Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der Gasleitung

Ein schneller Hin und Mit Cache übernommen aus Schatz der Donaupiraten-Hein.

von Turbocacher 1     Deutschland > Bayern > Deggendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.477' E 012° 55.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 22. Mai 2012
 Gelistet seit: 22. Mai 2012
 Letzte Änderung: 25. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE3CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ein schneller Hin und Mit Cache übernommen aus Schatz der Donaupiraten-Hein. 
Der Cache liegt an gleicher Stelle und kann auch von allen geloggt werden die diesen Cache schon gefunden haben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tryo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Gasleitung    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. Juni 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3H095) zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Februar 2018 zuchzwerg hat den Geocache gefunden

Die ganze Böschung wurde abgefräst, selbst das Rohr ist ab und liegt nun ca 5 m weiter, Zwar gleich gefunden, aber auch nur zufällig in all dem anderen Müll. Im Sommer wohl schwer zu finden, wenn das Rohr weg ist

gefunden 29. Januar 2017, 10:05 12Vicky hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hab ich hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.

DFDC

gefunden 23. Oktober 2016 congobongo hat den Geocache gefunden

Schneller h&m, tftc

gefunden 26. Mai 2016 geomitast hat den Geocache gefunden

#1328

Der war heute eigentlich gar nicht vorgesehen, aber da er nur 25m von unserem Parkplatz lag, musste er natürlich geloggt werden. icon_smile_wink.gif
An diesem Fundort hätten wir ihn niemals gesucht. icon_smile_wink.gif

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016, 14:00 mabebiwe hat den Geocache gefunden

Sind von einem 1km entfernten Parkplatz am Donauufer entlang zu diesem Versteck. Am Rückweg wurden wir immer langsamer weil es uns hier so gut gefiel.

Vielen Dank!

Gruß mabebiwe

gefunden 13. Oktober 2015, 13:48 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Arbeit geschnappt.... Danke fürs verstecken

gefunden 26. Juli 2015 Waidler hat den Geocache gefunden

Dank Bild gut gefunden.

gefunden 30. September 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour von Passau die Donau entlang Richtung Ulmer Geocoinfest kamen wir auch in der Nähe dieses Caches vorbei. Also haben wir kurz gewartet, bis kein Auto kam und haben auf den passenden Weg beim Cache gewechselt. Das Döschen war dann fix gefunden und kehrten auf den Donauradweg zurück. Danke für die kurze Abwechslung.

gefunden 03. Mai 2014, 17:52 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Bei kleinem Fahrradausflug gefunden, danke!

gefunden 13. Juli 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit.TFTC.

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Den hab ich mir schwieriger gemacht als er war. Aber dann doch gefunden. Tomaten auf den Augen. DFDC!

gefunden 23. April 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Nr.2 auf meiner "Ich bin zu bald dran Runde" bis zum Kundentermin. Also eben mal gehalten und ein Döschen gesucht.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 10. September 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2766 10 September 2012 14:12:20

Auf Stipp-Visite in DEG

Heute musste ich 3 Stunden Zeit in Deggendorf tot schlagen. Da habe ich auf einer Mini-Fahrrad-Tour ein paar Caches gesucht.

Zumindest hat hier der Behälter wenigstens die richtige Farbe. Schnell gesucht und schnell gefunden. Oder bin ich etwa auf der Leitung gestanden?

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 05. September 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Das Versteck war sehr eindeutig - somit schnell gefunden.

gefunden 10. Juni 2012 a1z hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif die Dose nochmal geloggt.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 22. Mai 2012 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Bei GC.COM geloggt am 24.4.2012

Danke und viele Grüße,

 

JohnDeg