Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick zum Windrad

von Pesger     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 47.418' E 009° 03.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Juli 2012
 Gelistet seit: 18. Juli 2012
 Letzte Änderung: 18. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE7DB

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
430 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Tipp: In der Nähe stehts du unter Strom.

Schöne Aussicht!

Achtung! Im Winter wird der Weg icht geräumt - Rutschgefahr.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick zum Windrad    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2023, 17:32 Simi74839 hat den Geocache gefunden

Hier mussten M. und ich vor ein paar Tagen doch ein paar Minuten suchen, da zugleich auch noch ein rasenmähender Muggel zugange war.. Dennoch letztlich gefunden, auch wenn die Tüte nur bedingt Schutz für das Dösle bietet.
Tftc!

gefunden 15. Juli 2023, 19:37 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher MTB Tour nach Gerlingen konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 15. Juli 2023 19:37, #205
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 21. August 2022, 15:23 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Cache #74

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Blick zum Windrad" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
21 de agosto de 2022 - 3:23 p. m.

gefunden 03. Mai 2022, 17:37 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0062: Wollte auch gerade aufgeben.Was für ein Versteck!DfdC🙂

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2021 Baumhaus WG hat den Geocache gefunden

Wir waren kurz vor dem aufgeben doch dann -gefunden tipp: denken

gefunden 26. März 2021, 18:19 neo.e.m hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2021, 15:55 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Freitags-Cache-Runde um Gerlingen diesen Windradblick-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 06. Februar 2021, 20:43 Lemastersucht hat den Geocache gefunden

Gut versteckt trotz großer Box :-)

gefunden 06. Februar 2021, 20:37 Stideli5 hat den Geocache gefunden

Gefunden.danke.

gefunden 30. Dezember 2020, 16:45 murggel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Schöne Aussicht, Wetter war auch gut für eine tolle Weitsicht.cl0

gefunden 19. April 2020, 13:02 bagira2001 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht! Vielleicht kann der Nächste eine neue kleine Tüte mitbringen ;)

gefunden 16. April 2020, 12:18 chemodance hat den Geocache gefunden

Heute gings mit PolimEi im Rahmen des Anti-Corona-Alternativ-Programms zum Cachen nach Gerlingen.
7 Dösle standen auf dem Programm, die wir auch alle in Smilies verwandeln konnten.
Bei guter Sicht konnte das trockene Dösle schnell gefunden werden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen chemodance und sein Sohn PolimEi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Oktober 2019 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Auf meinem heutigen Spaziergang entlang der Gerlinger Hänge kam ich auch an dieser Dose vorbei. Es dauerte etwas, bis ich das Versteck entdeckt hatte, und obwohl die Plastiktüte drumherum etwas unappetitlich ist, geht es der Dose im großen und ganzen gut. Und die Aussicht ist wirklich schön von hier aus!

gefunden 18. Juli 2019, 12:11 Ruro123 hat den Geocache gefunden

Über dem Cache Versteck geparkt und den Cache schnell gefunden.

gefunden 27. Dezember 2015, 15:35 Zebresel hat den Geocache gefunden

Ich habe den cache gefunden .

schöne Aussicht und tolles versteck !!!

 

Zebresel

Lächelnd

gefunden 16. November 2014 Caracal hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen sonntanachmitag Sapaziergang befindet. C.

gefunden 04. Mai 2014 4Zigausen hat den Geocache gefunden

Unseren erstern Schatz haben wir gefunden hat Super Spass gemacht und hatten nach dem Aufstieg einen schönen Ausblick. Was man nicht alles vor der Haustüre hat :-) danach ging es durch den Wald zum nächsten Schatz.

gefunden 20. April 2014 heiner hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2014 jogi13 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter doch noch etwas schöner geworden war, haben wir den Cache in einer kleinen Runde erfolgreich gehoben.
TFTC

gefunden 23. Februar 2014, 12:35 Christophq hat den Geocache gefunden

Nahezu Muggelfrei... Schnell gefunden.  :-)

gefunden 05. November 2013, 12:16 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5516 - Gefunden am 05.11.2013 um 12:16

Meine heutige Mittagspause hat mich in die Kleingartenanlage bei Gerlingen geführt. Natürlich habe ich da auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Warum der Cache eine Tüte benötigt hat sich mir nicht erschlossen. Die Aussicht auf das Windrad war jedenfalls toll!

TFTC Hulmi

• • • Tüten sind bäääh: www.tuetenfrei.de • • •

gefunden 28. Oktober 2013, 16:45 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Haben die Dose nach kurzer Zeit gefunden. Versteck ist wieder runderneuert und die ansich schon dichte Dose noch in eine Tüte verpackt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 20. Mai 2013 Bursche hat den Geocache gefunden

Nach kzurzer Zeit war die Dose trotz des hints gefunden. Leider stand sie komplett unter Wasser und das Logbuch ist so nass, dass man kaum loggen kann.
Danke für das Dösle!
Bursche

gefunden 15. April 2013 RudolphA hat den Geocache gefunden

Nachdem mir am Wocheende etwas zu viel Betrieb hier war, bin ich während der Woche nochmal hergekommen, um den Cache unbedingt zu finden.

Vielen Dank für den Cache und die schöne Aussicht.

gefunden 30. November 2012 furz3000 hat den Geocache gefunden

Cooler Chach 

Schöner Ausblick. Gutes Versteck

Chach gefundenZunge rausLächelnd

gefunden 12. August 2012 J.R.de hat den Geocache gefunden

Gut gefundenLachend!!!!

Toller Ausblick!!