Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Grenzwertig

Zwischen Rödelheim und Sossenheim

par Schnueti     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 07.346' E 008° 35.181' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. juin 2012
 Affiché depuis : 14. juin 2012
 Dernière mise à jour : 07. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCE5AA

5 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
144 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An der Grenze zwischen Rödelheim und Sossenheim liegt ein Cache, der mit einem Codeword geloggt werden kann. Es handelt sich hierbei um eine Blechdose die in einer roten Dose liegt, in dem das Codeword enthalten ist. Man kann dort nicht mit dem Auto hinfahren und nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad hinkommen. Dieses tolle Fleckchen Erde habe ich erst jetzt entdeckt obwohl ich schon 20 Jahre hier in der Nähe wohne. Man sollte wirklich ab und zu das Auto zu Hause lassen und Rad fahren. Man sieht die Welt mit ganz anderen Augen. Viel Spaß beim Suchen.

Parken kann man natürlich auf der Westerbachstraße und dann zu Fuß weiter. Ist auch gar nicht weit :)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grenzwertig    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

archivé 07. juin 2015 Schnueti a archivé la géocache

Note 06. juin 2015, 14:24 MH2801. a écrit une note

Wenn der cach nicht mehr da ist dann solltest du den deaktivieren

pas trouvé 06. juin 2015, 14:22 MH2801. n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

temporairement non disponible 04. juin 2015 Schnueti a désactivé la géocache

Den Cache hat wohl leider jemand entfernt. Er ist nicht mehr da, also macht euch nicht auf die Suche danach. :(

trouvé 06. avril 2014 Riedxela trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich recht schnell finden können. Ich habe auch zuerst versucht, den Zettel aus der Blechdose zu holen aber mit ein bisschen Schielen in die Dose konnte ich das Passwort zum Loggen auch so lesen. Danke für den Cache und den kleinen Spaziergang von der Westerbachstraße.

trouvé 28. juin 2013 FlashCool trouvé la géocache

Hier konnte ich doch tatsächlich einen Fuchs beobachten - als ich so um die Ecke schlenderte, war dieser nicht weit vom Cache entfernt. Tolle Sache. Die Dose auch gut finden können. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

trouvé 10. janvier 2013 60316 trouvé la géocache

Schade, dass Opencaches so selten gefunden werden! Dieser hier ist auf jeden Fall ordentlich gemacht und gut zu finden.
T4TC - 60316 - HJ+J
10:00

trouvé 23. décembre 2012 nogarelli trouvé la géocache

War einfach zu finden aber ein hartes Stück Arbeit, den laminierten Zettel aus der Pfefferminzdose zu knibblen. Hat ja noch geklappt. TFTC!

trouvé 18. juin 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Die rote Büx war schnell gefunden - nur das Logbuch nicht? Soll man den etwas nur online loggen?
Auch ist es immer etwas Grenzwertig mit Cachedosen so nah an privaten Grundstücken. Da schleicht man rum wie ein Verbrecher und die Nachbarn beim Rasenmähen haben auch schon lange Hälse gemacht, als ich so schnell wieder zurück zur Hauptstraße umgekehrt bin. Naja zum Glück werden die OC Dosen ja nicht so oft besucht.

LIFT