Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Keine 20 kV

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 05.341' E 011° 53.444' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 07. junio 2012
 Publicado desde: 07. junio 2012
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCE4FA
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Bodenuntergrund des Weges merkt man so leicht, dass sich hier Wasser nicht lange hält.
Der Wald dagegen sieht noch recht urig aus.

CacherCounter

Ayuda adicional   Descripción

Ireqrpxryg orv rvauhaqreghaqarhamvt Mragvzrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Keine 20 kV    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 11. junio 2017, 15:05 Janinchen193 ha encontrado el geocache

11. Juni 2017 15:05

encuentran 18. septiembre 2016, 12:06 dieoos ha encontrado el geocache

DFDC
Gleich gefunden

encuentran 27. agosto 2016, 23:37 sin_gr ha encontrado el geocache

Das sollte dann der letzte auf unserem kleinen Ausflug mit KEN_BB sein. Danke fürs Legen und Pflegen.

no encontrado 19. septiembre 2015, 12:54 rica1971 no han encontrado el geocaching

Lange gesucht,nichts gefunden.

encuentran 10. marzo 2014, 17:47 galoca ha encontrado el geocache

Heute führte mich meine nachmittägliche Radrunde auch hierher. Aber erstmal hielt er sich versteckt - und dann war alles ganz einfach... :D

Vielen Dank fürs herführen!

Nota 15. febrero 2014, 22:54 lobbi106 han escrito una nota




Lobbi


encuentran 12. febrero 2014, 11:27 lobbi106 ha encontrado el geocache




Lobbi


encuentran 30. agosto 2013, 10:40 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier startete unsere heutige Prignitzradtour. Am Ziel angekommen sahen wir etwas, das uns sofort magisch anzog, leider war da keine Dose und so mussten wir zurück zum Fahrrad und erst schnell noch die Technik holen, die uns dann sicher zum Ziel führte. Lächelnd

encuentran 27. agosto 2013, 14:02 steingesicht ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang gefunden - war mag das wohl für ein eingezauntes Gelände gewesen sein?

encuentran 25. junio 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Der Hinweis war eindeutig, so dachten wir. Vor Ort mussten wir dann schon etwas suchen.

Da zeigte sich wieder einmal, wie unterschiedlich doch jung und alt eingeschätzt werden. Eichen von fingerdick bis zu 1,50 m im Durchmesser. Welche ist da jung? Es konnte aber zum Schluss alles gut gefunden werden.

Und der Owner hat auch recht - ist eine junge Eiche. Allerdings deutlich älter als ihn mich fühle - und auch bin.

Danke!

encuentran 09. junio 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix