Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

In der Schlucht

Einfacher Tradi

por Quickcreek     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.960' E 007° 22.761' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 02. febrero 2012
 Publicado desde: 17. junio 2012
 Última actualización: 14. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCE5D2

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
194 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

"In der Schlucht", "Im tiefen Weg" oder "Im dunklen Weg" ... zu meiner Schulzeit gab es mehrere Namen für den Verbindungsweg zwischen der Osthausstrasse und der Köhlerwaldstrasse.

Als Kind kam mir der Weg auch tief, dunkel und fast wie eine "Schlucht" vor. Aber schaut selbst nach, ob irgendetwas davon noch zutrifft!? :-)

Dieser Cache bietet nun eine Verbindung zwischen Volmarstein bzw. Grundschöttel zum Tinsberg oder weiter nach Enerke um eine Cachingtour/-runde zu unternehmen. Z.B. kann man diesen Cache prima mit meinem zweiten "Kleine Prinzessin in der Stemke" verbinden!

Eigentlich hatte ich eine andere Idee für das Versteck, leider konnte ich es dort doch nicht verwirklichen. Unser zweitjüngstes Teammitglied hat dann den jetzigen Dosen-Standort ausgewählt.

Vorteil ist, dass auch kleinere Kinder ohne große Probleme das Versteck finden können. Auch Rollstuhlfahrer können dicht heranfahren, benötigen aber ggf. ein wenig Hilfe beim Heben der Dose. Im Winter erreichbar, jedoch nicht bei geschlosserner Schneedecke!

Bitte die Dose umsichtig heben und auch loggen und natürlich wieder ebenso verstecken, damit sie lange ungemuggelt bleibt!

Viel Spaß!

P.S.: Der Cache ist unter geocaching.com seit dem 02.02.2012 unter GC3BFF5 veröffentlicht! 

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 21.873'
E 007° 22.736'
Parkraum für euch!
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In der Schlucht    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 14. mayo 2016 Quickcreek has archived the cache

encuentran 23. marzo 2016 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Mit dem DJ und dem Chinamann am Nachmittag gefunden.

Allerdings passt hier, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, nichts so wirklich.
Ein "D1" ist Hingehen - Abpflücken - loggen. Das war hier nicht der Fall.
Rollstuhltauglich ist der Cache ebenfalls nicht. Ohne Hilfe kann den wohl kaum ein Rollifahrer heben - "T1" passt also auch nicht.
Und der Hint macht absolut keinen Sinn. Vielleicht fehlt hier ja mittlerweile etwas.

Der Cache selbst erfreut sich glücklicherweise bester Gesundheit. Aber es wäre nett, wenn das Listing dementsprechend angepasst werden könnte, dass es zum Cache passt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 05. julio 2015, 15:58 Kulervo ha encontrado el geocache

TFTC hab mal wieder nach der Dose gesehen. Das Heavy-Metal-Outfit kannte ich noch nicht.

encuentran 22. septiembre 2013 Homer Jay ha encontrado el geocache

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von "Rund um Vorhalle" und so sind wir auch in die Schlucht gekommen.
TFTC Team Homer Jay

encuentran 30. mayo 2013, 17:15 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

für uns völlig überraschend zeigte sich das Wetter in Wetter heute von seiner besten Seite. Was blieb uns also übrig als das auszunutzen und eine Runde durch den Hasens Homezone zu drehen?

Letztens hatten wir anläßlich der ver(W)irrten Runde schon mal hier geparkt. Aber als wir damit fertig waren, hatten wir für diesen Kleinen leider keine Zeit mehr, deswegen wurde der heute eingestreut. Da man hier unter potentieller Beobachtung durch die neuen Anwohner oberhalb steht, hab ich gleich mal den Hint zu Hilfe genommen. Mir war sofort klar, was nun gesucht wurde, deswegen konnte es sich dann auch trotz zusätzlicher Tarnung nicht lange verbergen. Den Zugriff hat den Hasen erledigt, während ich Schmiere stand. Eine Minischnecke klebte am Behälter und hat ihn bewacht. Sie bekam ein neues Zuhause auf nahegelegenen Pflanzen.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 30.05.2013 um 17:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Quickcreek.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #43
( Σ #270 )

encuentran 27. mayo 2013, 18:45 Darkghost779 ha encontrado el geocache

Juhu !!! Mein erster Fund und durch das Neubaugebiet doch nicht mehr so dunkel !

