Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bolzplatz und der Abstieg in die Unterwelt

Bolzplatz und der Abstieg in die Unterwelt

von danbia     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.006' E 011° 53.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. August 2012
 Veröffentlicht am: 26. August 2012
 Letzte Änderung: 03. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEA3B

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Behälter befindet sich nicht im Untergrund,sondern daneben :o)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bolzplatz und der Abstieg in die Unterwelt    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Juli 2013 danbia hat den Geocache archiviert

wurde zu oft gemuggelt!

gefunden 15. April 2013 S.A.T. hat den Geocache gefunden

Schon mein 2. Erstfinder bei Opencaching. Finde ich Schade, aber mir fällst auch immer nur sporadisch ein, da gibts ja noch was anderes al geocaching.com.

 

 

Cache gut und schnell gefunden . Der Hint stimmt aber nicht mehr.