Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Ich Binz

Du auch?

von Danlex     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.247' E 013° 37.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.35 km
 Versteckt am: 27. August 2012
 Veröffentlicht am: 27. August 2012
 Letzte Änderung: 10. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEA57

78 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
693 Aufrufe
50 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da Binz ja mit OC-Caches deutlich unterversorgt ist, musste ich hier etwas unternehmen. Da sich die Wartung bei einem Tradi oder anderem Cache "mit Box" aber wegen der Entfernung für mich schwierig gestalten würde, habe ich mich für einen Virtual entschieden.

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr die Binzer Seebrücke. Diese führt euch auf etwa 350m ein ganzes Stück in die Ostsee. Am Ende wartet eine Plattform mit Bänken und (gebührenpflichtigen) Ferngläsern. An der Brücke machen regelmäßig Ausflugs- bzw. Rundfahrtsschiffe fest.

Schön wäre es, wenn ihr ein Foto von euch bzw. sichtbarem GPS oder Smartphone mit Position oder Opencaching-Logo im Vordergrund, sowie im Hintergrund dem Begrüßungsschild mit Schriftzug "Seebad Binz" loggt.

Wie gesagt befinden sich auf der Plattform Holzbänke, die zum Verweilen einladen. Diese Bänke müssen natürlich einiges aushalten und sind daher aus einem bestimmten Material. Dieses Material ist das Logpasswort.

 

Obwohl es offensichtlich ist, erwähne ich es: Das Suchen des Caches geschieht auf eigene Gefahr. Die gesamte Brücke kann bei Regen oder starkem Wind, der Wasser auf die Brücke weht, glatt sein. GPS-Geräte, Smartphones, Kameras, Kinder usw. sollten gut festgehalten werden, da diese sonst ins Wasser fallen können und sich zumindest die ersten drei auch mit den vorhandenen Rettungsringen wohl nicht retten lassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qra Oäaxra orsvaqra fvpu Glcrafpuvyqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mögliches Logbild
Mögliches Logbild
Blick von weit oben
Blick von weit oben

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich Binz    gefunden 78x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 7x

OC-Team archiviert 10. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. August 2020 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Schade, offenbar wurde an den Bänken gearbeitet oder diese erneuert, sodass das Typenschild mit dem Logpasswort fehlt. Daher deaktiviere ich den Cache, bis ich vor Ort nachsehen und eventuell ein neues Logpasswort aussuchen kann.

nicht gefunden 07. August 2020, 09:49 Krisse2014 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich kein einziges Typenschild an den Bänken finden. Lediglich Verfärbungen haben verraten, dass da mal welche waren.  :(

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2019 din0815 hat den Geocache gefunden

Beim loggen eines anderen Caches hier gleich mal noch die Bank genauer angeschaut :-)

gefunden 18. Oktober 2019, 16:57 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Zum Glück schien wieder die Sonne [:D]
Danke für den Cache. Foto folgt.

gefunden 22. September 2019 CL26 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mit SDfromD13 gesucht und gefunden. Da ich nun euch einen eigenen Account habe, logge ich diesen Cache nach.
Sorry für den Einheitslog!

Bilder für diesen Logeintrag:
[OCEA57] Nicht nur die Sonne strahle hier auf der Seebrücke ;-)[OCEA57] Nicht nur die Sonne strahle hier auf der Seebrücke ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2019 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

#OC87

Zusammen mit CL26 hier die Seebrücke besucht und bei bestem Sonnenschein die Aussicht in das klar Wasser genossen.

TFTC sagt SDfromD13

Bilder für diesen Logeintrag:
[OCEA57] Nicht nur die Sonne strahlte hier auf der Seebrücken ;-)[OCEA57] Nicht nur die Sonne strahlte hier auf der Seebrücken ;-)

gefunden 11. September 2019 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer Tour um Berlin herum verbrachten wir noch ein paar Tage auf Rügen.
Binz war unser zentraler Ausgangspunkt für alle Streifzüge, und so ging es natürlich mal wieder
auf die Seebrücke.

Danke für den Cache und viele Grüße aus GC.

