Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wegkreuz - Linde

Der vermutlich kürzeste Multi der Welt

par Sarungal     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 35.359' E 008° 58.420' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 20. juillet 2012
 Affiché depuis : 20. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 04. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCE803

11 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
150 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Um in früheren Jahrhunderten den Händler und Reisenden den Weg zu weisen, wurden markante Bäume als Wegpunkte (z.B. an Kreuzungen wichtiger Handelswege) zur Markierung verwendet.

Diese alte Linde ist weit über 400 Jahr alt. Verweilt einen Moment vor diesem Baum und denkt darüber nach, was er schon alles gesehen haben muß.

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Refngmonhz - Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wegkreuz - Linde    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 04. août 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3KE1M) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. novembre 2020, 23:42 TeamCassiopeia trouvé la géocache

Erst falsch gesucht, aber dank Hinweis dann schnell zusammen mit Theo und Lilli gefunden. Danke für den Cache!
Das Logbuch ist so gut wie voll und der Deckel des Behälters beginnt sich aufzulösen.

Dernière modification le 15. novembre 2020

trouvé 08. novembre 2020, 14:51 Rende96 trouvé la géocache

Dank Hinweis und genauem nachschauen (lesen) ohne Probleme gefunden  :)

trouvé 28. février 2019, 14:32 sunshinedine trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund am heutigen Vormittag.

trouvé 24. janvier 2016, 16:00 bighand trouvé la géocache

Sehr schön, den Baum kannte ich noch nicht, ist einen Besuch wert.

Danke

pas trouvé 06. février 2015 Muzzle n'a pas trouvé le géoacache

Die Cachegröße ist mit Normal angegeben. Laut WIKI versteht man darunter einen Behälter mit einem Volumen von 750 ml bis 3000 ml (3 Liter). Ich hatte deshalb nach einen Behälter gesucht, der deutlich größer ist als eine Filmdose oder Petling. Einen solchen habe ich in der Umgebung der Linde nicht gefunden.
An diesem Tag herscht Frost und Schnee war auch noch vorhanden.

Les images pour ce log :
Wegkreuz-LindeWegkreuz-Linde (Spoiler)

trouvé 05. novembre 2014, 16:25 ulicido1 trouvé la géocache

5. November 2014

trouvé 04. septembre 2014, 12:41 cachedog555 trouvé la géocache

Heute auf der Gassirunde mit cachedog Ike gefunden.
Ein wirklich imposanter Baum.

DFDC sagen
cachedog555

trouvé 13. juillet 2014 weissaberkeinen trouvé la géocache

Beeindruckender Baum, der schon einiges hinter sich hat. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken des Caches.

trouvé 30. mars 2014, 17:04 Toborg trouvé la géocache

Unser erster Cache! Mein Sohn (4 Jahre) hat ihn gefunden.

trouvé 19. janvier 2014, 17:02 lieberwolf trouvé la géocache

Nach kurzer Suche zu dritt gefunden. Leider kein Stift dabei :-(

trouvé 29. juin 2013 Leenolium trouvé la géocache

Alles bestens!
Kenne diesen Ort schon mein Leben lang.
Tftc
Leenolium

pas trouvé 16. juin 2013 CocoKiwi n'a pas trouvé le géoacache

Auch hier kam ich heute kurz vorbei und meine, das sehr offensichtliche Versteck auch gefunden zu haben, aber eine Dose war hier leider nicht zu finden.

Etwas irritiert bin ich nun von einem Foto der Dose hier in den Logs. Bei einem Small hätte ich eigentlich keine Filmdose erwartet. Sollte dieser Cache wirklich eine Filmdose sein, so mag es sein, dass ich aufgrund des zu offensichtlich leeren Small-Verstecks, nicht gründlich genug gesucht habe.

Edit sieht gerade, dass ich wohl doch recht hatte mit meiner Vermutung. Ich hatte die Seite schon geladen, bevor der Cache deaktiviert worden war und aber erst später geloggt.

trouvé 15. mars 2013 Imkermann trouvé la géocache

Beim heutigen Besuch in Grünberg war die Dose trotz Schnee und dank des Hints schnell gefunden.
TFTC