Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hansalinie Bremen

von TeamChoko     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 02.128' E 008° 52.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 10. August 2011
 Gelistet seit: 07. August 2012
 Letzte Änderung: 19. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE92C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

SIE SIND AM ZIELORT!

Die A1 (Hansalinie) ist die Lebensader
Norddeutschlands und Querverbindung für die großen Wirtschaftszentren im Westen,
Norden und Osten. Seit 10 Jahren erweist sich der Gewerbepark Hansalinie als dynamischer
Faktor für den Standort Bremen.

Tagsüber ist besonders auf Muggel zu achten!
Bitte Stift mitbringen!
Achtet bitte darauf den Deckel sorgfältig wieder zu schliessen.

Viel Spass beim Suchen und Finden! :)

TeamChoko

Bilder

Hansalinie Bremen Luftbild
Hansalinie Bremen Luftbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

ruSzoFFy Lis von wallson

Logeinträge für Hansalinie Bremen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. November 2014 gabba53 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit fiel in unserer Gruppe das Stichwort "Deutschlandtour". Die Begeisterung war groß und somit wollten die meisten daran teilnehmen. Das schwierige war dann einen Termin zu finden an dem alle Zeit hatten. Das heutige Wochenende wurde dann auserkoren um die Monstertour zu bewältigen. So trafen sich Olu von Lilu&Olu, Suzidriver, saschmensch, DresdnerPflanze, DanielSan 1983, stieno, MagicFox, *kat und ich uns und es konnte losgehen. Die Tour war gut geplant und somit hatten wir nicht nur 1/1er Tradis auf dem Plan, sondern auch anspruchsvollere und schön gestaltete Dosen. Wärend der Fahrt wurde viel geschwatzt, geschmaust und gelacht. Letztlich kamen wir nach etwa 35 Stunden geschafft und zufrieden wieder daheim an. Ich danke dem sensationellen Team für diese phänomenale Tour.
Detailliertere Informationen sind den Logs der anderen zu entnehmen.

TFTC

gefunden 23. Oktober 2014 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nordseetaufe 2014
Auf dem Weg in den hohen Norden gemeinsam mit dem Captain haben wir für c.a 600 Kilometer elf Stunden gebraucht.
Es lagen einfach zu viele Dosen an der Autobahn [:D], auch diese hier [;)].
Wir sind bewusst hier von der A1 abgefahren, um dem Captain das Bremen-Souvenir zu verschaffen!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 31. August 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag auf dem heutigen Weg und die benachbarten Dosen wurden auch noch gesucht.
Meine Tochter suchte noch als ich etwas verdächtiges entdeckte und deseen Überpüfung förderte das gesuchte zu Tage.
Nette Idee die ich den der Art zwar schion ein paar mal gesehen haben, hier aber noch etwas verfeinert wurde.
Danke für den Cache

gefunden 18. August 2014, 02:00 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Echt gut gemacht! *g* DanCacheSchön ;)

gefunden 10. Dezember 2013 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier fand unsere kleine RundBremenTour ihren Einstieg. Es war noch gar nicht hell, als wir von der Autobahn abfuhren und hier das Logbuch signierten.

Danke sehr.

gefunden 01. November 2013, 11:05 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0027

Auf dem Weg zum Event "NRW meet & greet Bremen" haben wir auch diesen Tradi gesucht und schnell gefunden. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

01.11.2013 / 11:05Uhr

gefunden 25. Oktober 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Auf der Reis durch 5 Bundesländer war hier unser dritter Stop. Das Döschen wär schnell enttarnt.
TFTC

gefunden 25. September 2013 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Und zum Feierabend noch schnell eine Dose.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 27. August 2013 blitz123456 hat den Geocache gefunden

im vorbeigehen...

 

DfdC

gefunden 11. August 2013, 15:00 mreumann hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. Mai 2013 marcb109 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg an die Ostsee haben Schneewittchen264 und ich ein paar Caches an der Autobahn eingesammelt. Dieses war der Vierte für heute. Der Cache war schnell ausgemacht. TFTC, marcb109

gefunden 16. Januar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Kurze Pause im Schnee- und Stauwahnsinn. Schöne Chache-Idee! Mein erster Cache in Bremen!


Danke für den Cache

Grüsse von den Falken aus Rheinland-Pfalz

gefunden 05. August 2012 Eistatzen hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf doch noch gefunden. Beim ersten mal war mein GPS wohl verwirrt, es wollte immer auf das Firmengelände rauf...
Das Versteck ist echt erste Klasse und gut gemacht.
Es wundert mich aber etwas das noch kein Muggel darüber "gestolpert" ist...naja umso besser für uns.

gefunden 04. August 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Da auf unsere Tour in Bremen nichts "auf" der A1 lag, mussten wir hier einmal kurz die BAB verlassen. Da JoSi 2010 und ich doch schon ein wenig Erfahrung sammeln konnten, war es für ein schneller found. Eine wirklich schöne Dose und da es Wochendende war, gab es für uns auch keinerlei Probleme diese zu loggen.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2684. @ Bundesland Nr.3 #

gefunden 03. August 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher auf dem Weg nach Dänemark
Sehr schnell gefunden. Schöne Dose
Dfdc team Georgcaching

gefunden 29. Juli 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der einfach Spaß macht.

T4TC

gefunden 29. Juli 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von nem Wochenende im Norden eben mal während ner Pause mitgenommen. Schönes Versteck aber schnell gefunden. :) Danke dafür!

gefunden 30. Juni 2012 Herbstmond77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Leipzig an diesen schönen Cache vorbeigekommen. Tolle Idee.

 

es grüßt und dankt Herbstmond77

gefunden 17. Mai 2012 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit dieses Dose sofort gefunden.
Die Dose kannte ich schon aber wie sie Versteckt war habe ich noch nicht gesehen.
Nicht Schlecht gemacht.

TFTC

gefunden 29. April 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Der heutige Start kurz nach Mitternacht für unsere 24h Deutschland Challenge brachte uns an die Weser. Das Versteck war zusammen mit Singing in the dark und die Leisetreter schnell entarnt und so konnten wir zügig weiter ziehen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 19. März 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck. Eignet sich auch für den schnellen Zugriff.
TFTC #538
Vroomfondel171

gefunden 23. Oktober 2011 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Ungewöhnlich, aber gerade mir deshalb aufgefallen, wobei ich als Familienvater an diesen Stellen immer mahnende Worte ausspreche.
TFTC - TEmLy11

gefunden 18. August 2011 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 18.08.11 als GC... gefunden:

Nach Feierabend noch schnell ne Cacherunde eingelegt und dank Hinweisen sofort gefunden - schöne Idee. Hier auch H+A getroffen, die mich auf den beiden anderen C's dann nett begleitet haben - schöne Grüsse. TFTC