Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

On the Bridge

von mangass     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.094' E 009° 13.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2012
 Veröffentlicht am: 21. August 2012
 Letzte Änderung: 04. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE9ED

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist auf vorhandenen Wegen (Pfaden) zu erreichen. Ihr braucht also keine

neuen Trampelpfade anlegen.

Nach Starkregen oder bei Glatteis kann  es schwierig werden den Cache zu erreichen.

Der Weg ist nicht Kinderwagengeeignet und für Fahrräder nur für geübte Mountainbiker

empfehlenswert

Inhalt: Würfel, Münze, Muschel, Tellerreißzwecke

            Bleistift zum Loggen (Bitte nicht rausnehmen)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 45.301'
E 009° 14.420'
Waldparkplatz an Filderauffahrt
Parkplatz
N 48° 45.010'
E 009° 14.216'
Nach erfolgreicher Suche kann hier auch eingekehrt werden.

Öffnungszeiten: ab 17:00 Uhr
Sonn-u. Feiertage ab 11:00 Uhr
Montag Ruhetag
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf xöaagr anffr Süßr trora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sillenbuch-Heumaden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für On the Bridge    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. November 2015 mangass hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde gestohlen.

gefunden 03. März 2014 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute die Hunderunde in diesen Wald verlegt und ein wenig die Beine vertreten. Dabei diesen sehr abseits gelegenen Weg entlang gewandert, der uns völlig unbekannt war. Vor Ort war die Dose dann schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken. TFTC!

gefunden 04. August 2013, 17:30 oxiphon hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden. War bisher immer nur auf dem größeren parallel verlaufenden Weg weiter unten unterwegs. Durch den Cache den schmaleren Weg auf Halbhöhenlage entdeckt. Danke fürs Auslegen! out: Brausetabletten [dass die kein Eigenleben entwickeln :-)  ]  in: Auto.

gefunden 05. Januar 2013 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein schöner Teil des Heumadener Waldes, danke für's Zeigen! Vor Ort war der Empfang nicht so gut, und der GPSr führte mich nicht direkt zum Ziel, aber mit dem Hinweis und einer Ahnung kam ich gut zum Cache. TFTC!

gefunden 22. September 2012 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Schönes plätzchen:) sowas erwartet man hier garnicht. tftc =)

IN: Smiley-Glasmurmel
OUT: 50 Forint-Münze

gefunden 16. September 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Heute Morgen war ich auf meiner obligatorischen Sonntagmorgen-Laufrunde in Heumaden unterwegs und machte für diese Dose einen kleinen Abstecher auf die andere Straßenseite. Und was soll ich sagen? Es hat sich mehr als gelohnt, denn diese Location ist wirklich eine Dose wert! Allein schon der schmale Pfad in das enge, tiefe Tal war den Abstecher allemal wert.

Danke fürs Zeigen sagt Herr donweb

gefunden 22. August 2012 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndLächelnd

FTF!!! Yippieh! Zwinkernd

Konnte eben um 19:10 unseren nagelneuen Cacherstempel ins nagelneue Logbuch drücken!

Stimmt, der Cache ist auf vorhandenen Pfaden zu finden, aber der eine führt 80m, der andere 118m am nächsten heran, da muß es doch noch einen...Unentschlossen und siehe da, tatsächlich! Zwinkernd

Vielen Dank fürs Zeigen, ohne den cache würde man nicht so schnell hierherkommen, wo es doch extra eine kleine Brücke gibt.

TFTC sagt AKaKiKo