Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geh doch mal spielen

Der Cache liegt nicht fern von einem Spielplatz, daher durchaus länger andauernde Muggelgefahr.

von Dinja91     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.008' E 006° 45.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Mai 2012
 Gelistet seit: 23. Mai 2012
 Letzte Änderung: 16. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE3E5

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Der Cache liegt nicht fern von einem Spielplatz, daher durchaus längerfristige Muggelgefahr.

 

Dies ist mein allererster Cache, ich hoffe ihr mögt den kleinen Platz wo man immer seine Ruhe findet wenn man sie gerne hätte.

Ihr findet den Cache unweit meiner Homezone neben einem kleinen Kinderspielplatz hinter einem Neubauviertel. An dem Spielplatz könnten durchaus längere Zeit Muggel anwesend sein daher rechnet damit das ihr nicht immer ohne weiteres zupacken könnt ohne gesehen zu werden. Bitte tarnt den Cache wieder ordentlich!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrva Serhaq qre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geh doch mal spielen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3KMGQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 31. Mai 2015, 01:45 MSVMarcel88 hat eine Bemerkung geschrieben

Bunkeronkel bitte warten
Mit HamTum7711 leider nur den deckel gefunden

gefunden 30. Mai 2015, 22:07 HamTum7711 hat den Geocache gefunden

Gefunden leider nur noch Deckel vorhanden Bitte cache warten oder archivieren

gefunden 25. Oktober 2014, 16:46 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Ein weiches vermatschtes klümpchen Papier. Das war alles. Cache sollte dringend gewartet oder archiviert werden. Habe gerade herausgefunden, dass der Cache bei GC schon im Juli 2013 archiviert wurde.

gefunden 18. Mai 2014, 15:55 Chickenhuhn hat den Geocache gefunden

Leider pitschnass vorgefunden :(
The WOLVE Mirjini 600f

gefunden 18. Mai 2014, 15:55 600F hat den Geocache gefunden

Logbuch ist vermutlich gemuggelt worden...

Döschen offen und Logbuch nass. Benötigt dringend eine Wartung.

gefunden 29. August 2013, 17:12 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

Diesen Behälter habe ich im Baum steckend, anscheinend aber gemuggelt vorgefunden. Logbuch war verschwunden und so habe ich ein Ersatzlogbuch eingefügt. Die Dose habe ich nun etwas höher in den Baum gesteckt. Hoffe es war die Richtige, aber Cacheraufkleber klebte drin.

gefunden 30. September 2012 Cache-Cat hat den Geocache gefunden

Wirklich toller Cache - und recht muggelfrei!Zwinkernd

DfdC

gefunden 28. Juli 2012 Chipago hat den Geocache gefunden

Cache mit Sohnemann und Frau am 22.07. gefunden. Schönes Versteck. Hat Spass gemacht, danke :).

 

Gruss Marco

gefunden 08. Juli 2012 Dubble Bubbles hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN LachendLachendLachendLachendUnd das war mein erste Cache :D Gutes Versteck.Habe da als letztes gesucht.ICH FREU MICH :DDDDDDDDDDDDDD

gefunden 26. Juni 2012 babsfly hat den Geocache gefunden

Zweiter Spielplatz an dem Abend.
Dose konnte schnell gefunden und unbeobachtet geloggt werden.

TFTC (#414 bei GC)

gefunden 24. Mai 2012 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Hinweis 24. Mai 2012 Dinja91 hat eine Bemerkung geschrieben