Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Graf Zahl genießt die Krückau Aussicht

Krückau und Schloßinsel

di olli-v     Germania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

N 53° 46.932' E 009° 45.629' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 29. luglio 2012
 Pubblicata dal: 29. luglio 2012
 Ultimo aggiornamento: 31. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE886

21 trovata
3 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
287 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer den Cache findet genießt eine wunderschöne Aussicht auf ein Stückchen Krückau

Suggerimenti addizionali   Decripta

"Unaf thpx va qvr Yhsg" jveq qra Pnpur avpug svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Krückau
Krückau

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Graf Zahl genießt die Krückau Aussicht    trovata 21x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 3x

trovata 26. maggio 2023, 16:00 KPE ha trovato la geocache

Im letzten Jahr war hier ein Fest, da haben wir uns nicht getraut richtig zu suchen. Diesmal waren wir ungestört und wurden fündig. Vielen Dank.

trovata 12. aprile 2021, 11:45 Utkiekers ha trovato la geocache

Bei Hagel schnell gefunden, Dank des Hinweis.

trovata 03. aprile 2021, 13:27 eolair255 ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2021 Langhaar ha trovato la geocache

Hier mussten wir auch etwas länger suchen und hatten fast schon aufgegeben, aber dann kam doch noch die richtige Eingebung und die Überlegung, aus welcher Perspektive könnte das Hinweisfoto gemacht worden sein...

DfdC

trovata 14. marzo 2021, 20:05 JPJW ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour beim zweiten Anlauf gefunden.
DfdC

trovata 26. dicembre 2020, 13:18 Myrjam ha trovato la geocache

Pummeluff war auch da.

trovata 23. settembre 2020, 16:13 Joggirocker ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind 3. Heute haben wir ihn endlich gefunden. Es ist nicht so,dass wir ihn die letzten Male nicht gesehen hätten. Da haben wir aber nicht vermutet,dass das der Cache hätte sein können. 😉
Vielen Dank fürs Auslegen und Hilfestellung geben!

non trovata 13. settembre 2020, 13:45 Joggirocker non ha trovato la geocache

Wir haben gesucht, aber leider nichts gefunden. Eine Kastanie drängte sich auf. Aber die scheint es nicht zu sein.

non trovata 23. febbraio 2020, 08:00 Aprilscherzen non ha trovato la geocache

Heute morgen haben wir uns auf den Weg zum See gemacht. Durch das trübe Nieselwetter waren wir sogar ungestört. Leider war aber für uns auch die Aussicht etwas getrübt. Zumindest konnten wir keine Dose entdecken. Das muss allerdings nichts heißen, es ist nicht die erste vorhandene Dose, die sich erfolgreich vor uns verstecken konnte.

Ein Versteck hat sich aufgedrängt, dieses hätte allerdings auch nichts mit einer Bastelarbeit zu tun gehabt. Ist das noch aktuell?

Ansonsten hat unser Navi uns auch eher an die Aussicht auf die Fischtreppe geschickt. Vom Bild her müsste es aber wohl doch auf der Krückauseite sein. Hierauf haben wir auch unsere Suche konzentriert, leider erfolglos. Reingefallen

disponibile 31. dicembre 2019 olli-v fatto manutenzione sulla cache

Wieder da der Cache

temporaneamente non disponibile 29. luglio 2019 olli-v ha disabilitato la cache

Der Cachebehälter ist leider defekt. Deshalb muss ich nun einen Ersatz beschaffen - solange ist hier Pause.

trovata 23. dicembre 2018, 11:37 Shanghai-Joe ha trovato la geocache

Habe doch etwas länger s6chen müssen, aber dann doch noch entdeckt. Sehr schönes Versteck!
TFTC

Immagini per questo log:
Cache DogCache Dog

trovata 26. agosto 2018, 12:15 zawergi ha trovato la geocache

Gut gefunden mit Team Grauzac, TN2, Shrakt. TFTC

trovata 26. agosto 2018, 12:15 Team grauzac ha trovato la geocache

Heute mit TN2,Zawergi und Shrakt gut gefunden....danke Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

non trovata 22. dicembre 2017 rkschlotte non ha trovato la geocache

Kleiner Ausflug mit einer Gastcacherin.

