Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An den 3 Masten

von schnipseljäger66     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.357' E 006° 57.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. September 2012
 Veröffentlicht am: 03. September 2012
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCEAFD

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der cache liegt an einem Fahrradweg,bei Wesseling. Unweit einer kleinen blauen Stahlbrücke,die den Radweg über ein Rinnsal führt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvrtg avpug na qra Fgebzznfgra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dickopsbach (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An den 3 Masten    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 16. Dezember 2015 pico69 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum geplanten Kundenbesuch habe ich einen kleinen Umweg in Kauf genommen um den drei Masten noch einmal einen Besuch abzustatten, war ich hier doch bereits zwei mal nicht erfolgreich...
Ich bin mir sicher, dass der Hint damals anders lautete und ich ganz wo anders gesucht habe...
Heute war es jedenfalls kein Problem, die drei Masten fest im Blick näherte ich mich dem feuchten und matschigen Zielgebiet und konnte die schön gefertigte Dose schnell erspähen.
Nach Bergen, Loggen und Zurücklegen ging es flugs zu Fuß zurück nach Wesseling und dann mit dem Auto weiter in einen schönen Morgen.

Besten Dank für das Verstecken und Warten des schönen Caches.
Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht - gefunden - gefreut - geloggt.

gefunden 24. Oktober 2015, 11:30 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Sehr schöner cache !!Zwinkernd

gefunden 17. April 2015 E-smily hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Sechtemer Runde vorgenommen.Diese Dose lag mit auf dem Weg den ich gesucht und gefunden habe.
TFTC E-smily

gefunden 26. März 2015 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice place and a nice cache container.

We have found the cache after some minutes of searching.

Many thanks for sharing this nice place with us by hiding this very nice cache here.

gefunden 27. Januar 2015, 00:05 longW hat den Geocache gefunden

Nice woodwork.

gefunden 13. Juli 2014, 17:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache war ganz ungewöhnlich versteckt. Vielen Dank dafür von wiel12

gefunden 10. Juni 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 14:09 gesucht und gefunden [:)].

Das eigentlich Ziel war ein Fragezeichen im Wesseling. Dabei lag diese Dose auf dem Weg. Da ich schon mal dabei war, habe ich gleich auch noch dieses störende grüne Icon in der Homezone in einen Smiley verwandelt [:)]. Viele Grüße an die Pecher Familie, die das Suchen für mich übernommen hat, während ich noch mit der Technik kämpfte.

Vielen Dank an magnum66 sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 781 am 10. Juni 2014)

gefunden 08. Juni 2014, 16:15 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Schönes Versteck Lachend TFTC!!!

gefunden 01. Mai 2014 Luna500 hat den Geocache gefunden

Warum hier der "Schraubenschlüssel" bei der Suche im Listing erscheint, ist mir nicht klar. Die Dose ist gut in Schuß und alles ist prima.- Allerdings habe ich mich erstmal von der falschen Seite genähert. Aber dafür kann die Dose ja nichts;-)
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 10. August 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Als Team Skipper mit Cacherhund und Milou83 unterwegs, um die Homezone zu bereinigen.

T4TC

nicht gefunden 04. Juli 2013, 18:30 Himpel u. Frosch hat den Geocache nicht gefunden

leider wg. Brenneln gescheitert, vielleicht beim nächsten mal!

gefunden 21. Februar 2013 lebenslust hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Für Profis wohl kein Problem aber ich habe schon ein wenig gesucht. TFTC

gefunden 15. Oktober 2012 Wanderer 2012 hat den Geocache gefunden

Feine Dose! Heute gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 22. September 2012 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Das Döschen an den drei Masten war schnell gefunden, TFTC !

gefunden 11. September 2012 Falkerei hat den Geocache gefunden

Heute die Regenpause genutzt und dieses Döschen gefunden.DFDC