Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Graf Zahl genießt die Krückau Aussicht

Krückau und Schloßinsel

par olli-v     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 46.932' E 009° 45.629' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 29. juillet 2012
 Affiché depuis : 29. juillet 2012
 Dernière mise à jour : 31. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCE886

21 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
287 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Wer den Cache findet genießt eine wunderschöne Aussicht auf ein Stückchen Krückau

Indice additionnels   Déchiffrer

"Unaf thpx va qvr Yhsg" jveq qra Pnpur avpug svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Krückau
Krückau

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Graf Zahl genießt die Krückau Aussicht    trouvé 21x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 3x

trouvé 26. mai 2023, 16:00 KPE trouvé la géocache

Im letzten Jahr war hier ein Fest, da haben wir uns nicht getraut richtig zu suchen. Diesmal waren wir ungestört und wurden fündig. Vielen Dank.

trouvé 12. avril 2021, 11:45 Utkiekers trouvé la géocache

Bei Hagel schnell gefunden, Dank des Hinweis.

trouvé 03. avril 2021, 13:27 eolair255 trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2021 Langhaar trouvé la géocache

Hier mussten wir auch etwas länger suchen und hatten fast schon aufgegeben, aber dann kam doch noch die richtige Eingebung und die Überlegung, aus welcher Perspektive könnte das Hinweisfoto gemacht worden sein...

DfdC

trouvé 14. mars 2021, 20:05 JPJW trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour beim zweiten Anlauf gefunden.
DfdC

trouvé 26. décembre 2020, 13:18 Myrjam trouvé la géocache

Pummeluff war auch da.

trouvé 23. septembre 2020, 16:13 Joggirocker trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind 3. Heute haben wir ihn endlich gefunden. Es ist nicht so,dass wir ihn die letzten Male nicht gesehen hätten. Da haben wir aber nicht vermutet,dass das der Cache hätte sein können. 😉
Vielen Dank fürs Auslegen und Hilfestellung geben!

pas trouvé 13. septembre 2020, 13:45 Joggirocker n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben gesucht, aber leider nichts gefunden. Eine Kastanie drängte sich auf. Aber die scheint es nicht zu sein.

pas trouvé 23. février 2020, 08:00 Aprilscherzen n'a pas trouvé le géoacache

Heute morgen haben wir uns auf den Weg zum See gemacht. Durch das trübe Nieselwetter waren wir sogar ungestört. Leider war aber für uns auch die Aussicht etwas getrübt. Zumindest konnten wir keine Dose entdecken. Das muss allerdings nichts heißen, es ist nicht die erste vorhandene Dose, die sich erfolgreich vor uns verstecken konnte.

Ein Versteck hat sich aufgedrängt, dieses hätte allerdings auch nichts mit einer Bastelarbeit zu tun gehabt. Ist das noch aktuell?

Ansonsten hat unser Navi uns auch eher an die Aussicht auf die Fischtreppe geschickt. Vom Bild her müsste es aber wohl doch auf der Krückauseite sein. Hierauf haben wir auch unsere Suche konzentriert, leider erfolglos. Reingefallen

disponible 31. décembre 2019 olli-v a maintenu la géocache

Wieder da der Cache

temporairement non disponible 29. juillet 2019 olli-v a désactivé la géocache

Der Cachebehälter ist leider defekt. Deshalb muss ich nun einen Ersatz beschaffen - solange ist hier Pause.

trouvé 23. décembre 2018, 11:37 Shanghai-Joe trouvé la géocache

Habe doch etwas länger s6chen müssen, aber dann doch noch entdeckt. Sehr schönes Versteck!
TFTC

Les images pour ce log :
Cache DogCache Dog

trouvé 26. août 2018, 12:15 zawergi trouvé la géocache

Gut gefunden mit Team Grauzac, TN2, Shrakt. TFTC

trouvé 26. août 2018, 12:15 Team grauzac trouvé la géocache

Heute mit TN2,Zawergi und Shrakt gut gefunden....danke Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

pas trouvé 22. décembre 2017 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Kleiner Ausflug mit einer Gastcacherin.