1. Graf Zahl besucht die Schlossinsel

2. Graf Zahl genießt die Krückau Aussicht

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden.

3. Ab an die Hecke

rkschlotte

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. novembre 2017, 14:25 CatOdin ha trovato la geocache

Super Versteck  Haben ihn schnell gefunden.

disponibile 02. agosto 2017 olli-v fatto manutenzione sulla cache

Der Cache wurde aktuell gewartet und ist verfügbar. Happy Hunting!!

Nota 24. giugno 2016 olli-v ha scritto una nota

Ich habe heute eine Wartung gemacht und das verschollene Logbuch ersetzt

trovata 03. marzo 2016, 16:21 Beatemon ha trovato la geocache

Vermute mal, dass ich es gefunden habe. War aber kein Logbuch drin. Habe ein Foto gemacht

trovata 29. giugno 2014, 14:30 unsuwe1 ha trovato la geocache

unsuwe1 war mit seinem Sohn Jannick wieder erfolgreich.Zunge raus

Bei uns hat die Uhr zweimal geschlagen. Ich glaube das ist ein sehr guter Hinweis.Cool

trovata 11. maggio 2014, 12:00 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Nach dem leckeren Konfirmationsbuffett sind wir erstmal eine Runde um den See spaziert. Naja nicht ganz ...... die Baustelle.....
Vor einiger Zeit war ich schon mal hier, konnte aber nichts finden. Heute war es eine schnelle Aktion - muggelfreien Moment abgewartet, Akrobatik, Fund, Akrobatik, in Ruhe geloggt. Dann wieder muggelfrei, Akrobatik, zurückversteckt, Akrobatik und sich ´nen Keks gefreut ;-)) Sehr geiles Versteck!

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata 28. giugno 2013 heino ha trovato la geocache

Gefunden.

Danke

 

Heino

trovata 22. giugno 2013 oneways ha trovato la geocache

Heute war wieder ein Cachetag mit meinem treuen Drachenmaedchen angesagt.
Nach dem Besuch auf der „Feurigen Feier“ haben wir noch schnell diese Dose entdeckt.
Neben der Aussicht auf die Fischtreppe konnte auch noch ein erfolgreicher Fischreiher beobachtet werden.
TFTC oneways im Team mit Drachenmaedchen

trovata 22. giugno 2013 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Toller Cache - DANKECool

trovata 06. aprile 2013 Die Bombadils ha trovato la geocache

Toller Cache! Sehr einfallsreich!!! Bei gutem Wetter waren viele Muggels unterwegs, aber in einem unbeobachteten Moment konnten wir zuschlagen. Lächelnd

Vielen Dank!

trovata 18. febbraio 2013, 17:00 Crocodylia ha trovato la geocache

Es war Punkt 17:00h, als das kleine Türmchen auf der Insel mit dem Glöckchen meinen Erfolg vermeldete. Tolle Idee den Fund mit dem Glockenspiel zu verknüpfen...!
Ach! Ist gar nicht...?!?!

Na dann war das nur ein netter Zufall...

TFTC

trovata 24. dicembre 2012 WestNordOst ha trovato la geocache

Bei schöner Runde um den Rantzauer See gefunden. Schönes Vesteck, ich habe das erstmal übersehen weil das zu offensichtlich war ;-)

trovata 01. settembre 2012 emilkaninchen ha trovato la geocache

LachendFTFLachend

Vor einigen Wochen suchten wir hier schon einmal - konnten aber nicht fündig werden - es waren auch zu viele Muggels unterwegs, um ungestört und eingehender suchen zu können.

Heute nun haben wir es noch einmal versucht. Und siehe da: die Möglichkeit, die wir als letzte noch untersuchten, erwies sich als richtig.

Tolle Bastelarbeit!

Vielen Dank für den Cache sagt emilkaninchen

Zwinkernd