P S Das Buch ist fast voll !!! Zwinkernd

encuentran 25. mayo 2013 stuhli ha encontrado el geocache

Bereits letztes Jahr geloggt und hier nun nachgetragen.

Viele Grüße

stuhli

encuentran 18. mayo 2013, 19:00 @strid ha encontrado el geocache

Mal wieder zusammen mit tino21 und Fluffy unterwegs, heute in Volmarstein.
Dieser nette Tradi konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Da es schon später war, waren auch keine Muggel mehr vor Ort.
TFTC, @strid

encuentran 01. abril 2013 Hammas ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Osterspaziergang gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 26. marzo 2013, 16:38 forbidden72 ha encontrado el geocache

Dieser war der letzte auf unserer Volmarsteiner Runde, auf der wir nun schon längere Zeit unterwegs waren.

Danke für diesen Cache

forbidden + Hund Lolle

unterwegs mit VampYVI

 

 

(Nachgeloggt am 11.05.2015; eigentlich logge ich hier auf OC.de immer sofort... dieser ist mir wohl durchgegangen Verlegen... sorry)

encuentran 24. marzo 2013 buffy k. ha encontrado el geocache

Nach der Prinzessin noch in die Schlucht-für uns Anfänger super gut.

encuentran 02. febrero 2013 chiefnugget ha encontrado el geocache

Herrlich! Ein Beifang auf unser großen "Rund um Vorhalle" Runde und gegen 11:30 Uhr die erste Dose an diesem Tag. Kann mir gut vorstellen, daß man diesen Weg als kleiner I-dötz' als die Schlucht empfand ;)

Danke und Grüße aus Hagen-Haspe
chiefnugget

--
Dosenfüchse ? Tauschfair ? kurzlogs-sind-doof.de

This entry was edited by chiefnugget on Sunday, 03 February 2013 at 12:28:55 UTC.

encuentran 03. octubre 2012 meisterw ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache, sehr einfach zu finden. Gemeinsam mit coole mütze heute gehoben. DFDC Lächelnd

encuentran 17. junio 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Nach der kleinen Prinzessin haben wir uns auch noch mutig in die Schlucht gewagt...ein gewagtes Dösken;-)

Mit Spassgarantie.

Dafüdeca

encuentran 07. junio 2012 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Auf der langen Wanderung mit dem Team GeoBasic08, konnte ich dieses Döschen finden. Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09
10:55 Uhr

encuentran 07. junio 2012 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Unterwegs Rund um Vorhalle kamen wir an diesem Döschen direkt vorbei, konnten eine Pause einlegen und loggen.

Danke für die kleine Unterbrechung. Eine dunkle, tiefe Schlucht ist es ein bisschen immer noch. Durch die Neubauten aber wohl nicht mehr ganz wie früher?

GeoBasic08
10:55 Uhr

encuentran 26. abril 2012 Pfote02 ha encontrado el geocache

Nach dem Sport habe ich mit gnubbl noch einen kleinen Ausflug zu dieser Dose gemacht. Vielen Dank sagt Pfote02

encuentran 03. abril 2012 khanno ha encontrado el geocache

#1962 (GC&OC)

Mit dem Hint ne Sekundensache.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===


This entry was edited by khanno on Wednesday, 04 April 2012 at 19:56:30 UTC.

encuentran 23. marzo 2012 mrkrid ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum ESV habe ich kurz angehalten und mich in die Schlucht begeben. Um diese Uhrzeit waren erstaunlich viele Muggel unterwegs. In einem beobachteten Moment geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@7:30

encuentran 22. febrero 2012 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Dieses Dösken konnte sich heute nicht lange vor uns verstecken. Ruckzuck und der Fisch hing am Haken.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

encuentran 02. febrero 2012 gnubbl ha encontrado el geocache

Da das Thermometer -10 °C zeigt, hatte ich kurz gezögert, überhaupt rauszugehen. Aber bei nur 500 m Luftlinie bin ich dann doch losgezogen und wurde mit dem zweiten Platz belohnt, wobei mir aber das Logbuch vom Erstfinder übergeben wurde. Viele Grüße an Henry-r und an den Owner von gnubbl