Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Feldbergschule

kleiner Cache zum vorbeigehen

par Wurrrm     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.832' E 008° 34.686' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : temporairement non disponible
 Caché en : 23. juillet 2012
 Affiché depuis : 23. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 19. décembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCE83B

27 trouvé
7 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
9 Observateurs
1 Ignoré
479 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Achtung Wochentags zwischen 7:30Uhr und 14:00Uhr extreme Muggelgefahr,

ansonsten ein kleiner "drive in" für zwischendurch.

( spitze Finger oder Pinzette werden zum bergen des Logbuches benötigt. )

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feldbergschule    trouvé 27x pas trouvé 7x Note 0x Entretien 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. décembre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. novembre 2022, 15:10 sartorus trouvé la géocache

Das war heute mein allererster Cache, also habe ich mich für einen relativ einfachen entschieden. Für mich als Anfänger war er nach kurzer Suche gut zu finden.

Der Cache benötigt allerdings Wartung. Die Kappe der Dose ist am zerbröseln, sodass Feuchtigkeit eindringt und das Logpapier schon recht stark durchweicht war.

pas trouvé 15. août 2021, 16:41 GreenArrow92 n'a pas trouvé le géoacache

Leider erfolglos

trouvé 05. avril 2021, 10:57 JUBA trouvé la géocache

TFTC

pas trouvé 07. novembre 2020 GeoSchubys n'a pas trouvé le géoacache

Gestern vorbeigekommen und den Cache nicht gefunden.

An dem Haus waren aber Anwonder am Arbeiten und handwerken, so dass eine dauerhafte Muggelbeobachtung dabei war .. Hmm .. also  vielleicht komme ich also noch mal vorbei

trouvé 19. mai 2020 Urmel32 trouvé la géocache

Es ging mit Fassenachterin auf eine kleine Radtour. Hier hatte ich sogar einen realen Bezug, habe ich an dieser Schule die Schulbank gedrückt.Fassenachterin hatte hier die besseren Augen und konnte die Dose finden.

 

Danke für de Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mai 2020, 13:45 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute radelten Urmel32 und ich von Bad Homburg in die Nachbarstadt. Nachdem wir den relativ neuen Cache bei Heilig Geist fanden, ging es am kühlen Urselbach gemütlich bergab via Rushmoor-Park zur Feldbergschule. Hier fand ich den Cachebehälter, habe ihn aber nicht als solchen identifiziert, weil er nicht mehr so frisch aussah. Nachdem wir wirklich gründlich auch gegenüber suchten, kam mir die Idee, nochmal an dem ersten Fund nachzusehen und siehe da, da war doch der Cache. Da er länger nicht gefunden wurde, hingen einige Blätter dran, und er war schon etwas verwittert. Somit konnten wir uns als erste (!) Finder:innen in diesem Jahr eintragen. Im Logbuch ist noch genügend Platz im Logbuch.
Danke an Wurrm für diesen OC only-Cache.

trouvé 13. octobre 2018, 14:48 jolz trouvé la géocache

Gefunden. Einer der weniger OC Caches...
War gut Versteckt, aber typisch und findbar.
#3
14:48 Uhr

trouvé 12. septembre 2018, 19:26 m15k trouvé la géocache

Gefunden und eingetragen. Danke! :)

trouvé 07. avril 2018, 17:18 -VecteR- trouvé la géocache

Cache gefunden.  Alles in bestem Zustand

trouvé 23. mai 2017, 00:29 Kleolaci01 trouvé la géocache

Yeah

trouvé 22. mai 2017, 11:55 Kleolaci01 trouvé la géocache

Thankyou is it nice place I find it 10minute!😎😎😀

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2017, 15:04 Bruchkoebeler trouvé la géocache

Sehr schön versteckt schwer zu sehen aber kinderfreundlich zu erreichenCool

trouvé 03. janvier 2017, 15:10 sunshinedine trouvé la géocache

Schneller Fund zum Geirtabend. Dfdc sagt Sunshinedine.

trouvé 18. décembre 2016, 17:09 PTBBCC trouvé la géocache

In der Sonntagsabenddämmerung konnte ich das geocachetypische Objekt sofort sehen und das Logbuch bergen.
DfdC, Stefan

trouvé 13. avril 2016, 20:58 Sebo1981 trouvé la géocache

21:50 Uhr
Die wirklich geschickte Tarnung in der aufkommenden Dämmerung doch aufgedeckt und flott verewigt...
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

trouvé 13. décembre 2015, 11:01 GeoLux168 trouvé la géocache

Tolles Versteck. Dfdc

pas trouvé 28. novembre 2015 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

habe nichts finden können. Stirnrunzelnd

pas trouvé 23. août 2015, 16:50 Howling.Wolf n'a pas trouvé le géoacache

Waren zu 3en dort und haben es leider nicht gefunden. Sind blutige Anfänger, hat jeman einen Tipp ?

