Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Graf Zahl genießt die Krückau Aussicht

Krückau und Schloßinsel

by olli-v     Germany > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 46.932' E 009° 45.629' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 29 July 2012
 Listed since: 29 July 2012
 Last update: 31 December 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE886

21 Found
3 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
6 Watchers
0 Ignorers
287 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time

Description    Deutsch (German)

Wer den Cache findet genießt eine wunderschöne Aussicht auf ein Stückchen Krückau

Additional hint   Decrypt

"Unaf thpx va qvr Yhsg" jveq qra Pnpur avpug svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Krückau
Krückau

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Graf Zahl genießt die Krückau Aussicht    Found 21x Not found 3x Note 1x Maintenance 3x

Found 26 May 2023, 16:00 KPE found the geocache

Im letzten Jahr war hier ein Fest, da haben wir uns nicht getraut richtig zu suchen. Diesmal waren wir ungestört und wurden fündig. Vielen Dank.

Found 12 April 2021, 11:45 Utkiekers found the geocache

Bei Hagel schnell gefunden, Dank des Hinweis.

Found 03 April 2021, 13:27 eolair255 found the geocache

Found 14 March 2021 Langhaar found the geocache

Hier mussten wir auch etwas länger suchen und hatten fast schon aufgegeben, aber dann kam doch noch die richtige Eingebung und die Überlegung, aus welcher Perspektive könnte das Hinweisfoto gemacht worden sein...

DfdC

Found 14 March 2021, 20:05 JPJW found the geocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour beim zweiten Anlauf gefunden.
DfdC

Found 26 December 2020, 13:18 Myrjam found the geocache

Pummeluff war auch da.

Found 23 September 2020, 16:13 Joggirocker found the geocache

Aller guten Dinge sind 3. Heute haben wir ihn endlich gefunden. Es ist nicht so,dass wir ihn die letzten Male nicht gesehen hätten. Da haben wir aber nicht vermutet,dass das der Cache hätte sein können. 😉
Vielen Dank fürs Auslegen und Hilfestellung geben!

Not found 13 September 2020, 13:45 Joggirocker did not find the geoacache

Wir haben gesucht, aber leider nichts gefunden. Eine Kastanie drängte sich auf. Aber die scheint es nicht zu sein.

Not found 23 February 2020, 08:00 Aprilscherzen did not find the geoacache

Heute morgen haben wir uns auf den Weg zum See gemacht. Durch das trübe Nieselwetter waren wir sogar ungestört. Leider war aber für uns auch die Aussicht etwas getrübt. Zumindest konnten wir keine Dose entdecken. Das muss allerdings nichts heißen, es ist nicht die erste vorhandene Dose, die sich erfolgreich vor uns verstecken konnte.

Ein Versteck hat sich aufgedrängt, dieses hätte allerdings auch nichts mit einer Bastelarbeit zu tun gehabt. Ist das noch aktuell?

Ansonsten hat unser Navi uns auch eher an die Aussicht auf die Fischtreppe geschickt. Vom Bild her müsste es aber wohl doch auf der Krückauseite sein. Hierauf haben wir auch unsere Suche konzentriert, leider erfolglos. Reingefallen

Available 31 December 2019 olli-v has maintained the cache

Wieder da der Cache

Temporarily not available 29 July 2019 olli-v has disabled the cache

Der Cachebehälter ist leider defekt. Deshalb muss ich nun einen Ersatz beschaffen - solange ist hier Pause.

Found 23 December 2018, 11:37 Shanghai-Joe found the geocache

Habe doch etwas länger s6chen müssen, aber dann doch noch entdeckt. Sehr schönes Versteck!
TFTC

Pictures for this log entry:
Cache DogCache Dog

Found 26 August 2018, 12:15 zawergi found the geocache

Gut gefunden mit Team Grauzac, TN2, Shrakt. TFTC

Found 26 August 2018, 12:15 Team grauzac found the geocache

Heute mit TN2,Zawergi und Shrakt gut gefunden....danke Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

Not found 22 December 2017 rkschlotte did not find the geoacache

Kleiner Ausflug mit einer Gastcacherin.

