Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Werftpark Kiel

Ein Cache im Werftpark

di Dr.Pommes     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 18.913' E 010° 09.640' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. luglio 2012
 Pubblicata dal: 14. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE76E

17 trovata
1 non trovata
1 Nota
8 Osservata
0 Ignorata
363 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein schöner Cache am Rand des Kieler Werftparkes. Bei einem Spaziergang kann mal kurz ins Gebüsch gehopst werden. Auch gibt es am Cache schöne Urtica dioica um sich Tee zu machen, im Winter ist da vermutlich was anderes. Ihr solltet beim Streifzug den Boden beobachten.

Auf Muggels Achten!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Iba qre Cevamrafgenßr va qra Jresgcnex. Erpugf noovrtra, mjvfpura qre mjrvgra haq qevggra Onax vaf Troüfpu. Pn. 20z haq 30° va Evpughat Bfgevat. Va rvarz Unhsra Oeraarffrya vfg rva uryyrf Ebue zvg Fgbcsra vz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Werftpark Kiel    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

Nota The geocache needs maintenance. 08. maggio 2021, 10:21 don rauti ha scritto una nota

Seid ihr sicher,  dass dwr moch da ist?

trovata 20. luglio 2018, 13:09 Le Dompteur ha trovato la geocache

Wären die Brennnesseln nicht abgemäht gewesen, hätten wir uns hier totgesucht...
DFDC und das OC-Only-Listing

Immagini per questo log:
Werftpark Kiel OCE76EWerftpark Kiel OCE76E

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. ottobre 2017, 13:05 Such-er ha trovato la geocache

Nach ziemlich genau zwei Jahren liegt dieser Cache hier, ohne zwischendurch gefunden worden zu sein.

Heute hatte ich die Gelegenheit, hier vorbeizukommen.

Kein Muggel in der Nähe, und so ergriff ich die Gelegenheit und schnappte mir den Cache.

Dem gehts übrigens ziemlich gut, allerdings ist das Logbuch voll und sollte bei Gelegenhei ersetzt werden.

 

Danke fürs Legen un Pflegen.

 

 

trovata 12. ottobre 2015, 14:40 Padi ha trovato la geocache

Der Cache ist schon sooo alt und läuft mir erst jetzt über den Weg?!
Mit dem Fahrrad gut gefunden. Logvorderseite ist voll. Ich habe mich als Erster auf der Rückseite eingetragen. Danke für den Cache.
Padi

trovata 25. giugno 2015, 12:05 SaFran94 ha trovato la geocache

# 4650 / 12:05 Uhr
In meiner Mittagspause spazierte ich durch den Park und konnte nach kurzer Suche auch das Versteck finden. Zum Glück war es hier noch nicht so zugewachsen.

T4TC

trovata 06. novembre 2014, 08:20 Eye Jay ha trovato la geocache

Heute morgen vor der Arbeit einen kurzen Sparziergang im schönen Werftpark gemacht und die Dose nach einigem Suchen gefunden. Muggel waren zu der frühen Zeit wenige dort - konnte ungesehen geloggt werden. TFTC

trovata 19. settembre 2014 dellwo ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf erstaunlich schnell gefunden und die Dose war auch deutlich zu sehen. Warum ich hier beim 1. Versuch so kläglich scheiterte, ist mir ein Rätsel. Den Werftpark kann man aber auch gerne mehrfach besuchen.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trovata 21. luglio 2014, 18:45 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Den Hinweis haben wir glatt ignoriert - sind aber trotzdem fündig geworden. Hätten wir den Hint gelesen, wären wir sicher nicht in kurzen Hosen losgetrabt ;-)

trovata 24. aprile 2014, 20:05 hOrSt-923 ha trovato la geocache

Dank hint gut zu finden!

trovata 30. marzo 2014, 16:34 Gohlson-Bande ha trovato la geocache

Dieser konnte sich bei herrlich schönem Wetter nicht lange vor uns verstecken. Zum Glück sind die Muggel alle mit sich selbst beschäftigt gewesen. Vielen Dank fürs verstecken sagt die
Gohlson-Bande

non trovata 23. marzo 2014 dellwo non ha trovato la geocache

Die Dose konnte ich nicht finden. Der Hint führte mich auch ca. zu den Koords, aber ohne Brennesseln konnte ich nichts Verdächtiges entdecken.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 04. marzo 2014 gremeka ha trovato la geocache

Nach zwei, drei Minuten haben wir zusammen den Cache gefunden, aber ein extrem nerviger Hund in der Nähe bellte wegen uns die ganze Zeit durch. Aber es hat dann ja noch alles gut geklappt.

Vielen Dank und viele Grüße!

gremeka

trovata 04. marzo 2014 SH_Nachtcacher ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen OConly-Runde konnte der kleine Cache zusammen mit gremeka nach kurzen Anlaufschwierigkeiten in der Dunkelheit gefunden werden. Wenn nur nicht der kläffende Hund der Cache-Nachbarn gewesen wäre ;)

trovata 04. gennaio 2014, 13:50 FamilieJones ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache! Lächelnd Die Freude über die erfolgreiche Suche war groß und hat riesig Lust auf mehr gemacht.

trovata 29. agosto 2013, 13:25 stålanden ha trovato la geocache

13:25
#61

Nachdem ich OCA3E3 und OCE372 vergeblich gesucht hatte (und sie vermutlich weg sind), war ich froh, mit diesem Cache doch noch die Hoffnung in Opencaching.de nicht aufzugeben. 



Danke dafür, und danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

trovata 24. aprile 2013, 14:10 Marcoforyou ha trovato la geocache

Hallo!

Dieser Cache stand heute auf meiner Erkundungsliste! Nach kurzer Suche an entsprechender Stelle fiel meinem noch nicht so geübtem Cacher-Auge doch direkt was auf, was dann im Endeffekt das gewünschte Ergebnis - Nämlich einen Fund - herbeiführte!

Leider war die Geocaching-Tour spontan, so hatte ich leider keinen Kugelschreiber o. Ä. dabei und werd demnächst nochmal hin um mich ins Logbuch einzutragen :)

Danke für den Cache!

trovata 28. febbraio 2013 Waldschrompf ha trovato la geocache

Bei den ganzen Tretminen muss man echt aufpassen, wo man hintritt. Ich lief erst etwas ziellos hin und her; der Cache wollte sich nicht zeigen und wie sollte mir der Hinweis auf die Brennnesseln im Winter helfen? Dann entdeckte ich aber eine Ansammlung vergilbter Halme und dort war dann auch die Dose.

trovata 15. agosto 2012 Feuertaucher ha trovato la geocache

Moin DR.Pommes, erst der zweite Blickt schärft  die Sinne und darum habe ich heute den Cache entdeckt. Leider habe ich das Datum um 3 Tage vorverlegt. Trotzdem gut gemacht.

Gruß Feuertaucher

trovata 14. luglio 2012 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Mein erster OC FTF.

Das Areal ist eigentlich nicht so sehr geeignet, einen Cache zu suchen (wegen der Tretminen) aber was macht man nicht alles...

Dank des präzisen Hints konnte ich nach einigen Minuten Suche die Dose finden.

TFTC sagt Grisu