Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

mach mal Pause

por RECJA-HH     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 07.454' E 010° 55.275' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. mayo 2012
 Publicado desde: 22. mayo 2012
 Última actualización: 08. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE3C9
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
240 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist zwischen Bliesdorf und Bliesdorf Strand zu finden.

Bitte tut den Cache genauso wieder hin wie ihr ihn vorgefunden habt, damit wir alle lange was davon haben. Im Cache ist nur ein Logbuch, kein Stift. Es lohnt sich den Spaziergang zum Cache von "Pauline und Jürgen (GC3CKPY)" auszuweiten.

Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

100U, avpug Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por mach mal Pause    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. agosto 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 24. julio 2016, 21:24 EladioLion no han encontrado el geocaching

no encontrado 24. julio 2016, 21:22 Lion85 no han encontrado el geocaching

encuentran 24. julio 2016, 21:06 Lion85 ha encontrado el geocache

Schnell von Eladio gefunden.
Der kleine Nano.

encuentran 24. julio 2016, 20:37 EladioLion ha encontrado el geocache

Ui mitten im Geschehen so ein kleines Plätzchen zum rasten. Sehr schön.
Logbuch ist aber leider voll.
24.7.2016 18:45 Uhr

encuentran 22. octubre 2015 fossy. ha encontrado el geocache

Dieses kleine Döschen machte heute den Abschluss meiner Runde. Es konnte zielsicher aus seinem Versteck geholt und geloggt werden. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 24. julio 2014 UPCBM ha encontrado el geocache

Wir waren am 20.07.2014 an diesem Cache haben diesen auch gefunden,allerdings konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen da dieses nicht mehr zu erreichen ist (zu tief gerutscht)Stirnrunzelnd

Der Ort ist auch sehr schmuddelig und nicht schön!!!!!!!Stirnrunzelnd

 

Mfg

 

UPCBM  

encuentran 18. julio 2014 nutellamausi ha encontrado el geocache

am 12.07.14 gesucht, leider nicht gefunden. 

encuentran 24. octubre 2013, 12:02 Xilef6000 ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 08. octubre 2013, 15:51 Simon sucht ha encontrado el geocache

Schöner Rundgang,  sechster  Cache! Leider nicht alle gefunden. 

Endlich Pause.

encuentran 19. septiembre 2013 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo, heute habe ich eine kleine Runde an der Ostseeküste gedreht. Den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht! Vielen Dank und Grüße sanchopancho

encuentran 30. julio 2013 onkeldonner ha encontrado el geocache

...und genau das habe ich hier auch getan - ein kleines Päuschen eingelegt auf meinem Weg gen Küste.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

encuentran 26. junio 2013 akustiker ha encontrado el geocache

heute ging unser kurzer urlaub hier zuende - allerdings nicht, ohne diese bisher aussenvor gebliebene dose zu loggen, was quasi im 'vorbeifahren' erledigt werden konnte. vor ort war sofort klar, wo die dose sein musste, auch wenn der eine teil des hints mich zunächst diesbezüglich etwas verwirrt hatte [;)].
dfdc
[:)]
#976 11.04 uhr

encuentran 02. enero 2013 Indianscout ha encontrado el geocache

Schnell geloggt bevor mir die Finger abfrieren..
DLachendnke für den Cache Indianscout

encuentran 27. mayo 2012 Pete18 ha encontrado el geocache

Bei einem schönem Campingwochenende musste ich mal auf meine C: Geo schauen und siehe da, hier sind welche, also schnell abgearbeitet : )

 

DFDC

encuentran 21. mayo 2012 littlefarmer ha encontrado el geocache

18:05

Auf einer abendlichen Fahrradrunde war der fix entdeckt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer