Pannometer besucht. Danke fürs Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
GasometerGasometer

Gevonden 27. september 2016, 15:15 wienja heeft de cache gevonden

Da ich heute in der Nähe war, habe ich mich auch mal hier umgeschaut.
Danke fürs herführen sagt wienja

Afbeeldingen voor deze log:
Am GasometerAm Gasometer

Gevonden 05. augustus 2016, 15:09 Preator heeft de cache gevonden

Nach dem Panometer Besuch noch ein wenig das Gelände inspiziert. Vielen Dank sagen Preator u. K.

Gevonden 24. mei 2016, 17:51 HTMLer heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mal eben rechts ran, um ganz tourilike ein Foto zu schießen. Was wohl aus diesem Bauwerk einmal werden wird?

Danke fürs herführen und (pf)legen!

Afbeeldingen voor deze log:
OCE3A1 GasometerOCE3A1 Gasometer

Gevonden 05. maart 2016, 11:39 BoldorKai82 heeft de cache gevonden

Beim Vormittagsspaziergang!

Gevonden 05. november 2015 hjr130899 heeft de cache gevonden

Heute musste ein wenig Wartezeit überbrückt werden.

Da blieb endlich Zeit für die regionalen Dosen rund ums Panometer.

Natürlich wurde auch der alte Gaspeicher inspiziert.

Danke für den virtuelle Cache an diesem interessanten Ort.

Afbeeldingen voor deze log:
Beweisfoto 1Beweisfoto 1
Auch jetzt noch ein imposantes BauwerkAuch jetzt noch ein imposantes Bauwerk

Gevonden 29. mei 2015 kerubim heeft de cache gevonden

Heute beim "Büroausflug" zu Dresden 1945 noch schnell mitgenommen. Beeindruckendes Gebäude!

Afbeeldingen voor deze log:
per appper app

Gevonden 23. mei 2015, 12:21 SilHani heeft de cache gevonden

Bei unserem Besuch bei "Dresden 1945" im Panometer das Logfoto für diesen Virtuellen geschossen.

Vielen Dank für den Cache

OC #52

Afbeeldingen voor deze log:
Gasometer DresdenGasometer Dresden
Dresden 1945Dresden 1945

Gevonden 12. februari 2015, 16:22 mischkabär2013 heeft de cache gevonden

bei einem besuch des panometers "dresden 1945" konnte direkt an den koordinaten des caches geparkt werden. daher war es uns ein leichtes, die benötigten bedingungen zu erfüllen. am bruderstück in leipzig hatte ich 'ne zeitlang auch mal 'ne kleene dose (OCD29B) liegen. vielen dank für's herlocken, den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

mischkabär a.k.a. reggaeboy

we are one. bless, love & peace. protect mother earth.

Afbeeldingen voor deze log:
mischkabär @ gasometermischkabär @ gasometer (Spoiler)

Gevonden 13. februari 2014, 12:48 Rup09 heeft de cache gevonden

unser erster virtueller Cache - auch lustig!

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
GasometerGasometer

Gevonden 07. juni 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Heute war ich  wegen eines anderen Caches in der Nähe und habe gleich mal die Chance genutzt ein Bild zu shciessen.
Danke fürs Herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
proofproof

Gevonden 04. mei 2013 RadlerAndi heeft de cache gevonden

Heute während einer Radtour hier vorbeigekommen und nicht schlecht gestaunt. Der Abstecher hat sich gelohnt.  :)
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
RadlerAndi GPS GasometerRadlerAndi GPS Gasometer
Gasometer 2Gasometer 2

Gevonden 18. april 2013, 17:00 NiLeu77 heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
PanometerPanometer

Gevonden 02. april 2013 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Wenn man gleich um die Ecke wohnt, sollte man endlich auch einmal ein Foto hochladen...

Danke!

Afbeeldingen voor deze log:
......

Gevonden 06. februari 2013 run120895 heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit schien so schön die Sonne, dass ich endlich mal daran gedacht habe hier das Foto zu schießen. Mein erster Virtuell bei OC.

Vielen Dank für die Idee.

Afbeeldingen voor deze log:
Gasometer 060213Gasometer 060213

Gevonden 31. december 2012 german_b heeft de cache gevonden

Schon mehrmals (hier und in Leipzig) bei Asisi gewesen.

Heute allerdings nur von außen.

Danke und viele Grüße german_b

Afbeeldingen voor deze log:
Was, schon so spät ?Was, schon so spät ?

Gevonden 26. augustus 2012 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Foto geschossen 10.53Uhr und trotzdem 2. Überrascht

Wir haben uns natürlich auch Rom Anno 312 angesehen. DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Nemo´s FreundeNemo´s Freunde

Gevonden 26. augustus 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Oh, da habe ich doch tatsächlich einen FTF geschafft. Danke fürs Herführen!

Afbeeldingen voor deze log:
GasometerGasometer