Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Frauenfeld Teamwork Cache

 Bei diesem Cache bracht es Team Work...alleine bist du zu klein...Sorry

von Hedrahelix     Schweiz > Ostschweiz > Thurgau

N 47° 34.017' E 008° 52.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 08. August 2012
 Veröffentlicht am: 08. August 2012
 Letzte Änderung: 08. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE944

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Parkplatz in der Nähe !!! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubpu uvanhf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frauenfeld Teamwork Cache    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 28. März 2021, 11:21 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl ich aleine unterwegs war und somit kein Teamwork betreiben konnte ging ich zu diesen Koordinaten. Ich hoffte das ich die Dose zumindes ausfindig machen oder ein leeres Versteck vorfinden kann. Vor Ort bastelte ich mir dazu aus einem Stecken und einem mitgebrachten Draht einen laaaangen Selfistick. Mit eingeschalteter Kamera ging es damit ap auf Verstecksuche. Die Versteckmöglichkeiten bei den Koordinaten waren leer. Ich erweiterte den Suchradius auf den Waldrad. Auch da entdeckte ich nichts. So genoss ich mein Mittagessen auf der gemütlich Bank an der Sonne und ging danach weiter.

Zu hause schaute ich mir die wackeligen Viedeos noch einmal genauer an. Das da, könnte das nicht eine Filmdose sein? Hm, muss nicht sein, aber es ist auch nicht ganz aus zu schliessen...

Mission erfüllt - ich muss da noch mal mit einer Leiter hin. Ob menschlich oder aluern weiss ich noch nicht 😃.

Ein paar Ausschnitte aus dem Videomaterial will ich da aber mal nicht vorenthalten: Kleine Version, mp4, 3.5mb, Grosse Version, WebM, 57mb

Danke für den Käsch Hedrahelix!

T4.0 D2.0 SSmall

Bilder für diesen Logeintrag:
Gemütlich ist die BankGemütlich ist die Bank
Stark ist der BaumStark ist der Baum

Hinweis 18. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 27. August 2017, 17:51 ändruid hat den Geocache nicht gefunden

Zum Mega Event "Meeting Friends 2017" in der Schweiz, aber nach der Flowerrunde hatten wir nicht mehr genug Kraft zum Suchen.

Wir sagen Danke an Hedrahelix und grüssen aus BigCity Musberg (Stuttgart)

DfdC/ TFTC / MPLC
ändruid # 44 # 27. August 2017