Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Grenzwertig

Zwischen Rödelheim und Sossenheim

por Schnueti     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.346' E 008° 35.181' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. junio 2012
 Publicado desde: 14. junio 2012
 Última actualización: 07. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCE5AA

5 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
144 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An der Grenze zwischen Rödelheim und Sossenheim liegt ein Cache, der mit einem Codeword geloggt werden kann. Es handelt sich hierbei um eine Blechdose die in einer roten Dose liegt, in dem das Codeword enthalten ist. Man kann dort nicht mit dem Auto hinfahren und nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad hinkommen. Dieses tolle Fleckchen Erde habe ich erst jetzt entdeckt obwohl ich schon 20 Jahre hier in der Nähe wohne. Man sollte wirklich ab und zu das Auto zu Hause lassen und Rad fahren. Man sieht die Welt mit ganz anderen Augen. Viel Spaß beim Suchen.

Parken kann man natürlich auf der Westerbachstraße und dann zu Fuß weiter. Ist auch gar nicht weit :)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grenzwertig    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 07. junio 2015 Schnueti has archived the cache

Nota 06. junio 2015, 14:24 MH2801. han escrito una nota

Wenn der cach nicht mehr da ist dann solltest du den deaktivieren

no encontrado 06. junio 2015, 14:22 MH2801. no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

temporalmente no disponible 04. junio 2015 Schnueti has disabled the cache

Den Cache hat wohl leider jemand entfernt. Er ist nicht mehr da, also macht euch nicht auf die Suche danach. :(

encuentran 06. abril 2014 Riedxela ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich recht schnell finden können. Ich habe auch zuerst versucht, den Zettel aus der Blechdose zu holen aber mit ein bisschen Schielen in die Dose konnte ich das Passwort zum Loggen auch so lesen. Danke für den Cache und den kleinen Spaziergang von der Westerbachstraße.

encuentran 28. junio 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Hier konnte ich doch tatsächlich einen Fuchs beobachten - als ich so um die Ecke schlenderte, war dieser nicht weit vom Cache entfernt. Tolle Sache. Die Dose auch gut finden können. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

encuentran 10. enero 2013 60316 ha encontrado el geocache

Schade, dass Opencaches so selten gefunden werden! Dieser hier ist auf jeden Fall ordentlich gemacht und gut zu finden.
T4TC - 60316 - HJ+J
10:00

encuentran 23. diciembre 2012 nogarelli ha encontrado el geocache

War einfach zu finden aber ein hartes Stück Arbeit, den laminierten Zettel aus der Pfefferminzdose zu knibblen. Hat ja noch geklappt. TFTC!

encuentran 18. junio 2012 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Die rote Büx war schnell gefunden - nur das Logbuch nicht? Soll man den etwas nur online loggen?
Auch ist es immer etwas Grenzwertig mit Cachedosen so nah an privaten Grundstücken. Da schleicht man rum wie ein Verbrecher und die Nachbarn beim Rasenmähen haben auch schon lange Hälse gemacht, als ich so schnell wieder zurück zur Hauptstraße umgekehrt bin. Naja zum Glück werden die OC Dosen ja nicht so oft besucht.

LIFT