Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

800 Jahre Wedel #4 - Schulauer Hafen

von WakefieldOrloff     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.181' E 009° 42.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 13. Juli 2012
 Gelistet seit: 14. Juli 2012
 Letzte Änderung: 24. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE779
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Teil 4 der 800 Jahre-Wedel-Serie

 

Dieser Cache ist der Vierte einer Serie anläßlich des diesjährigen 800. Stadtjubiläums meiner Geburtsstadt Wedel. Er ist dem Schulauer Hafen gewidmet, der demnächst umgestaltet werden wird.
In jedem Cache befindet sich ein Hinweis, den Ihr zum Finden des Bonus-Caches benötigt.

Mikro, aber groß genug für Coins

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 800 Jahre Wedel #4 - Schulauer Hafen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. März 2014 WakefieldOrloff hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv !

gefunden 13. März 2014, 16:16 KlaWuMM hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden danke für den Cache. Grüße aus Köln

gefunden 07. Januar 2014, 20:43 sas&leo hat den Geocache gefunden

So dies ist aber wirklich der letzte. .. fur heute :)

gefunden 14. Oktober 2012 Raphael hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde fix Lächelnd gefunden

TFTC sagt, Raphael

gefunden 12. Oktober 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund nach unserer Ankunft in Wedel.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 13. September 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 29. August 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Während eines Kurztrips nach Norden war die Box gut zu finden und muggelfrei zu loggen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 18. August 2012 etreks hat den Geocache gefunden

Radtour Richtung Hetlingen mit ein paar Zwischenstops zum Cachen. Dieser hier war einer. Der hint war klar. Muggels kaum da, die waren ja alle weiter vorn die Aussicht geniessen. Also in Ruhe ran an die Dose und geloggt.

gefunden 31. Juli 2012 goetzgoetz hat den Geocache gefunden

Die sitzenden Gäste guckten etwas verwundert - was suchen die wohl. Dann aber auf dem rechten Pfad gewandelt

gefunden 17. Juli 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Mit meinem Agenten diesen kleinen fix gefunden und geloggt.

Danke für den Cache :-)

gefunden 16. Juli 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Lächelnd gefunden. Danke für diesen Cache.