Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Was fliegt denn da ?

di gamblerking     Germania > Niedersachsen > Cloppenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 05.287' E 007° 38.963' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 19. luglio 2012
 Pubblicata dal: 19. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 02. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE7EC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
192 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Was fliegt denn da ?

 

Hier findet ihr bei einer kleinen Kreuzung mitten im Moor :

  • einen Flugplatz der Modellfliegergruppe Ostrhauderfehn,
  • einen Pauseplatz mit Hütte der "Moorerlebnisroute"  http://www.moorerlebnisroute.de/
  • einen imposanten Anblick auf die 8 Sendemasten
    der Längstwellen-Marinefunksendestelle (354m hoch, bei nur 2,20m Durchmesser)
  • und kurz vor der Funksendestelle befindet sich der Bahnhof der "Moorbahnfahrten" - sollte man mal gesehen haben !


     

 

Der Cache liegt etwas abseits, damit ihr die -selten- anwesenden Hobbyflieger nicht stört,

ansonsten fällt hier niemand, durch die Erlebnisroute, weiter auf.

Der Flugplatz braucht -und sollte- nicht betreten werden !

 

Viel Spass beim loggen an der Esterweger Dose wünscht Euch GamblerKing

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jraa rf qverxg avpug trug, fbyygr zna Hzjrtr va Rejäthat mvrura ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Was fliegt denn da ?    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 31. maggio 2022 gamblerking ha disabilitato la cache

Suche jemanden, der den Cache übernimmt, da ich weg ziehen werde.

trovata 24. marzo 2019, 17:54 Aquamundos ha trovato la geocache

Diese Dose konnte ich nach kurzer Suche in meinen Händen halten.
Eine schöne Ecke, die mir nicht unbekannt ist. Heute hatte ich allerdings einen schönen Grund um hier anzuhalten.
Das Logbuch ist leicht klamm, geht aber noch.

Vielen Dank 👍
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
24. März 2019 17:56

trovata 03. marzo 2017 PAW ha trovato la geocache

Spontan verfrühtes Wochenende gehabt und somit haben wir uns auf den Weg gemacht ein wenig unserem Hobby nachzugehen. Der Dosenschnitt von 6 Caches pro Tag soll ja erhalten bleiben ;)
OK ok. das schaffen wir eh nicht, aber wir vesuchen es zumindest.
Hier in der erweiterten Homezone konnten wir uns heute etwas austoben. Und es wurden auch fast alle Caches gefunden. Sehr schön.
Vielen Dank an Euch Cacheowner.....ohne Euch würde es dieses Hobby nicht geben.

.PAW.

trovata 23. settembre 2015, 17:29 Keitaro64 ha trovato la geocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
49

Immagini per questo log:
AussichtspunktAussichtspunkt

trovata 28. ottobre 2014, 17:26 der_versenker ha trovato la geocache

Diesen nach erfolgloser FTF Jagd auf dem Rückweg geloggt. Dfdc

trovata 20. agosto 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 20. agosto 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 20. August 2013


Vielen Dank an Gamblerking für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 02. luglio 2013 deaktiviert ha trovato la geocache

Auch hier war mein Garmin 5m im off. Komisch!? Gefunden hab ich nach kurzer suche trotzdem. Auch wenn ich dafür einen knappen halben Liter Blut an die Mücken opfern musste.Zwinkernd
Aber die Aussicht mit der Weite und den 400m hohen Antennen ist toll! Leider hatte ich nicht viel Zeit Sie zu genießen

Geloggt als "Manu 8082"

trovata 12. settembre 2012 Baumsucher ha trovato la geocache

GC3QR0G[s[p[a[c[e]]]]]Was fliegt denn da ?

12.09.12 Von Baumsucher Gefunden