Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Happy Birthday Florafine

ein Rätsel

von Florafine&QueraX     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.400' E 009° 54.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Januar 2012
 Gelistet seit: 01. Juli 2012
 Letzte Änderung: 27. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE6AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ein Cache am Lehnchen, für Florafine zum Geburtstag.

Die Koordinaten sind virtuell, gesucht werden jeweils die letzten drei Stellen!
6107318a9feae8b-fe56-416a-943e-b54470915
Wie immer gilt folgendes:
- Tue nichts, was du dir nicht zutraust, du gehst auf eigene Gefahr zu diesem Cache!
- SUCHE DIESEN CACHE NICHT BEI GEWITTER
- brich nichts ab
- nimm nichts außerhalb des Caches mit, was du nicht mitgebracht hast
- nimm alles wieder mit was du nicht in den Cache legst
- klettern ist nicht erforderlich
- bei nassem Wetter kann das letzte Stück des Weges sehr rutschig oder matschig sein, kleide dich entsprechend!
- Beim Final wachsen sträucher mit Dornen! Achte auf dich und deine Begleiter.
- Der Weg muss nur am Final kurz verlassen werden.


Prüfe dein Ergebnis: geocheck_small.php?gid=6107318a9feae8b-f -->

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 46.536'
E 009° 54.452'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Enrgfry: Qnf Ovyq raguäyg qvr aögvtra Vasbf.
Pnpur: Hagre/Uvagre Fgrvara; Fvrur nhpu Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy Birthday Florafine    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 27. Dezember 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Mystery mal andersrum.

Diesen Cache hatte ich eigentlich auf meiner heutigen Mansbach-Tour gar nicht auf dem Schirm. Zufällig hab ich ihn mir vor Ort dann aber doch angesehen. Mit ein wenig Kombination und dem Spoilerbild ist es mir dann tatsächlich gelungen, den Cache zu finden. Durch das Logbuch wiederum wurde ich mit mit den genauen Koordinaten versorgt, so dass ich diese schließlich in den Checker eingeben konnte, und daher nun sogar weiß, wie das Rätsel eigentlich gelöst hätte werden sollen.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

OC-Team archiviert 04. November 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 3.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 10. Oktober 2012 joe-best hat den Geocache gefunden

Grfunden und gelogt im Oktober 2012

gefunden 08. August 2012 Team Hübi hat den Geocache gefunden

 

Nachtrag: Diesen schon bei GC geloggt. Danke für´s herführen sagt Team HübiLachend

gefunden 17. Januar 2012 florafine hat den Geocache gefunden

Vielen lieben Dank für mein Geburtstagcache sagt Florafine