Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kl. Rastplatz, Wasserhäuschen Herrnsheim-Leiselheim

von Oelsa13     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Worms, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 39.001' E 008° 18.543' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 04. August 2012
 Gelistet seit: 04. August 2012
 Letzte Änderung: 02. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE8F2

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Rastplatz mit sehr guter Rundumsicht am schönen Wasserhäuschen Herrnsheim - Leiselheim  (1920 im Jugendstil erbaut).

 Imposant auch die  Windräder in unmittelbarer Nähe!

 Viel Spaß beim Suchen! Grüße Oelsa13

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg zny ubpu! Xyrvar xbzzra jbuy avpug nyyrva enaa!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kl. Rastplatz, Wasserhäuschen Herrnsheim-Leiselheim    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutige Radtour hat mich ein Cache zu diesem schönen Ort geführt mit Blick zum Donnersberg. Ein Rastplatz zur richtigen Zeit. Und auch noch recht ruhig gelegen, so dass ich mir Zeit lassen konnte, das Dösle zu greifen (zum Glück konnte ich das Radl als Steighilfe nutzen). Der Cache hatte sich etwas geziert, wollte nicht aus seinem Nest heraus. Doch letztendlich war meine Überredungskunst überlegen.
Danke für's Hegen und Pflegen

PS: Auf GC noch aktiv, daher logge ich. Falls nicht okay, einfach löschen.

archiviert 02. Mai 2020 Oelsa13 hat den Geocache archiviert

wegen Umzug!

gefunden 03. April 2017, 16:43 12Vicky hat den Geocache gefunden

Cachen vom Feinsten ☺

Nach einem Termin in der nahegelegenen Heilanstalt hab ich im Anschluss noch einen Spaziergang durch die Weinlagen gemacht.

Uiuiui - das war eine harte Nuss! Nachdem mir klar war, dass es tatsächlich nur eine einzige Möglichkeit gab, war es mit Unterstützung möglich, die Dose zu erreichen und das Logbuch zu signieren.

Danke für die tolle Arbeit, fürs Legen und Pflegen!

gefunden 18. August 2016, 16:19 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach, diese Dose zu bergen. Aber zusammen mit Sohnemann konnte es gelingen
Grüße und danke für den Cache
Hawei01
18. August 2016 16:19
53

gefunden 20. Juli 2014 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Verdammte Hacke!
Auf dem Hinweg schon gedacht, dass ist bestimt so eine Schweinerei, wie Vater in der alten Heimat im Norden immer so macht, wenn er was versteckt - vor Ort dieses aber nicht konsequent genug beachtet...
Nach gut einer gefühlten Ewigkeit den Rückweg angetreten und dann doch noch Rückmeldung von TJ bekommen...
Grmmmpf - selbst mit kleiner Hilfe muss man die Augen verflucht aufhalten...
Dann mal eine Handvoll Untermieter rausgeschmissen und im Logbuch verewigt.

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 30. März 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von meiner heutige Runde habe ich auch hier vorbei geschaut. Zum Glück hatte ich eine Steighilfe dabei, da man ohne und wenn man allein ist mindestens 1,85 groß sein muss um an das Versteck zu kommen. Vielleicht wäre ein Hinweis darauf angebracht damit kleinere Cacher die allein kommen auch eine Möglichkeit haben an das Versteck zu kommen.
Die D. sowie T. Wertung sind nach meiner Meinung beide zu niedrig angesetzt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 09. März 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Game over

Im 2ten Versuch letztendlich die Dose entdeckt.
Hier hatten Woelckchen und ich, schon einmal erfolglos gesucht.
Wir  haben die Logeinträge gelesen und es war fast klar an welcher Stelle wir heute suchen mussten.
Wir hatten uns ein Hilfsmittel mitgebracht, was das Bergen der Dose sehr erleichterte.
Vielen Dank für den Cache und das klasse getarnte Versteck.

Gruß vom Rohrbrummer


gefunden 09. März 2014, 17:20 Taijin hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden. Sehr gut getarnt.

gefunden 02. März 2014 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Puh, das war 'ne harte Nuss... Und zugegeben: hätte ich den Owner nicht vor Ort getroffen, dann hätte ich wohl noch eine ganze Weile nach dem Versteck gesucht. Glaube bis ich da geguckt hätte... Aber das Versteck ist mal richtig toll gemacht! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 16. Februar 2014, 14:00 WNKS hat den Geocache gefunden

Am 12.1.14 den Cache leider nicht gefunden. Der damalige Hinweis hat uns auch nicht geholfen. Schade.

Ob der Schwierigkeitsgrad hier wirklich stimmt.

Aber es war auf jeden Fall ein schöner Spaziergang.

WNKS

Am 16.2. nach einem Hinweis des Owners den Cache gefunden. Wir hatten uns das erste mal auf das Wasserhäuschen versteift. Mittlerweile kann man auf das Gelände gar nicht mehr drauf. Ein bißchen Werkzeug (Schraubenzieher o.ä.) ist aber hilfreich, um an den Cache heranzukommen.

DFDC

WNKS ohne K

gefunden 29. August 2013, 09:29 Elboo_1 hat den Geocache gefunden

Der ist ja nicht schlecht. Ohrenkneifer Behausung  :-) Dose gereinigt THX

gefunden 29. August 2013, 09:26 mega_mike hat den Geocache gefunden

Ahhhhhhh - verdammt schwer und viele Ohrenkneifer. Danke

mega_mike

gefunden 15. Juli 2013 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen OC Only besucht.

Dank Hint gefunden.

Ich würde den aber als D 4 einstufen.

Die Tarnung sieht viel zu natürlich aus

gefunden 29. Dezember 2012 Happy Cachers hat den Geocache gefunden

Super Cache und echt schwer zu finden!Lachend   Aber wir waren die ersten!!!Zwinkernd