1. Graf Zahl besucht die Schlossinsel

2. Graf Zahl genießt die Krückau Aussicht

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden.

3. Ab an die Hecke

rkschlotte

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 November 2017, 14:25 CatOdin found the geocache

Super Versteck  Haben ihn schnell gefunden.

Available 02 August 2017 olli-v has maintained the cache

Der Cache wurde aktuell gewartet und ist verfügbar. Happy Hunting!!

Note 24 June 2016 olli-v wrote a note

Ich habe heute eine Wartung gemacht und das verschollene Logbuch ersetzt

Found 03 March 2016, 16:21 Beatemon found the geocache

Vermute mal, dass ich es gefunden habe. War aber kein Logbuch drin. Habe ein Foto gemacht

Found 29 June 2014, 14:30 unsuwe1 found the geocache

unsuwe1 war mit seinem Sohn Jannick wieder erfolgreich.Zunge raus

Bei uns hat die Uhr zweimal geschlagen. Ich glaube das ist ein sehr guter Hinweis.Cool

Found 11 May 2014, 12:00 Fleder-Maus found the geocache

Nach dem leckeren Konfirmationsbuffett sind wir erstmal eine Runde um den See spaziert. Naja nicht ganz ...... die Baustelle.....
Vor einiger Zeit war ich schon mal hier, konnte aber nichts finden. Heute war es eine schnelle Aktion - muggelfreien Moment abgewartet, Akrobatik, Fund, Akrobatik, in Ruhe geloggt. Dann wieder muggelfrei, Akrobatik, zurückversteckt, Akrobatik und sich ´nen Keks gefreut ;-)) Sehr geiles Versteck!

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Found 28 June 2013 heino found the geocache

Gefunden.

Danke

 

Heino

Found 22 June 2013 oneways found the geocache

Heute war wieder ein Cachetag mit meinem treuen Drachenmaedchen angesagt.
Nach dem Besuch auf der „Feurigen Feier“ haben wir noch schnell diese Dose entdeckt.
Neben der Aussicht auf die Fischtreppe konnte auch noch ein erfolgreicher Fischreiher beobachtet werden.
TFTC oneways im Team mit Drachenmaedchen

Found 22 June 2013 drachenmaedchen found the geocache

Toller Cache - DANKECool

Found 06 April 2013 Die Bombadils found the geocache

Toller Cache! Sehr einfallsreich!!! Bei gutem Wetter waren viele Muggels unterwegs, aber in einem unbeobachteten Moment konnten wir zuschlagen. Lächelnd

Vielen Dank!

Found 18 February 2013, 17:00 Crocodylia found the geocache

Es war Punkt 17:00h, als das kleine Türmchen auf der Insel mit dem Glöckchen meinen Erfolg vermeldete. Tolle Idee den Fund mit dem Glockenspiel zu verknüpfen...!
Ach! Ist gar nicht...?!?!

Na dann war das nur ein netter Zufall...

TFTC

Found 24 December 2012 WestNordOst found the geocache

Bei schöner Runde um den Rantzauer See gefunden. Schönes Vesteck, ich habe das erstmal übersehen weil das zu offensichtlich war ;-)

Found 01 September 2012 emilkaninchen found the geocache

LachendFTFLachend

Vor einigen Wochen suchten wir hier schon einmal - konnten aber nicht fündig werden - es waren auch zu viele Muggels unterwegs, um ungestört und eingehender suchen zu können.

Heute nun haben wir es noch einmal versucht. Und siehe da: die Möglichkeit, die wir als letzte noch untersuchten, erwies sich als richtig.

Tolle Bastelarbeit!

Vielen Dank für den Cache sagt emilkaninchen

Zwinkernd