☠ CosmotiC ☠

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich Binz...CosmotiC :DIch Binz...CosmotiC :D

gefunden 08. September 2019, 17:00 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Ja. Heute war ich auch in Binz. Der Cache war schnell gefunden und geloggt...dfdc!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich BinzIch Binz

gefunden 20. August 2019, 15:07 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Heute mit gejjaa in Binz und natürlich durfte dieser Cache nicht fehlen.dfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke: Immer wieder schön hierSeebrücke: Immer wieder schön hier

gefunden 20. August 2019, 15:07 gejjaa hat den Geocache gefunden

Heute mit RaMa2014 und Cachedog Besuch in Binz und natürlich auf der Seebrücke. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke: Überlaufen von MuggelSeebrücke: Überlaufen von Muggel

gefunden 20. Juli 2019, 15:36 PferdeFee hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

Hinweis 04. Januar 2019, 15:38 Struppinetz34 hat eine Bemerkung geschrieben

Bild nicht gesendet

Bilder für diesen Logeintrag:
BinzBinz

gefunden 04. Januar 2019, 15:27 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Heute ging es Mal nach Binz, lecker Fischbrötchen holen, was lag da näher als die 2 OC an der Seebrücke noch abzuholen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2018 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Besucht am 29.12.2018. Arschkalt aber schön.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich BinzIch Binz

gefunden 30. September 2018 icho40 hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Urlaubstag haben wir einen Spaziergang auf der Seebrücke gemacht.

Danke für die schöne Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
BinzBinz

gefunden 01. August 2018, 13:21 SKINOSKE72_ERNI05 hat den Geocache gefunden

Herrlich dieser Wind hier bei der Hitze und dann dieser Ausblick,  einfach toll!

Dies war unser Fund Nr. 29!!! 😉 Tftc an Danlex und Grüße aus Werder a. d. H.!

Bilder für diesen Logeintrag:
Team S&ETeam S&E

gefunden 17. Juli 2018, 19:41 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Natürlich sind wir während unseres Binz Aufenthaltes auch auf der Seebrücke gewesen...

TFTC sagt das Tintenbrot

gefunden 06. Juli 2018, 14:50 CoCa85 hat den Geocache gefunden

Sehr coole Aussicht bei bestem Wetter...

#5

Bilder für diesen Logeintrag:
CoCa85CoCa85

gefunden 19. Juni 2018, 13:44 delete_348967 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 08. Juni 2018, 17:50 tebarius hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Gelegenheit genutzt auch diesen Cache zu meistern.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
tebariustebarius

gefunden 06. April 2018, 20:20 hathi890 hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung von Sellin nach Binz, mussten wir uns die Küste natürlich auch von hier angucken. Dann ging es nach Kaffee und Kuchen mit dem Rasenden Roland wieder zurück nach Sellin. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Rügen Seebad BinzRügen Seebad Binz

gefunden 16. Dezember 2017, 19:26 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Hier Heute auch diesen Cache eingesammelt. Immer wieder schön hier an der Ostsee.
TFTC Team Schröder Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute: BinzHeute: Binz

kann gesucht werden 19. September 2017 Danlex hat den Geocache gewartet

Cachewartung: Es sind noch zwei Bänke vor Ort, an denen man ihr Material und somit das Logpasswort ablesen kann. Die anderen sind etwas schweigsamer... Viel Erfolg und schöne Tage in Binz allen Suchern!

gefunden 14. August 2017, 15:14 KleverFischköppe hat den Geocache gefunden

Ich (oder wir) Binz jetzt auch... So entspannt bei tiptop Wetter loggt man doch gerne! [:D]
Danke fürs zeigen und herlocken...

Liebe Grüße vonne Fischköppe

gefunden 12. August 2017, 17:16 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Aus dem Allgäu sind wir auf Urlaubsfahrt​.

Ja die See Brücke ist wirklich ein fantastischer Ort.


Danke fürs verstecken
sagen " die 2 aus BOA "

17:16

gefunden 03. August 2017, 17:40 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug mit dem Rasenden Roland von Göhren zum Jagdschloss gemacht und dann weiter nach Binz gewandert.
Hier gings natürlich erst Mal auf die Seebrücke.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke BinzSeebrücke Binz


zuletzt geändert am 08. August 2017

gefunden 11. Juli 2017, 00:05 RicoRock89 hat den Geocache gefunden

Heute mit a1641 an unseren zweiten Urlaubstag hier in Binz und Prora die Gegend erkundet und dabei einige Caches mitgenommen. Am Ende der Seebrücke konnten wir tolle Bilder vom Sonnenuntergang machen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

gefunden 10. Juli 2017, 00:05 Engel_und_Rico hat den Geocache gefunden

Heute mit RicoRock89 in den gemeinsamen Rügen-Urlaub gestartet. Nach einem kleinen Abstecher nach Zingst ging es weiter nach Binz. So hier und da konnte ein kleiner Tradi mitgenommen werden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. a1641 ✌

gefunden 08. Juni 2017, 18:34 Bliml hat den Geocache gefunden

Herrlicher Ausblick :)

gefunden 03. April 2017, 10:23 Oliver-HB hat den Geocache gefunden

Bei einem Urlaub auf Rügen durfte natürlich auch ein Ausflug nach Binz nicht fehlen.

