Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Geocache Vista La Graciosa

 Geocache "Vista La Graciosa" (bei Lanzarote)

von ju-we     Spanien > Canarias

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 29° 14.783' W 013° 29.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h 
 Versteckt am: 08. August 2012
 Veröffentlicht am: 08. August 2012
 Letzte Änderung: 01. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE945

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
446 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Personen

Beschreibung   

Geocache "Vista La Graciosa" (bei Lanzarote) 
Der Cache lässt sich innerhalb eines Spazierganges von Caleta de Sebo aus innerhalb von 40 Minuten finden.
Er versteckt sich zwischen Caleta de Sebo und Pedro Barbar.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns über Feedback!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocache Vista La Graciosa    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. Mai 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. April 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge war der Cache verschwunden und wurde vom letzten Finder neu ausgelegt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.05.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. November 2017, 14:11 caminocorto hat den Geocache gefunden

Ich bin sonst eher auf geocaching.com unterwegs und habe mich darüber gefreut, über opencaching zwei weitere Dosen auf Graciosa finden zu können. Diese war tatsächlich nicht mehr vorhanden, habe an den Koords nur noch das Steinversteck und Plastikscherben vorgefunden. Heute habe ich mir erlaubt (Ich hoffe, der Owner ist einverstanden) einen neuen Cache zu legen. Jetzt kann also wieder gesucht und gefunden werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der NeueDer Neue


zuletzt geändert am 09. Dezember 2017

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

*************************************

Dear Owner, dear observers,

if you are at the place of the cache, please take a look at it and if you don't find it, write this here in the log. So it is possible that the owner or the OC-support-team may be able to react.

Thank you, dogesu

nicht gefunden 29. November 2016 Homer Jay hat den Geocache nicht gefunden

Steine auf dem kleinen Hügel gefunden, aber keine Dose.
Der ist wohl weg! Weinend