Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Be Berlin

 Erzähl deine Geschichte!

von mic@     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.330' E 013° 31.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juni 2012
 Gelistet seit: 09. Juni 2012
 Letzte Änderung: 25. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE510

40 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
5 Ignorierer
610 Aufrufe
43 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Suche dieses Objekt (egal wo), stelle Dich in den Rahmen und lasse Dich fotografieren.
Nun logge mit dem Bild und der Geschichte**, wie Du zum 
Geocaching gekommen bist.
Happy caching, Mic@
 

 

**) Meinen Einstieg könnt ihr hier (ab 5min 40sec) hören.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Be Berlin    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 3x

OC-Team archiviert 25. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 15. Februar 2018, 12:35 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Hier wird leider fleißig gebaut. Da ist kein Schild zu entdecken.  Leider.

momentan nicht verfügbar 23. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Heute führte mich mein Weg über SXF, aber von einem "Be Berlin" Schild war weit und breit nichts zu sehen.
Daher bleibt dieser Cache erstmal deaktiviert, bis ich einen alternativen Standort gefunden habe.
Falls jemand schneller ist als ich und so ein Schild entdeckt, kann er natürlich gerne loggen :-)
Happy caching, Mic@

kann gesucht werden 10. Juli 2017 mic@ hat den Geocache gewartet

Wie gut, daß es mehrere von diesen Tafeln gibt. Nun ist der Cache ein Brandenburger Berliner geworden  8) Happy storytelling, Mic@

gefunden 09. Juli 2017, 10:02 freshies hat den Geocache gefunden

Dieser virtual ist leider nicht mehr vor Ort und musste der nächsten Großbaustelle weichen. Fotolog anbei

TFTC
65

Bilder für diesen Logeintrag:
Baustelle1Baustelle1
Baustelle2Baustelle2