Dabei war natürlich ein Marsch über die Seebrücke Pflicht.

Vor Ort war ich der Meinung, das gesuchte Lösungswort wäre offensichtlich. Aber das war es dann wohl doch nicht. Das es "das" ist und dann auch noch in genau dieser Schreibweise - dazu bedurfte es der Info durch einen der Vorfinder.

gefunden 19. Februar 2017, 18:01 olli-v hat den Geocache gefunden

Eine schicke Idee die Seebrücke auf diesem Weg zum Cache zu machen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 17:15 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Dieser OC-Cache bildete den Abschluss unserer heutigen Runde durch Binz.

Vielen Dank dafür und Grüße aus Berlin.

Kleiner Hinweis für nachfolgende Cacher bei der Passworteingabe: Groß- und Kleinschreibung beachten (wie auf dem Typenschild angegeben)!

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke BinzSeebrücke Binz
Blick zum Kurhaus BinzBlick zum Kurhaus Binz
Screenshot etrexScreenshot etrex

gefunden 27. September 2016, 11:06 baad2006 hat den Geocache gefunden

Echt schön hier, DfdC

gefunden 19. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen haben wir uns gleich auf die Seebrücke begeben. Da schien uns das Muggelaufkommen noch erträglich. So konnten die Bänke störungsfrei begutachtet werden.

Danke fürs Zeigen.

Grüßle cento

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke BinzSeebrücke Binz

gefunden 17. September 2016, 18:15 Wulkow hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenend Besuch auf der Insel, auch diesen Cache erfolgreich abgeschlossen. Es war sehr stürmisch und wir konnten nebenbei noch die Wellenreiter beobachten .TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Abend bei viel WindAm Abend bei viel Wind

gefunden 10. September 2016, 13:13 egon-maus hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Morgen ist Ironman. Da ist hohes Muggelaufkommen

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich auf der BrückeIch auf der Brücke (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2016, 15:06 Uwejan hat den Geocache gefunden

Heute bei meinen Urlaub hier in Binz besucht.Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich unter dem Schild.Ich unter dem Schild.

gefunden 05. September 2016, 15:44 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute nicht so toll, also machten wir uns auf den Weg in den südlicheren Teil von Rügen in der Hoffnung, daß die Touri-Massen doch moderater ausfallen würden und uns gezielt auf ein paar besonderes Caches zu stürzen.

Wir gestehen, dieser hier war jetzt eher Beifang beim Heben einer genialen Letterbox.
Allerdings hat Herr Drei aus Korb in der Tat eine Schwäche für OConlys, insbesondere von der virtuellen Sorte.
Nun gut, hier mussten wir natürlich nicht erst hergelockt werden...

TFTC,
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei von DreiZwei von Drei


zuletzt geändert am 03. Oktober 2016

gefunden 16. August 2016, 16:18 MoChri hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
kein Spoilerkein Spoiler

gefunden 07. August 2016 anmj hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub dieses Jahr waren wir in Prora und wollten diesen Cache machen. Am ersten Abend an dem wir in Binz waren war die Seebrücke wegen eines Feuerwerks gesperrt und am zweiten Aben haben wir Wort für den Log gefunden aber dummerweise das Foto vom Seebrückenschild verdessen zu machen. Jetzt habe ich in unseren Fotos zufälli ein Foto vo ersten Abend entdeckt auf dem das Schild zu sehen ist, ich hoffe der Log zählt.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

gefunden 27. Mai 2016, 08:12 AnCa15 hat den Geocache gefunden

An dieser wunderschönen Stelle waren wir zum Sonnenuntergang. Das Holz der Bänke kannten wir eher im Zusammenhang mit unserer Kindheit. Außerdem hattwn die Angler die Bänke mit Typenschild für sich beansprucht. Mach da mal ein Foto!
DfdC

gefunden 18. Mai 2016, 16:00 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter war auf der Seebrücke schwer was los.