trouvé 06. juin 2015, 22:34 MH2801. trouvé la géocache

Kleine cach runde in Oberursel gemacht und den nach einigen Minuten gut gefunden.
Super Versteck.
Mfg Markus

trouvé 03. octobre 2014, 13:45 60316 trouvé la géocache

Sehr schön gemachtes Versteck - hat uns gut gefallen
T4TC - 60316 - HJ+J

trouvé 20. septembre 2014, 10:20 jasije trouvé la géocache

Diese Dose konnte heute am Samstag bei einer Fahrrad-Runde gut gefunden werden. DfdC

trouvé 20. juillet 2014, 18:00 Cygemas trouvé la géocache

Bin heute mit meinem Sohn hin gegangen. Es war unser allererster Cache Lächelnd, schöner Start! Sehr origineller "Behälter".

trouvé 19. juillet 2014 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

 

-----

nach dem oc event noch eine kleine runde angegangen, das gps hatte nicht die hoechste genauigkeit, aber mit den listinginfos konnten wir schnell die richtige stelle ausmachen... unser juengster begleiter hat dann an der richtigen stelle zugegriffen...
 
tftc
gruss bohrsty

trouvé 19. juillet 2014, 17:05 4_Vs trouvé la géocache

Heute mit kleiner OC Runde gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Abwechslung.

LG
4_Vs

trouvé 13. avril 2014, 17:44 HerrPIet trouvé la géocache

Schnell gefunden mit meine nichte

pas trouvé 23. décembre 2013, 13:51 7th Floor n'a pas trouvé le géoacache

Schade. Stark springendes GPS und ne Menge Laub machten es uns nicht leicht. Wir mussten uns geschlagen geben, der hilfreiche Vater war auch bei uns leider nicht zur Stelle  ;)

trouvé 17. novembre 2013 FlashCool trouvé la géocache

Es gibt wohl kaum einen besseren Tag als Sonntag um an dieser Stelle nach dem Cache zu suchen. Ein wenig umgeschaut und sogleich etwas entdeckt, was hier nicht unbedingt hingehört. Hoffe der Cache überlebt die nächsten Grünflächenarbeiten. Schön gestalteter Cachebehälter, hat mir gefallen.

Danke fürs Verstecken und Zeigen der Feldbergschule.

pas trouvé 06. juin 2013 storc n'a pas trouvé le géoacache

Da wollte ich nach dem Orschel triff sich Event noch mal los und auch mal wieder eine OC-Dose suchen, aber hier war ich leider Erfolglos.

Bei mir keim kein Vater mit Tipps aus dem Haus Zunge raus.

Trotzdem Danke für den Cache, ich komme vielleicht mal wieder hier her.

trouvé 19. mai 2013 JackinOrschel trouvé la géocache

Lange nichts mehr bei OC geloggt.

Endlich lädt das Wetter wieder richtig zum Cache suchen ein.
Eine kleine Radeltour in Oberursel hat uns an diesen cache geführt.

T4TC.

trouvé 28. mars 2013 bado trouvé la géocache

Wir haben beim suchen den Mann getroffen der den Cach versteckt hat,er wusste was wir machen und hat uns ein Tipp gegeben und dann haben wir ihn gefunden!Sehr schwer zu finden!

trouvé 18. août 2012 Puke6370 trouvé la géocache

Mensch! Obwohl es den Cache jetzt doch schon seit fast vier Wochen gibt, haben wir heute zusammen mit PuKePimpf den TTF gemacht. Ein schönes Versteck! Beim Wiederverstecken hat uns dann noch der Owner (bzw. der Vater) angesprochen. Danke fürs Verstecken und den netten Plausch.

pas trouvé 03. août 2012 Jayjay. n'a pas trouvé le géoacache

nachdem ich beim tief im innern schon etwas verwundert war, hab ich hier gar nicht lange gesucht. Nachdem hier aber ja schon die ersten Founds gemacht wurden, scheint er wohl doch an der richtigen stelle zu sein. Hätte ich etwas länger suchen sollen

trouvé 25. juillet 2012 safri trouvé la géocache

Witzig versteckter Micro. Hoffentlich lebt er dort lange!

trouvé 23. juillet 2012 Dutzelchen trouvé la géocache

Nicht ganz alltäglich das Versteck, aber dann ist der Groschen gefallen ... Gefunden.