Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wichtelmama´s Mausbox

Mein erster Cache,hoffe es ist nicht zu schwer.

von Wichtelmama     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.002' E 008° 01.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2012
 Gelistet seit: 20. Juni 2012
 Letzte Änderung: 29. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE614

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wichtelmama´s Mausbox    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. Juni 2015 Wichtelmama hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 29. Juni 2015, 15:46 Uniform26 hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. ...ist der Cache noch da? Ich habe trotz intensiver Suche nichts gefunden. ...

nicht gefunden 04. Mai 2014 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerem suchen rund um die Koordinaten und in/ an Büschen nichts gefunden. Ist der Cache noch da?

gefunden 07. November 2012 cachcächer hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC wurde hier kurz gesucht - gefunden - geloggt. 

Danke für´s verstecken

gefunden 06. November 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC auf abnedlicher Runde gut gefunden.

Vielen Dank

Gruß, Eichelhäher

gefunden 06. November 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ne schöne Box, im Team schnell gefunden.

Danke für's verstecken

ajokoira

gefunden 06. November 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir im Team der EGDBSC auf der Dienstagsrunde gut finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden Empfohlen 06. November 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose Lachend. Und um es mit den Worten von Karls Tropfen zu sagen, der Wing der Verfolgung war ja auch schon da Zwinkernd. Weiter so!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 31. Juli 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war heute schnell gefunden.

So, so, der Kompass mit der Marschzahl war auch schon hier .....

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 17. Juli 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Dienstag, 17,Juli 2012 - ca. 12:30h
Tja, was soll man bei dem Wetter und Urlaub in der Heimat schon machen? So also mit der Familie nach Ingelheim/ Gau-Algesheim in die Rheinwelle gefahren, die Familie dort schon mal abgeladen und dann noch ein paar Döschen machen können. So auch diese.

Tja, hier habe cih dann doch ein wenig länger suchen müssen. Das GPS sprang mal links, mal rechts vom Weg ein paar Meter zur Seite. Am Ende wurde ich dann doch fündig. 

Als ich die Dose öffnete, waberten mir so einige Düfte entgegen... Interessantes Logbuch. Ich hoffe, es war okay, auf der Rückseite zu loggen - trotz ausreichenden Platzes.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. Juli 2012 following hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache! Das ist ja lustig - drei Wochen lang interessiert sich niemand dafür, und dann kommen wir dem zweiten Finder um gerade mal zwei Stunden zuvor.

Wir haben der süßen Maus ein Schweinderl dagelassen. Lächelnd

following & Team Krümel

gefunden 11. Juli 2012 Deuterium hat den Geocache gefunden

Um 19:55 gut gefunden.

"STF"

Vielen Dank für den Cache.

Grüße Deuterium