Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Traditional Cache Pixibuch-Cache (Kindercache 3)

Einer von fünf Kindercaches

von Die Willis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.022' E 007° 15.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. August 2012
 Veröffentlicht am: 26. August 2012
 Letzte Änderung: 03. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEA4F

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Meine Kinder, denen Geocaching eigentlich nur dann so richtig Spaß macht, wenn sie entweder durch Bonbons von uns bestochen werden oder etwas zum Tauschen finden, haben mich auf die Idee für diesen Cache gebracht.
Jeder Cache enthält mehrere gut erhaltene für Kinder interessante Tauschobjekte (s. Beschreibung).

 

Die Kinderrunde besteht aus folgenden 5 Caches:
1) Playmobil-Cache
2) Jungen-Cache
3) Mädchen-Cache
4) Ü-Ei-Cache
5) Pixibuch-Cache

Alle Caches liegen dicht beieinander und sind von Kindern gut zu finden. Die Wege sind allerdings teils recht schmal und holperig, so dass sie nicht unbedingt kinderwagentauglich sind.

Der Pixibuchcache besteht aus einem Marmeladenglas, das drei Pixibücher in gutem Zustand beinhaltet.

Bitte ein angemessenes Buch zum Tauschen mitbringen.

Stift nicht vergessen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cäepura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditional Cache Pixibuch-Cache (Kindercache 3)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 03. April 2015 Die Willis hat den Geocache gesperrt

nicht mehr existent

gefunden 30. November 2014, 16:06 Sumsumbine hat den Geocache gefunden

Haben uns auf die Suche nach der Kinder-Cach-Reihe begeben und diesen Cach zwar gefunden, haben aber nichts getauscht, weil das Pixibuch leider total aufgequollen und nass war. Aber zumindest die Idee ist super....

gefunden 02. Mai 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

So kann man sich die Wartezeit löblich verschönern;-)

Toll umgesetzt, vielen dank fürs herloggen

gefunden 16. Februar 2014, 16:36 Surge91 hat den Geocache gefunden

Der dritte im Bunde

gefunden 21. Oktober 2013 Julinator hat den Geocache gefunden

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.

gefunden 21. Oktober 2013, 20:28 mer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen Kindern auf Tour gewesen und diese tollen Kindercaches problemlos entdeckt.
Alles in allem eine wunderschöne Familienrunde.

gefunden 04. Oktober 2013, 16:40 mufufus hat den Geocache gefunden

Durch den Ilex geschlagen und gefunden. Danke!!!

gefunden 07. Juli 2013, 17:00 AHörnchenBHörnchen hat den Geocache gefunden

AHörnchen und BHörnchen habe viel Spaß an der schönen Suchrunde, diesmal war AHörchen schneller!

dfds

gefunden 30. Mai 2013, 12:55 4Lanner hat den Geocache gefunden

Durch das Blätterdach war der Empfang des GPS doch wohl etwas eingeschränkt, unsre Position zum Cache  veränderte sich ständig, so dass es schon einiger Suche bedurfte, den Cache zu finden! Danke an die Willis!

gefunden 21. April 2013 Krümel11 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute gefunden und uns riesig gefreut! Mussten etwas länger suchen, aber waren noch erfolgreich!

gefunden 06. Januar 2013 lucki10 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem 3 Mädels den Weg in die Natur gefunden und in einer schönen Runde die Caches geloggt.

Schöne Runde,

Grüße
Die Lucki's

gefunden 07. Oktober 2012 zaubernuss58 hat den Geocache gefunden

Prima gemachte Schatzserie, vor allem vür Kinder, werde mit unserem jüngsten Familienmitglied die Reihe noch mal ablaufen.

gefunden 27. August 2012 khanno hat den Geocache gefunden

#2517 (GC&OC)

Dank Hint gut gefunden. Lächelnd

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===