Wegen dem Sonnenschein war das Photo eine echte Herausforderung. Hier das beste Ergebnis nach zig Versuchen.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebad BinzSeebad Binz

gefunden 17. April 2016, 11:26 Yoshi2606 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht hier.
DfdC.

gefunden 30. März 2016 ToSN hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Seebrücke wurde auch ein passendes Log-Foto geschossen. Schönen Dank fürs Herlocken und für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
BinzBinz

gefunden 22. März 2016, 13:25 dskip hat den Geocache gefunden

Leider gibt es nur noch zwei Bänke mit Typenschild, da die anderen erneuert wurden.
Auf unserer Radtour haben wir diesen Cache gut gefunden.
DFDC aus Bremen!

gefunden 06. März 2016 Sven 61 hat den Geocache gefunden

Danke für den cache.
Im dunkeln übersieht man doch glatt das Passwort

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der BankAuf der Bank

gefunden 03. März 2016, 19:32 Sven 61 hat den Geocache gefunden

Danke für den netten geist.
Hier ein Bild von mir auf einer der bänke..

gefunden 06. Februar 2016, 14:37 Konfetti hat den Geocache gefunden

Am Abend nochmal fix auf die Seebrücke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke nachtsSeebrücke nachts

gefunden 23. Oktober 2015, 18:10 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Bevor es dunkel wurde, haben wir noch schnell einen Spaziergang auf diese Seebrücke gemacht . Gut gefunden. DFDC

gefunden 29. September 2015, 13:29 Niederrheiner2 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Allerdings kannte ich diese "Holzart" noch nicht! Cool

Gruß aus Binz

Klaus

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke BinzSeebrücke Binz

kann gesucht werden 31. August 2015 Danlex hat den Geocache gewartet

Hier ist nach wie vor alles bestens, zwei Bänke (die, die etwas neuer aussehen) haben Typenschilder.

gefunden 13. August 2015, 18:21 ABC-Jessen hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter an einem schönen Ort. TFTC

gefunden 04. August 2015, 15:45 martl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Isabella schnell gefunden.

TFTC
Martina

gefunden 11. Juli 2015, 17:25 cheffe88 hat den Geocache gefunden

Gleich am ersten Tag in Binz gefunden ;)

gefunden 30. Juni 2015 QwertM hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub in Binz und auch diese Cache heute besucht.Wir sagen Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

gefunden 18. Juni 2015 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo<br />
vielen Dank für diesen Cache an der Seebrücke.<br />
Viele Grüße Ralf-B

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

gefunden 27. Mai 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Binz gefunden. Danke an Danlex für das Legen und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 15. Mai 2015, 13:56 Beareema hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Brücke und ein tolles Panorama in alle Richtungen. Ein Besuch lohnt in jedem Fall!
Danke sagt
Beareema

gefunden 04. Mai 2015, 15:27 11experiment84 hat den Geocache gefunden

das sch***wetter hat uns nicht von einem besuch abhalten können.

Gruß aus Dresden.
15:27
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 15

kann gesucht werden 29. März 2015 Danlex hat den Geocache gewartet

Hier habe ich heute nach dem Rechten gesehen und schon das schlimmste befürchtet, aber es ist alles in Ordnung. An mindestens zwei Bänken (ganz hinten auf der Plattform, eben an den Koordinaten) sind noch Typenschilder, an denen man das Logpasswort ablesen kann.

 

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg!

momentan nicht verfügbar 03. Januar 2015 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Da hier offenbar leider das Logpasswort nicht erkennbar ist, deaktiviere ich den Cache vorerst.

Wer gerade da ist, erhält das Logpasswort gegen einen Bildbeweis aber.

gefunden 02. Januar 2015, 08:34 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Während eines Rügen-Kurzurlaubs musste ich diesem OC-VC natürlich auch einen Besuch abstatten. Morgens um halb neun ist man auf der Binzer Seebrücke ziemlich allein Lächelnd

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de

EDIT: Danke an Danlex für die nachträgliche Logerlaubnis per Fotobeweis!

Bilder für diesen Logeintrag:
GlobeCacher.de @ Ich BinzGlobeCacher.de @ Ich Binz

nicht gefunden 30. Dezember 2014 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Suche nach einem Cache lieferte mir c:geo dieses Virtual, und zwar in direkter Nähe. Das mit dem Logpasswort habe ich nicht so ganz entschlüsseln können, da keine Hinweisschilder an den Bänken waren. Aber vielleicht klappt es ja mit meiner Vermutung. Wenn nicht, dann wird das hier eben ein Hinweislog. Da ich das Foto als Selfie aufgenommen, ist es natürlich schwer, etwas oc-typisches ins Bild zu rücken. Daher als zweites Bild noch eine Momentaufnahme von c:geo. TFTVC, Mic@ PS. Nette Ankedote am Rande: Am rechten Pfahl haben Minuten vorher Geocacher einen Final geloggt und wieder versteckt. Leider mit Schloss gesichert, so daß ich nicht nachloggen konnte :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Me in BinzMe in Binz
Binz on c:geoBinz on c:geo

gefunden 24. November 2014 de_LocKe hat den Geocache gefunden

Urlaub in Binz!!! Fahrrad für 3 Tage ausgeliehen und natürlich die Gegend erkundet. Cool