1. Graf Zahl besucht die Schlossinsel

2. Graf Zahl genießt die Krückau Aussicht

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden.

3. Ab an die Hecke

rkschlotte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. novembre 2017, 14:25 CatOdin trouvé la géocache

Super Versteck  Haben ihn schnell gefunden.

disponible 02. août 2017 olli-v a maintenu la géocache

Der Cache wurde aktuell gewartet und ist verfügbar. Happy Hunting!!

Note 24. juin 2016 olli-v a écrit une note

Ich habe heute eine Wartung gemacht und das verschollene Logbuch ersetzt

trouvé 03. mars 2016, 16:21 Beatemon trouvé la géocache

Vermute mal, dass ich es gefunden habe. War aber kein Logbuch drin. Habe ein Foto gemacht

trouvé 29. juin 2014, 14:30 unsuwe1 trouvé la géocache

unsuwe1 war mit seinem Sohn Jannick wieder erfolgreich.Zunge raus

Bei uns hat die Uhr zweimal geschlagen. Ich glaube das ist ein sehr guter Hinweis.Cool

trouvé 11. mai 2014, 12:00 Fleder-Maus trouvé la géocache

Nach dem leckeren Konfirmationsbuffett sind wir erstmal eine Runde um den See spaziert. Naja nicht ganz ...... die Baustelle.....
Vor einiger Zeit war ich schon mal hier, konnte aber nichts finden. Heute war es eine schnelle Aktion - muggelfreien Moment abgewartet, Akrobatik, Fund, Akrobatik, in Ruhe geloggt. Dann wieder muggelfrei, Akrobatik, zurückversteckt, Akrobatik und sich ´nen Keks gefreut ;-)) Sehr geiles Versteck!

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trouvé 28. juin 2013 heino trouvé la géocache

Gefunden.

Danke

 

Heino

trouvé 22. juin 2013 oneways trouvé la géocache

Heute war wieder ein Cachetag mit meinem treuen Drachenmaedchen angesagt.
Nach dem Besuch auf der „Feurigen Feier“ haben wir noch schnell diese Dose entdeckt.
Neben der Aussicht auf die Fischtreppe konnte auch noch ein erfolgreicher Fischreiher beobachtet werden.
TFTC oneways im Team mit Drachenmaedchen

trouvé 22. juin 2013 drachenmaedchen trouvé la géocache

Toller Cache - DANKECool

trouvé 06. avril 2013 Die Bombadils trouvé la géocache

Toller Cache! Sehr einfallsreich!!! Bei gutem Wetter waren viele Muggels unterwegs, aber in einem unbeobachteten Moment konnten wir zuschlagen. Lächelnd

Vielen Dank!

trouvé 18. février 2013, 17:00 Crocodylia trouvé la géocache

Es war Punkt 17:00h, als das kleine Türmchen auf der Insel mit dem Glöckchen meinen Erfolg vermeldete. Tolle Idee den Fund mit dem Glockenspiel zu verknüpfen...!
Ach! Ist gar nicht...?!?!

Na dann war das nur ein netter Zufall...

TFTC

trouvé 24. décembre 2012 WestNordOst trouvé la géocache

Bei schöner Runde um den Rantzauer See gefunden. Schönes Vesteck, ich habe das erstmal übersehen weil das zu offensichtlich war ;-)

trouvé 01. septembre 2012 emilkaninchen trouvé la géocache

LachendFTFLachend

Vor einigen Wochen suchten wir hier schon einmal - konnten aber nicht fündig werden - es waren auch zu viele Muggels unterwegs, um ungestört und eingehender suchen zu können.

Heute nun haben wir es noch einmal versucht. Und siehe da: die Möglichkeit, die wir als letzte noch untersuchten, erwies sich als richtig.

Tolle Bastelarbeit!

Vielen Dank für den Cache sagt emilkaninchen

Zwinkernd