Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Herzen des Industriegebietes

von Dummy23     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.055' E 008° 49.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2012
 Gelistet seit: 22. Mai 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCE3D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner cache für die Mittagspause im Industriegebiet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Herzen des Industriegebietes    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 26. August 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Februar 2023 Dummy23 hat den Geocache deaktiviert

Kurz für Wartungsarbeiten deaktiviert.

kann gesucht werden 08. Juni 2021 Dummy23 hat den Geocache gewartet

Logbuch und Behälter wurden kontrolliert und der Geocache ist weiterhin verfügbar.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2018, 13:50 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Hier hat die Parkplatzsuche eindeutig länger gedauert als die Dosensuche. Als ich am Ort des Geschehens ankam, hatte ich die Dose ruckzuck in der Hand.
Das Loggen stellte schon eher ein Problem dar, da das Logbuch wirklich bis auf den letzten Platz gefüllt war. Dazwischenquetschen ist bei der Größe natürlich auch nicht möglich. Also nochmal zurück zum Auto und ein neues Logbuch spendiert. Dafür durfte ich mich auch unter 'FTF' eintragen [;)]
Was mache ich jetzt mit dem alten Logbuch? Mal den Owner fragen.
@Dummy23: ???

DfdC
GiLiThoMü
#865

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 21 31 33 43 45 16 31 13 21 25 33 46 31 43 31 43 52 44 15 31 35 12 36 36 31 41 21 16 41 26

gefunden 01. Februar 2017, 09:27 Brentano hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden am 1. Februar 2017.

Danke Dummy23 für Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. August 2016, 19:10 Gala & Co. hat den Geocache gefunden

Konnte nicht gelogt werden. Logstreifen ist voll.

DfdC

gefunden 27. Juni 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Geil, und daneben hab ich binnen 5 min ein Fenster gehackt, geht nicht mehr zu - ich finde immer was, tz

kann gesucht werden 23. April 2015 Dummy23 hat den Geocache gewartet

So habe den kleinen fit für den sommer gemacht.

 

Mfg viel spaß beim suchen

gefunden 05. November 2014 berniegt hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise konnte ich hier schnell punkten.
TFTC

gefunden 05. August 2014, 16:56 Karda1801 hat den Geocache gefunden

Karda1801 sagt danke für diesen Cache

gefunden 14. Februar 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt einen kurzen Cache-Stopp eingelegt.

DFDC

gefunden 27. Dezember 2013, 15:05 nachschlag hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2013 Lieme_Explorers hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TYFTC

gefunden 15. Juli 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Am Abend konnte diese Dose gut gefunden und geloggt werden. Ob es tagsüber z.Zt. auch so einfach ist? Das Rasenstück ist mit Flatterband abgesperrt wegen Gartenarbeiten...
Danke für's Herführen und Verstecken!

gefunden 12. Juli 2013 TeamGeobusters hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Besuch gelogt.

gefunden 23. Mai 2013 S.Noxi hat den Geocache gefunden

sauwetter, aber dieser konnte sich nicht verstecken

tftc Cool

gefunden 26. März 2013 not_a_muggle hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Aufgrund der Uhrzeit (18:00Uhr) war die Umgebung Mugglefrei. Das Logbuch ist voll und sollte vom Besitzer ausgetauscht werden. TFTC

gefunden 10. September 2012 Secay Hawkbit hat den Geocache gefunden

Der war im Handumdrehen gefunden. Ein netter Cache to go.
DFDC

snapdragon12 und Secay Hawkbit

gefunden 17. August 2012 OsAg hat den Geocache gefunden

Da Os heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren ist, bot es sich an, auf einem Weg gleich den Doseninhalt zu beschriften. Zu früher Stunde konnte die Dose locker gehoben werden.

DFDC

gefunden 30. Juni 2012 Menschenkind hat den Geocache gefunden

Endlich das loggen nachgeholt, diesmal muggelfrei und genau an der Stelle, die ich vermutet habe

 

TFTC

gefunden 02. Juni 2012, 05:47 team-stock hat den Geocache gefunden

Als er damals bei Groundspeak rauskam schon gefunden, hier der Log von GS:

Jetzt mal bei Opencaching nachtragen !



Der frühe Vogel fängt den Wurm ?! !! ??
"Vor dem Brötchen holen mal schnell ein FTF" war mein gedanke..
...doch dann waren da schon Einträge im Logstreifen ??!!
Noch vor Publishing und zwar Tage vorher!!
Da kann ich SrMrPr nur zustimmen... das ist merkwürdig!

Na ja den Sonnenaufgang geniessen und Brötchen holen ist auch nicht schlecht..


Vielen dank fürs Wecken..
Team-Stock
2. Juni 2012 5:47

gefunden 30. Mai 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Heute ohne Gartenmuggel schnell gefunden.

Cool  Silber!  Lachend

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 26. Mai 2012 SteDaSa hat den Geocache gefunden

Unser erster  FTF  Cool

 

Jaaaaa, wir haben uns als erste im Logbuch eintragen können, am Muggelfreien Samstag! Hätten wir ja nicht erwartet! 

 

Ein schöner einfacher Cache, auch gut als Drive By!

 

TFTC  SteDa(Sa) 

Hinweis 24. Mai 2012 dasfitzi hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wir haben hier vor den Gartenmuggeln kapituliert. Kommen aber bestimmt noch mal wieder in die alte Heimat.

nicht gefunden 24. Mai 2012 Menschenkind hat den Geocache nicht gefunden

Ich hätte ja gerne heute morgen eine FTF gelogged, aber justamente heute vormittag war der Chache von Muggeln umlagert, die die Hecken getrimmt haben...also, die nächsten Tage nochmal vorbei schauen...

Schade, hatte gerade heute in der Gegend zu tun...