Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf dem Highway ist die Hölle los

Ein kleiner Hin und Mit an der Bundesstraße 16.

von Chandler     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.840' E 012° 02.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. Mai 2012
 Gelistet seit: 28. Mai 2012
 Letzte Änderung: 07. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE42F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
165 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die deutsche Bundesstraße 16 führt in hauptsächlich südlicher Richtung durch Bayern. Vom Bayerischen Wald verläuft sie über die Großstädte Regensburg und Ingolstadt an der Donau entlang bis Günzburg. Von Roding bis Regensburg ist sie kreuzungsfrei ausgebaut und wurde streckenweise als B 16n bezeichnet. Von Gundelfingen über Günzburg, Krumbach, Mindelheim und Kaufbeuren bis Füssen verläuft sie weiter in südlicher Richtung. Anfang der 1950er Jahre verlief die B 16 nur zwischen Regensburg und Günzburg.

Bitte nicht auf der B16 parken. Die Straße muss auch nicht betreten werden!

TB und GC sind Willkommen!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Highway ist die Hölle los    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. November 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 06. März 2017, 16:05 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Beruflich in der Nähe sollten ein paar Minuten für ein kurzes Füßevertreten investiert werden. Die Dose war relativ schnell gefunden, aber das loggen aufgrund eines nassen Logbuches nicht möglich.
Danke fürs legen!

gefunden 18. März 2014 dawidi hat den Geocache gefunden

Tomcat hatte die Dose schon in der Hand, bevor ich auch nur mein Fahrrad abgestellt hatte... "schnell gefunden" wäre eine Untertreibung  8)

TFTC und Grüße vom widi

gefunden 06. Juli 2013 FräuleinSmilla hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Danke fürs verstecken :-)

gefunden 17. Februar 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Sonntagnachmittagspaziergang mit der ganzen Familie gemacht und vorher noch diesen Cache gesucht und gefunden.
DfdC,
team hihatzz

gefunden 13. November 2012, 21:30 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2012-11-13 - 21:30 - Auf dem Highway ist die Hölle los -
Auf der Suche nach dem schnellen Cache-of-the-day bin ich hier abends mal schnell vorbeigebraust und konnte die Dose erfolgreich finden. Und ich kann bestätigen: Auf dem Highway ist die Hölle los.
Vielen Dank für den abendlichen kleinen Spaziergang sagt Armin von teAm-Bradfisch

gefunden 24. Juli 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

So kleine Abendrunde zu Fuss gedrecht und den Cache dabei gesucht !
Und gefunden :-)

TFTC

gefunden 03. Juli 2012 König1 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht von Bad Abbach kommend die Ausfahrt der B16 nicht zu verpassen . Die Dose selbst war nicht zu verfehlen .

gefunden 12. Juni 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Das Doserl so im Vorbeifahren mitgenommen . Ein schneller Fund.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 04. Juni 2012 HH58 hat den Geocache gefunden

Obwohl man diesen Cache theoretisch fast als Drive-In machen kann, habe ich mein Cachemobil in Bad Abbach geparkt und einen kleinen Fußmarsch unternommen.

Eigentlich ein netter Fußweg, wenn man den Highway ignoriert. Und schöne Obstbäume.

Und auch der Final liegt an einer landschaftlich schönen Stelle.

Vor Ort wollte mich mein GPSr in den Acker schicken, aber da hatte mein geschultes Auge das Versteck bereits erspäht.

In: TB
Out: Nix

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache Richtung HighwayBlick vom Cache Richtung Highway
Blick in die GegenrichtungBlick in die Gegenrichtung

gefunden 23. Mai 2012 wicki456 hat den Geocache gefunden

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC