Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alter Jägerstuhl

Den Jägerstuhl kann man kaum noch als solchen bezeichnen !

von Juniorideenmischer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.380' E 008° 38.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2012
 Gelistet seit: 10. Juni 2012
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE556

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Allgemeine Landschaftsschutzgebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Jägerstuhl    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 07. Oktober 2017 Juniorideenmischer hat den Geocache archiviert

Hinweis 07. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 29. Dezember 2016, 15:30 LeMaSa hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Wir vermuten, dass wir den Ort bzw. das Versteck entdeckt haben, es war aber nichts mehr zu finden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Mai 2016, 16:15 Emmi12 hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter gefunden. War unser erster Cache. Liegt schön und relativ einfach zu finden gewesen.

gefunden 03. November 2015, 23:43 minni_w hat den Geocache gefunden

Diesen fix mit webmin bei einer Abendrunde entdeckt!

TFTC von minni_w
Liebe Grüße aus Löhne

gefunden 25. Mai 2014 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 08. Januar 2014, 17:03 Chaoscacher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. War unser erster. Hat Spaß gemacht, der erste war richtig toll. Hat Lust auf mehr gemacht.

gefunden 24. August 2013, 20:50 Agilotel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Ausflug mitgenommen, gut zu finden.