Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Quittenkern

von valentin2012     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.753' E 008° 45.622' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. September 2012
 Veröffentlicht am: 03. September 2012
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEAF5

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Verlegen Quittenkern ist eine Verschlüsselung. Achte auch Quitte und schaue von allen Seiten - Manchm,al wird man auch von Gartenfreunden angesprochen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quittenkern    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und laut Vorlog scheint er nicht mehr findbar zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Mai 2015 Samsung1 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner, kann man deinen Cache noch spielbar?

Grüße, Samsung1

nicht gefunden 19. Juni 2014, 21:00 Die Abenteurer hat den Geocache nicht gefunden

Auf einer Radtour diesen Cache gesucht. Ich konnte vor Ort auch nichts endecken. Da der letzte Fund schon sehr lange her ist, wird hier wohl auch nichts mehr sein.

gefunden 23. Oktober 2012 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Wann sind auch noch die Quitten reif für das Ernten? - Mist, ich bin zu spät!

Heut nach Feierabend mal kontrolliert, ob ich den Cache finde. Siehe da, kein Problem. Ein paar Quitten habe ich auch mitgenommen. Nächstes Jahr komme ich pünktlich zu Ernte.

Danke, Karen

gefunden 05. September 2012 Danlex hat den Geocache gefunden

So, ich war ja anfangs wegen des sehr knappen Listings, welches mehr Rätsel aufgab als der Cache an sich, etwas skeptisch. Also ging es heute mal in einen Teil Bremens, der mir noch unbekannt war. Der Cache war dann aber schnell gefunden und geloggt. Ein Lob für die Loocation, es ist wirklich schön dort. Das Attribut "Dornen" sollte aber gesetzt werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg: Kreidezeichnung vom Volk der MuggelAuf dem Weg: Kreidezeichnung vom Volk der Muggel

gefunden 04. September 2012 Batty42 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit etwas Bewegungsdrang abreagiert und mit den Rad die Weser entlang. Inzwischen gibt es ja etwas Cachebeschreibung, sonst hätte ich das leere Listing auch ganz cool mit einem leeren Logeintrag geloggt.  8)
Glücklicherweise hat es der Owner ja korrigiert. Der Cache war sofort entdeckt. Habe das GPS nur gebraucht weil da die Karte drauf war. T2 ist angemessen, D3 ist es wirklich nur für jemanden, der diese Behälter nicht kennt - so, wie der Cache platziert ist ist das D1. Es ist nicht unüblich, diese Art Behälter im Listing zu erwähnen - "Kern" passt da schon recht gut.
Ich schlage noch die Attribute "Dornen" und wegen der Nachbarn "nur tagsüber" vor, denn nächtlichem Besuch wird dort sehr misstrauische begegnet.
Danke für den FTF.