Hier gab es auf jedenfall eine Menge Caches zu entdecken und außerdem stand Prora ja auch noch mit auf dem Plan. Zwinkernd

Nach 3 Tagen Binz war ich mittlerweile in fast jeder Ecke einmal und habe täglich die Seebrücke besucht. Lächelnd

Hierher komme ich gerne wieder und kann nur sagen "Ich Binz!!!"  LachendLachendLachend

 

Danke für den virtuelen Cache & Grüße vom LöcKchen aus Jena!!! Lächelnd

gefunden 28. September 2014 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Auch in Binz waren wir in unserem Urlaub, und haben diesen schönen Cache gemacht.
Gruß, vom Team JamBee

gefunden 25. Juli 2014, 13:10 Die Digitis hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.

 

TFTC

Die Digitis

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Digitis in BinzDie Digitis in Binz (Spoiler)

gefunden 10. Mai 2014, 18:30 Waldfalken2 hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unserer Kurzreise nach Binz gleich einmal die Seebrücke besucht und geloggt. Danke
Die Waldfalken

gefunden 01. Mai 2014, 20:15 yoyo hat den Geocache gefunden

Erster Tag in Binz bei Super Wetter. Nur auf der Seebrücke wehte ein heftiger Wind.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich BinzIch Binz

gefunden 18. April 2014, 20:58 VanBre hat den Geocache gefunden

Erster Tag in Binz und traumhaftes Wetter, was will man mehr

Bilder für diesen Logeintrag:
Ik BinzIk Binz

gefunden 18. März 2014, 16:42 Schlaukeks313 hat den Geocache gefunden

Wind, Wetter und gute Laune.... am 1. Urlaubstag eingesammelt...

TFTC Schlaukeks

gefunden 23. Dezember 2013, 22:47 mag1807 hat den Geocache gefunden

Schönes Wortspiel. Da sind wir dann auch gleich noch mal auf due Seebrücke um diesen Cache zu machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast im DunkelnFast im Dunkeln

gefunden 15. Oktober 2013 Schulzi hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön hier

Danke Schulzi

Bilder für diesen Logeintrag:
BinzBinz

gefunden 05. Oktober 2013, 22:00 wolledd hat den Geocache gefunden

schöner ausblick in die dunkelheitCool

danke für die idee

GPS GErät konnten wir leider nicht fotographieren.

 

 

MUEMME!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
ICHICH

gefunden 04. Oktober 2013, 21:14 PHastig hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ria B die Seebrücke besucht. Foto siehe Log von Ria B.

gefunden 04. Oktober 2013, 15:26 Ria B hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit PHastig den Spaziergang über die Seebrücke unternommen und ein Foto gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke 2013Seebrücke 2013 (Spoiler)

gefunden 26. September 2013, 18:49 Michi_vii hat den Geocache gefunden

Wir haben zum loggen heute Abend ein fantastisches Wetter und klasse Ausblick von der Seebrücke auf Binz erwischt. Siehe Foto inkl. OC-Logo und Schriftzug.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebad Binz Sonnenuntergang 26-09-2013Seebad Binz Sonnenuntergang 26-09-2013

gefunden 21. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Mein Cacherkollege hat mich auf diese Insel geloggt....war gar nicht so einfach einen Cache zu finden, den er noch nicht besucht hat.

Hier hats geklappt;-)

gefunden 29. August 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Binz und der Seebrücke einen Besuch abgestattet.
Es war gar nicht so leicht am frühen Morgen jemanden zu finden der mit einem Smartphone auch ein Bild machen kann. Verdammter Fluch eines alleine Reisenden. Zwinkernd Deshalb ist auch kein GPS zu sehen, schließlich wurde damit das Bild gemacht.
Das Holz konnte anschließend sehr schnell bestimmt werden und lud auch zum verweilen ein.
Vielen Dank für den OConly. Wirklich schön normalen Leute zu begegnen in diesen Tagen. Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke BinzSeebrücke Binz

kann gesucht werden 24. August 2013 Danlex hat den Geocache gewartet

Nach fast genau einem Jahr war ich heute wieder hier und kann vermelden: Es ist alles O.K.

