Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bonus zum Batzi

der Bonus für den Heimweg von Batzis Party

par sabeth     Allemagne > Sachsen > Riesa-Großenhain

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.619' E 013° 42.448' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 16. juillet 2012
 Affiché depuis : 16. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 22. janvier 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCE7B1

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
113 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

und wenn du wissen willst, bis wann die Party dauerte, -dann schau mal nach, welches Tier beim Bonus auf dich wartet... ;)

du musst dich nur dran erinnern, wer alles mit zur Party gekommen ist...

N51°13.ABC
E13°43.DEF

A= 2. Buchstabe des 1. Tieres +1
B= 4. Buchstabe des 1. Tieres dividiert durch 6

C= 2. Buchstabe des 2. Tieres -2

D= 4. Buchstabe des 3. Tieres -7
E= 5. Buchstabe des 3. Tieres -6

F= 3. Buchstabe des 4. Tieres +1

Die oben angegebenen Koordinaten stimmen nicht mit der wirklichen Lage des Caches überein!

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagre rvarz Onhz nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Große Röder zwischen Großenhain und Medingen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Röderaue und Kienheide (Infos), Vogelschutzgebiet Mittleres Rödertal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus zum Batzi    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 22. janvier 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. juillet 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OCDABB) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln (z.B. in einen Tradi), bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 24. avril 2016 following a écrit une note

Die Dose ist ein paar Meter nach Nordwesten gewandert.

Neuer Hint: ubuyre Onhzfghzcs (decodieren)

trouvé 23. juin 2013, 19:37 serketa trouvé la géocache

Nachdem auch die Kids von den Mücken zerfressen waren und ich noch den Bonus machen wollte, waren sie am verzweifeln und zu guter letzt fehlte eine Notitz.
Aber zum Glück haben wir noch den Telefonjoker im Gepäck und so wurden wir rasch fündig.
Selbst das gemuggelte Tier konnte wieder glücklich in seine Wachposition gebracht werden.

TFTC

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.