Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dornröschen

von Frau.Karlson     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.482' E 009° 26.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. August 2012
 Veröffentlicht am: 05. September 2012
 Letzte Änderung: 12. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEB3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Diese kleine Märchenansammlung führt euch über etwa 2 km zu einem netten Parallelweg zur B1 der gut mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu schaffen ist.


Die Dose die ihr sucht bietet Platz für TB`s und andere Reisende. Bitte geht sorgfälltig mit ihrem Umfeld um.
Bitte wieder gut tarnen.

Logbuch
Bitte einen Stift mitbringen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Mhtnat mhz Fpuybff süueg qhepu hajrtfnzrf Xenhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Remtetal (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dornröschen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Juni 2018 Frau.Karlson hat den Geocache archiviert

Platz für was neues

gefunden 11. März 2018, 20:08 Frei.Wildsau hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und machten uns auf die Suche

30.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

gefunden 11. März 2018, 15:08 Seetierchen hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben meine liebe Frei.Wildsau und ich heute schnell gefunden. Im Cache ist alles in Ordnung.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

gefunden 25. Dezember 2014, 14:00 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Gefunden Lachend Ganz herzlichen Dank für diesen liebevoll gestalteten Cache.

gefunden 19. Januar 2014, 15:28 kai.s hat den Geocache gefunden

DfdC von BK. Super schön.

gefunden 03. Oktober 2013 tccj hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

gefunden 01. September 2013, 18:30 hornsby0815 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache !

gefunden 07. Juli 2013 ilseo hat den Geocache gefunden

durch die Dornen zum Röschen  ;-)))

gefunden 23. Juni 2013 GeocacherHi hat den Geocache gefunden

Auch bei Dornröschen war ich damals... DFDC sagt der GeocacherHi

gefunden 14. April 2013 sasch1903 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2013 Findonaut hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Schloss ist mittlerweile gar nicht mehr so unwegsam, so dass wir schnell zur Audienz schreiten konnten.

gefunden 12. November 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

gefunden 23. September 2012 TheBigMG hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag zwar dicht am Weg, aber doch ziemlich von Ranken umwunden, quasi wie bei Dornröschen... Da haben wir es gemacht wie der Prinz Cool

Danke fürs Verstecken

TheBigMG

gefunden 23. September 2012 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Es war einmal eine kleine Hecke, die von uns problemlos durchschritten werden konnte. Der Logeintrag verlief dadurch auch ganz unblutig!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

gefunden 16. September 2012 Assi63 hat den Geocache gefunden

richtig schön.....

gefunden 08. Juli 2012 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.