Die Brücke steht noch, die Bänke sind auch noch vor Ort. Vielen Dank allen bisherigen Findern, es freut mich sehr, dass dieser OC-Only innerhalb des ersten Jahres 8 Funde verzeichnen konnte.

Auf noch viel mehr Funde und viel Spaß auf Rügen!

gefunden 10. August 2013, 15:40 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Heute auf der Binzer Seebrücke gewesen und auch den vorbereiteten Zettel mit dem OC-Logo dabei gehabt.  :)
Danke für den Cache.
@ 15:40

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke BinzSeebrücke Binz

gefunden 05. August 2013, 08:30 MrsRabbit hat den Geocache gefunden

Heut einen kleinen Morgenspaziergang mit den Kids gemacht und diesen Cache in Angriff genommen.

gefunden 21. Juli 2013 Pannama hat den Geocache gefunden

Wir sind heute in Binz angereist und haben uns am Abend direkt zur Seebrücke aufgemacht.

Das war unser erster Cashe. Wir sind absolute Anfänger. 

Danke für den Cashe von

Pannama

gefunden 13. Juni 2013, 13:07 Streifsocke hat den Geocache gefunden

Am kältesten und windigsten Tag der ganzen Woche besuchten wir die Seebrücke in Binz. Der Blick von dort auf die Strandpromenade ist einfach grandios. Im Bild ist diesmal übrigens Streifsocke junior zu erkennen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke Binz mit Streifsocke juniorSeebrücke Binz mit Streifsocke junior

gefunden 31. Mai 2013 BIOS hat den Geocache gefunden

Danlex war so nett, mir einen kleinen Hinweis zu geben, was das ominöse Holz angeht. Danke dafür! So können wir endlich mal wieder bei OC loggen.

Hinweis 31. Mai 2013, 18:10 BIOS hat eine Bemerkung geschrieben

Ach wie schön, endlich mal wieder ein OC-only. Da unser GPS versagt hat, musste das mit dem Tablet in Angriff genommen werden. Vorteil ist aber auch, dass man mich dadurch nicht erkennen kann. Für wen das ein Vorteil ist, bleibt an dieser Stelle offen.

Es hat also alles geklappt: In Binz gewesen, die Seebrücke besucht, Foto gemacht. Da war doch aber noch was..

Na ja, das Holzbänke aus Holz sind, wäre wohl zu einfach gewesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Trotzdem ein Foto..Trotzdem ein Foto..

gefunden 16. Mai 2013, 16:30 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der Seebrücke in Binz mussten wir eine Letterbox absolvieren.

Nach dem "Knacken" des dortigen Passworts / Schloßzahl, machten wir ein paar Fotos. Nur das Schild oben mit dem "Seebad Binz" ist nicht zu sehen, aber wir standen genau an der richtigen Stelle.

 

Danke sagt

Hardy_Rodgau {OC #248}

Bilder für diesen Logeintrag:
Hardy_Rodgau´s Radl vorne auf der Seebrücke BinzHardy_Rodgau´s Radl vorne auf der Seebrücke Binz

gefunden 29. April 2013 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Heute war Binz eine unserer Urlaubsstationen.

Das Foto für den Cache (folgt noch sobald wir zu Hause sind) war schnell gemacht, aber wir haben natürlich vergessen nach dem Passwort zu schauen. Dank der Hilfe des Owners können wir trotzdem loggen, vielen Dank dafür.

Auf dem Rückweg von der Seebrücke drängte uns eine 90-jährige noch ein sehr nettes Gespräch auf - was man nicht alles erlebt beim Cachen.


Vielen Dank für den Cache vom

 

DresdnerDuo

Bilder für diesen Logeintrag:
DresdnerDuo auf der SeebrückeDresdnerDuo auf der Seebrücke

gefunden 16. März 2013 daister hat den Geocache gefunden

Na, in Binz bin ich ja öfter mal.
Und natürlich besucht man da auch immer wieder die Seebrücke, obwohl ja eigentlich der Schmachter See mit dem "Park der Sinne" mein Geheimtip ist.
Extra für OC waren wir dann abends noch mal an der Seebrücke und haben uns abgelichtet. ;)
Danke für den OC-Cache und Gruß aus Eberswalde -> daister <-

Bilder für diesen Logeintrag:
daister in Binzdaister in Binz