Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Natur Pur

Mein Erster

di TESA     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.822' E 013° 35.096' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 22. maggio 2012
 Pubblicata dal: 22. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 21. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE3D4

8 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
170 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich sah die Stelle und musste mein Catche auch gleich dort plazieren.

Hoffe euch gefälld mein Versteck viel Spass beim suchen geniest den tag die Wanderung und das CatchenLachend

 

MfG

TESA

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre qrz xyrvara Sryf ibefcehaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Natur Pur    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 21. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 20. gennaio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 19. gennaio 2014, 14:45 Jacki Mario BLN non ha trovato la geocache

Auch wir waren Heute da und haben den Cach leider auch nicht gefunden, obwohl wir wirklich gründlich gesucht haben. Das Verstecke ist aber sehr gut, naja nur leider nichts drinWeinend

trovata 18. gennaio 2014, 14:30 Bummi1963 ha trovato la geocache

Gesucht und auch mit Hinweis leider nicht gefunden. Obwohl die Stelle eindeutig beschrieben ist. Hmmm. Vielleicht weggespült?

trovata 01. dicembre 2013, 19:40 DavidImmanuel ha trovato la geocache

An meinem Geburtstag mit der Familie vorbeigekommen, leider war alles schon dunkel. Nach langem um die Wuhle wandern und anschließendem Suchen fand ich die Dose kurz vor dem Aufgeben. Wie schon mein Vorfinder gesagt hat ist sie durchgeweicht, aber deshalb machte es nicht weniger Freude, sie endlich in der Hand zu halten. :) Eine kleine grüne Überraschung(räusper) hinterlassen und sogleich auf den anstrengenden Rückweg gemacht. Ein guter Cache! Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer, wobei ich ohne den Hinweis ewig gebraucht hätte...

trovata 04. agosto 2013, 14:00 anghenfil ha trovato la geocache

Hallo, Ich habe ihn zwar gefunden, allerdings

war er nass und durchgeweicht.

Bitte ersetzen, damit man sich wieder einschreiben kann.

trovata 16. aprile 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Ein schönen ruhiges Plätzchen!

trovata 03. ottobre 2012 elatani ha trovato la geocache

Habe den Cache heute gefunden. Der Ort ist wirklich sehr schön.

trovata 09. luglio 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

Bereits gestern konnte ich die Dose bewundern. Da ich aber was gegen nasse Füße habe, blieb es beim Blick vom anderen Ufer.

Heute nun den "richtigen" Weg gewählt und den Logstreifen signiert.

Ich hoffe mal, daß das Wasser nicht noch mehr steigt, da es sonst durchaus böse ausgehen könnte. Für die Dose.

DFDC

Nota 24. maggio 2012 Golgafinch ha scritto una nota

Ups, ich wusste doch ich was übersehen. Ich hab den Cache übersehen.

Macht aber nichts, wird nachgeholt.

trovata 24. maggio 2012 *cux* ha trovato la geocache

Bei dem Wetter in der Bude bleiben...geht gar nicht und so war das erste Ziel der Spielplatz, wo sich der Zwerg etwas austoben konnte, bevor es noch einmal auf eine kleine Runde ging....hin zum Wuhle-Wanderweg, durch die Brennesseln und siehe da...ein wirklichen schönen Fleck Erde, dank des Cache, entdecken können. Trotz nassem Fuß, wir Eltern sahen mal drüber hinweg, der Zwerg war glücklich, den Schatz gefunden zu haben...das Loggen überließ er dann mir, pünktlich um 16:50 Uhr.

In: Ü-Ei-Figur Koala

Out: Real Funky Bean - Kubi

TFTC - cuxxuc

trovata 23. maggio 2012 etsa ha trovato la geocache

kein schlechtes versteck aber nicht sicher genug vor mir Zwinkernd