Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Hoffentlicht - Flashmob zum Kirchentag Vogtland

Anlässlich des vogtländischen Kirchentages am 01. Juli 2012 veranstalten wir ein kleines Minievent

von the_sect     Deutschland > Sachsen > Plauen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.597' E 012° 08.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. Juli 2012
 Gelistet seit: 12. Juni 2012
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE569

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing
Personen

Beschreibung   

vogtlaendischer-kirchentag.de

Der diesjährige Kirchentag des Vogtlands steht unter dem Motto "hoffentlicht".



Weitere Informationen erhält man auf der eigens für die Veranstaltung angelegten Website: vogtlaendischer-kirchentag.de.
Es finden eine Reihe verschiedener Rahmenprogramme statt. Neben gemeinschaftlichen Gottesdiensten werden Vorträge und Seminare angeboten. Außerdem gibt es kreative und musikalische Angebote für jedermann.


Flashmob

Exakt 12:15 Uhr treffen wir uns an den oben genannten Koordinaten (Johanniskirchplatz) und werden dort für 5 Minuten als Symbol für Hoffnung und Licht entzündete Kerzen in die Höhe halten.
Nach dem Flashmob haben wir genug Zeit um uns (oder Trackables) auszutauschen, und einen gemütlichen Nachmittag als Event zu verbringen. Im Abschluss hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich in das Logbuch des Eventcaches einzutragen.


Cache zum Thema

Weiterhin wird ein kleiner Multicache, passend zum Thema, von uns versteckt. Das Listing hierfür wird einen Tag vor dem Event veröffentlicht.


Wir freuen uns auf euer Erscheinen, auf einen gelungenen Flashmob und einen schönen Sonntag,
Das Team Mag4D

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 29.766'
E 012° 08.280'
Eine Parkmöglichkeit unweit vom Event.
Parkplatz
N 50° 29.607'
E 012° 08.432'
Ein kostenfreier Parkplatz.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoffentlicht - Flashmob zum Kirchentag Vogtland    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Dezember 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der automatischen Datenbankbereinigung ist dieser Eventcache aufgefallen. Das Event ist lange vorbei und es sind keine weiteren Logs zu erwarten. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)