Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

KREUZgang

Wieder ein kleines Fleckerl, das allzuoft unbemerkt bleibt.

von Wiesnhendl     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.112' E 011° 15.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Juli 2012
 Gelistet seit: 31. Juli 2012
 Letzte Änderung: 26. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE8BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An dieser kleinen Grünfläche lädt eine Bank zum kurzen Verweilen ein, aber auch zum Abkürzen, sollte man von der Feldstraße zur Sudetenstraße spazieren wollen. Außerdem leistet euch bei eurer kleinen Verschnaufpause eine sehr bekannte Persönlickeit Gesellschaft, an deren Fuß sich auch die kleine Dose befindet. Sprecht mit ihm ein paar nette kleine Worte, denn dort wird er sicher nicht so oft angesprochen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu xyror nz Rvfra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KREUZgang    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Februar 2014, 16:38 mikeby hat den Geocache gefunden

gefunden ... Lob: gut gepflegt !

gefunden 09. Oktober 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Beim Drive-by-kreuzgehen entdeckt.

gefunden 05. Oktober 2013, 08:45 hag1074 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 25. August 2013, 17:30 Flyup hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche waren wir schon einmal da, haben aber nicht geloggt weil das einladende Platzerl furchtbar gestunken hat. Der Arme der daneben stehen und sich nicht wegbewegen kann! Es empfiehlt sich den Cache bei kühleren Temperaturen zu loggen. Haben wir heute im Regen getan. TFTC

Manuela und Gerhard

gefunden 07. August 2013, 20:40 Coco-Team hat den Geocache gefunden

Ganz schön gesucht...

Viele Muggels!

gefunden 08. Juni 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Das Doserl war schnell gefunden.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 23. Dezember 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cache-Tour durch FFB gemacht, so bin ich auch hier vorbei gekommen. Schnell entdeckt und geloggt.
Gruß Hans

gefunden 03. November 2012, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 14. Oktober 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
So heute wieder eine Tagescachetour gestartet und gleich mit diesem Doserl angefangen. Konnten wir jedenfalls ratz-fatz finden und schon gings weiter.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 26. September 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Afterworkrunde in FFB auch diesen gefunden.

Danke
Klaus

gefunden 08. September 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Vor dem Kino gingen wir zur Kapelle, nach dem Kino gabs noch das Bonuskreuz obendrauf. Passend zum Film die Einbettung in die Caches (Wer's glaubt, wird selig)

19.40 Uhr - TFTC

gefunden 10. August 2012, 19:00 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Die Dose war am 10.08.2012 um 19.00 Uhr schnell gefunden.
TFTC ET-DUO

gefunden 29. Juli 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Schneller Hin&Mit.

TFTC!

gefunden 28. Juli 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

ich erwischte eine ruhige Zeit. keine Radler, Fußgänger oder sonstige Muggels als ich mich auf die Suche machte. Wo war ja klar. Da brauchte ich tatsächlich zwei Blicke um das Doserl zu sehen, da mein Winkel so ungünstig war.

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)