Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

mach mal Pause

door RECJA-HH     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 07.454' E 010° 55.275' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. mei 2012
 Listed since: 22. mei 2012
 Laatste verandering: 08. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE3C9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
240 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist zwischen Bliesdorf und Bliesdorf Strand zu finden.

Bitte tut den Cache genauso wieder hin wie ihr ihn vorgefunden habt, damit wir alle lange was davon haben. Im Cache ist nur ein Logbuch, kein Stift. Es lohnt sich den Spaziergang zum Cache von "Pauline und Jürgen (GC3CKPY)" auszuweiten.

Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

100U, avpug Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van mach mal Pause    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. augustus 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 24. juli 2016, 21:24 EladioLion heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 24. juli 2016, 21:22 Lion85 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 24. juli 2016, 21:06 Lion85 heeft de cache gevonden

Schnell von Eladio gefunden.
Der kleine Nano.

Gevonden 24. juli 2016, 20:37 EladioLion heeft de cache gevonden

Ui mitten im Geschehen so ein kleines Plätzchen zum rasten. Sehr schön.
Logbuch ist aber leider voll.
24.7.2016 18:45 Uhr

Gevonden 22. oktober 2015 fossy. heeft de cache gevonden

Dieses kleine Döschen machte heute den Abschluss meiner Runde. Es konnte zielsicher aus seinem Versteck geholt und geloggt werden. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 24. juli 2014 UPCBM heeft de cache gevonden

Wir waren am 20.07.2014 an diesem Cache haben diesen auch gefunden,allerdings konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen da dieses nicht mehr zu erreichen ist (zu tief gerutscht)Stirnrunzelnd

Der Ort ist auch sehr schmuddelig und nicht schön!!!!!!!Stirnrunzelnd

 

Mfg

 

UPCBM  

Gevonden 18. juli 2014 nutellamausi heeft de cache gevonden

am 12.07.14 gesucht, leider nicht gefunden. 

Gevonden 24. oktober 2013, 12:02 Xilef6000 heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 08. oktober 2013, 15:51 Simon sucht heeft de cache gevonden

Schöner Rundgang,  sechster  Cache! Leider nicht alle gefunden. 

Endlich Pause.

Gevonden 19. september 2013 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo, heute habe ich eine kleine Runde an der Ostseeküste gedreht. Den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht! Vielen Dank und Grüße sanchopancho

Gevonden 30. juli 2013 onkeldonner heeft de cache gevonden

...und genau das habe ich hier auch getan - ein kleines Päuschen eingelegt auf meinem Weg gen Küste.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

Gevonden 26. juni 2013 akustiker heeft de cache gevonden

heute ging unser kurzer urlaub hier zuende - allerdings nicht, ohne diese bisher aussenvor gebliebene dose zu loggen, was quasi im 'vorbeifahren' erledigt werden konnte. vor ort war sofort klar, wo die dose sein musste, auch wenn der eine teil des hints mich zunächst diesbezüglich etwas verwirrt hatte [;)].
dfdc
[:)]
#976 11.04 uhr

Gevonden 02. januari 2013 Indianscout heeft de cache gevonden

Schnell geloggt bevor mir die Finger abfrieren..
DLachendnke für den Cache Indianscout

Gevonden 27. mei 2012 Pete18 heeft de cache gevonden

Bei einem schönem Campingwochenende musste ich mal auf meine C: Geo schauen und siehe da, hier sind welche, also schnell abgearbeitet : )

 

DFDC

Gevonden 21. mei 2012 littlefarmer heeft de cache gevonden

18:05

Auf einer abendlichen Fahrradrunde war der fix entdeckt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer