Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ned daSCHRECKa!

Der Name ist Programm!

von Wiesnhendl     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.031' E 011° 14.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 11. Juni 2012
 Gelistet seit: 11. Juni 2012
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE564
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Entsprechend deiner Karte
sitz ich hier und warte
auf einen schnellen Fund von dir.
Jedoch erlaube ich es mir
und tarne mich im frischen grün,
schau zu, wie Muggels hier vorüberziehn.

Ich merke schon, du bist gewillt,
dass sich mein Bauch mit Logs rasch füllt!
Drum such mich, halt die Augen auf,
ich guck schon lange zu dir raus!
Doch SCHRECK dich nicht, wenn du mich siehst,
weil mein Bauch aus Gummi ist!?

Nach dem Loggen sei ein Schatz
und setz mich an den selben Platz!
Dreh mir am Schluß den Hintern zu,
dann hab ich wieder meine Ruh.

Auch Kinder haben ihren Spaß,
nicht nur bei mir im grünen Gras.
Nein, wenn du durch den Tunnel gehst
du direkt vor nem Spielplatz stehst,
auf dem sich gern die Kleinen
zum netten Spiel vereinen.
So ist für Klein und auch für Groß
auf alle Fälle etwas los!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu fpunh qve va qvr Nhtra, Xyrvarf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ned daSCHRECKa!    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. August 2013, 18:30 Flyup hat den Geocache nicht gefunden

War die "Kleine" an einer Leine?

So hat sie sich wegbewegt

vermutlich mit Muggelbeine.

So können wir leider heute nicht loggen

und machten uns unverrichteter Dinge wieder von den Socken.

 

Gruß Manuela und Gerhard

gefunden 19. Mai 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour war das Ding flott gefunden.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 10. März 2013 candy-man hat den Geocache gefunden

Mal eine Tour durch FFB genacht und auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Schatz

gefunden 02. Januar 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns heute von diesem schreckhaften Wesen in die Augen blicken lassen. Allerdings wollte es sich zunächst einmal verstecken. Doch da hatte es einfach keine Chancen. Wir haben es dennoch entdeckt und sind nicht erschrocken

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 22. Dezember 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cache-Tour durch FFB gemacht, so bin ich auch hier vorbei gekommen. Heute im 2. Versuch konnte ich das interessante Doserl doch noch finden.
Gruß Hans

gefunden 03. November 2012, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 07. Oktober 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Ein Objekt der Begierde war schnell ausgemacht. Dort dann umgesehen und den Schreck sofort entdeckt. Zum Glück bin ich nicht soooo erschrocken und wir konnten somit ohne zittrigen Fingern loggen. Tolles Doserl.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 08. September 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

War schon etwas dämmrig, dennoch gefunden und erst beim Loggen das greißliche Ding beäugt
Nett gemacht, danke!

20.10 Uhr - TFTC

gefunden 05. Juni 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Mir gefallen solche Cachebehälter und auch ich bin ständig auf der Suche danach. Diesen kannte ich noch nicht.

DFDD
Klaus

gefunden 03. Juni 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Im Herbst und Winter bekommt er einen Tarnanstrich ?

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 02. Juni 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)