Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Asteroidea

por sommersofort     Alemania > Schleswig-Holstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 49.443' E 009° 29.460' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 01. julio 2012
 Publicado desde: 01. julio 2012
 Última actualización: 22. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCE6B6

0 encuentran
2 no encontrado
6 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
401 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache "liegt" an meinem Lieblingsplatz in Flensburg. Der Passant, der mich mit dem Hammer sah war sicher irritiert.
Da ich den Cache an dem Tag platziert habe, als Deutschland gegen Italien im EM-Halbfinale verlor, war ich kurz am Überlegen, ob ich ihn "Deutschland geht baden" nenne..
Nun doch ein lateinischer Name, der auch viel besser passt. Viel Spaß beim Erkunden von Schleswig Holsteins Flora und Fauna.

Im Cache befindet sich ein Minilogbuch, ein kleiner Stift und Ersatzmaterial.
Seid vorsichtig mit euch und der Dose beim Loggen.
Und: Es handelt sich um eine sehr muggelreiche Gegend

Ayuda adicional   Descripción

Ibear, Yvaxf, Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Fördeufer Mürwik-Solitüde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Asteroidea    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 6x Maintenance 1x

archivado 22. julio 2019 sommersofort has archived the cache

Ich komme nicht dazu, den Cache zu pflegen, da der Behälter häufig entwendet wurde und ich gerade im Sommer nicht vor Ort bin. Sorry, für alle die, welche umsonst gesucht haben.

no encontrado 19. julio 2019, 08:42 ellersdorfer no han encontrado el geocaching

Auch auf der anderen Seite alles abgesucht, leider erfolglos.
Zeit fürs Archiv.

Nota 18. julio 2019 sommersofort han escrito una nota

Cache ist nicht mehr vorhanden.

Nota 18. julio 2019, 18:33 ellersdorfer han escrito una nota

Natürlich hab ich auch mal auf der anderen Seite geschaut, aber da war alles zu trübe, zu aufgewühlt von den Kindern, keine Chance.

Imagen para el log de entrada
Der SteinDer Stein

no encontrado 18. julio 2019, 18:17 ellersdorfer no han encontrado el geocaching

Heute hab ich mal die Möglichkeit genutzt, hier zu suchen. Auch wenn 17° Wassertemperatur weit von meiner Wohlfühlzone entfernt sind. Das Ergebnis ist ein beschramter Fuß, ein seltsamer Stein (Fotos)mit Einschlüssen und eine mit Steinen befüllte Flasche, welche leider kein Logbuch enthielt.
Der Karte entsprechend hab ich hauptsächlich rechts hinten, von der gelben Leiter bis zur Ecke getaucht. Ich denke mal, der ist weg. Auch der Owner war schon ewig nicht mehr eingeloggt.
Schade.
Viele Grüße aus der Oberlausitz.

Imagen para el log de entrada
AuaAua

Nota 02. febrero 2019 6. OC-HQ Orga han escrito una nota

Wir glauben, daß dieser Cache in 210 Tagen eine besondere Bedeutung bekommen wird. Also: bitte noch nicht archivieren. Ein "FTF nach 7 Jahren" wäre möglich. Merci!

Nota 16. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 29. octubre 2012 FieserFriese han escrito una nota

nach langer zeit habe ich mal wieder bei opencaching.de nachgeschaut und diesen cache entdeckt. schade, gestern bin ich noch dran vorbeigetuckert...

jetzt muss ich weiter an meiner fettschicht arbeiten...oder ich schaffe mir doch einen neoprenanzug an Zwinkernd

viele grüße an den owner!

Nota 06. septiembre 2012 sommersofort han escrito una nota

Mit dem entsprechendem Outfit (Taucherbrille), sollte der Cache fix zu finden sein! Dummerweise wird das Wasser langsam kälter. Sollte bis Ende September kein Log statt finden, werde ich den Cache archivieren.

Schade Weinend