Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Natur pur! - Ich glaub' ich steh' im Wald -

Harz, Schwarzwald?......Nein Sodingen!

von starfishdivers     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.344' E 007° 16.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Mai 2012
 Gelistet seit: 26. Mai 2012
 Letzte Änderung: 01. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE40B

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
268 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo,

rauchende Schornsteine, schlechte Luft und alles dreckig. Das ist hier im Pott schon lange vorbei.

Diese Reihe soll zeigen wieviele wundervolle, grüne Stellen wir mittlerweile hier haben.

Einfach entspannen und den Spaziergang genießen.

Man sollte wegen des Untergrundes lange Hosen anhaben.

Viel Spaß!

 

Noch eine kleine Bitte. Die Ersten die sich aufmachen bitte ins Log schreiben ob die Koords o.k.

waren. Ein Garmin im Wald kann manchmal merkwürdige Ergebnisse erzeugen.

 

Cool   - GOLD -   Cool   :
    börnig  
Lachend   - SILBER -   Lachend   :       Mont Cenis  
Lächelnd   - BRONZE -   Lächelnd   :       METELEN  

 

Aktion-Link.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"Unaqneorvg"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen_ Sodinger Volkspark_ Langeloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natur pur! - Ich glaub' ich steh' im Wald -    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

gefunden 27. Dezember 2013 _HS_ hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in Castrop haben wir uns hier noch etwas die Beine vertreten und ein paar Caches gesucht. Gut, dass wir für diese Zwecke inzwischen immer ein paar feste Schuhe im Auto haben.
Dieser Cache konnte in seinem hübschen Versteck gut gefunden werden.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 16. November 2013, 18:55 deguinness hat den Geocache gefunden

Im ersten Moment wurden wir (mit Stöpsel08) von einer alten Fotokamera abgelenkt, haben die liebevolle gearbeitete Dose dann aber auch noch erblickt, tftc

gefunden 07. August 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat viel Spaß gemacht. Super gemacht. Danke für's Verstecken.

gefunden 21. Juli 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Schöne Handarbeit; dachte erst ich wäre hier mitten im Wald falsch.

Vitrus

gefunden 16. Juni 2013, 12:50 Baxxter hat den Geocache gefunden

dieser hinweis kam mir doch iwie bekannt vor.ich habe also genau danach gesucht und auf dem weg dahin lächelte mich der cache schon an.besten dank,lg,Baxxter.

gefunden 10. Mai 2013 oplus1 hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich erst auf den zweiten Blick fündig, aber das einfallsreiche Versteck hat mir gut gefallen.

TFTC
⊕1

gefunden 08. Oktober 2012 Kueperpunk hat den Geocache gefunden

Da er fast hinter meiner Haustür liegt, perfekt für meine ersten Gehversuche in Sachen Geocaching. Okay, zugegeben, ich habe zwei Anläufe gebraucht. Gutes Versteck mit gutem Hinweis. Danke dafür!

gefunden 05. August 2012 troedelprinzessin hat den Geocache gefunden

Gefunden...wirklich gute Idee, aber Sonntags ein bisschen voll!

gefunden 30. Mai 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Ein Neuer bei OC und dann noch ganz in der Nähe. Der kommt wie gerufen, schließlich brauch´ ich noch ein Pünktchen.

Die Koords waren mir wohlgesonnen: 51°32,343  7° 16,058, also eine nicht nennenswerte Abweichung.

Bem Anblick der tollen Tarnung fiel mir dann Mont-Cenis´ Logeintrag ein: wirklich schön umschrieben.

Wenn nicht 50 m weiter jemand seinen Sperrmüll entsorgt hätte, könnte man wirklich glauben, man sei an einem ganz anderen Ort als in Herne Sodingen. Werde morgen das Umweltamt informieren.

Danke für´s Verstecken!

METELEN

 

gefunden 29. Mai 2012 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Natur pur - ich glaub´ich steh´in den Dornen....und das mit kurzen Hosen, gepiekst und zerstochen und auch noch ein Öko-Kondom gefunden.

 

Ach ja, Koordinaten kann man momentan vergessen, sprangen von 3 auf satte 12 Meter.

Hat trotzdem Spass gemacht

 

Vielen Dank für´s Verstecken

 

P.S.: Hilft mir evtl. bei dem neuen Rätsel, kann dieses aber noch nicht bearbeiten

 

 

gefunden 29. Mai 2012 börnig hat den Geocache gefunden

ein  Tadi in meiner homezone. Den musste ich naturlich sofort heben. Anfangs half der hint nicht so wirklich aber dann hat es klick gemacht. Schön gemacht!

TFTC

Gruß börnig

 

Koordinaten: Garmin Dakota 51° 32.339 u. 7° 16.057

                   Garmin etrex    51° 32,349 u. 7° 16.055