Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Im Wald

par Marco_Sonja     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.266' E 007° 47.993' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 0.25 km
 Caché en : 11. septembre 2012
 Publié le : 11. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCEBCC

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
96 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Beim Vorbeifahren an diesem kleinen Wald dachte ich mir schon länger, hier gehört eine Dose hin. Nun ist es endlich soweit.

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch

Marco_Sonja

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shßr qrf Onhzrf na qre Rpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Mettinger Moor (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Mettinger und Recker Moor (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Düsterdieker Niederung' (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Wald    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 13. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WWVZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. février 2019, 09:29 Steern80 trouvé la géocache

Gut gefunden
Alles in Ordnung.
Dankeschön und liebe Grüße aus Mettingen
GC 70
OC 9

trouvé 12. octobre 2018, 21:05 WelpenBaby trouvé la géocache

Hier vorbei gekommen Zeit für eine kleine Verschnaufpause gehabt.Also kleinen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht den wir auch flott finden konnten. Danke

trouvé 18. juillet 2018 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf Motorradcachetour kam ich auch hier vorbei.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

aus Georgsmarienhütte



trouvé 26. janvier 2018, 19:39 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Zusammen mir V36412 diese Dose gut und fix gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

trouvé 01. octobre 2017 SilentMick trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Mountainbike-Tour konnte dieser Cache auch fix gefunden werden. Danke für`s Legen und Pflegen.

trouvé 18. juillet 2017, 17:30 ellie&kids trouvé la géocache

Im wald waren die kinder schneller.
ellie&kids
6
18. Juli 2017

trouvé 25. juin 2017 hennes1389 trouvé la géocache

Heute auf der BWST-Rounde haben wir einen kleine Abstecher gemacht um auch diese feine Dose zu besuchen.

DFDC
Hennes

trouvé 25. mai 2017, 10:48 sikafx trouvé la géocache

25. Mai 2017 10:45 #38
Radtour am Vatertag. Schöner Ort, danke für's Zeigen.
TFTC

trouvé 19. octobre 2014, 16:35 El-Pieto trouvé la géocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken.

trouvé 20. décembre 2013 Thoemsen_DE trouvé la géocache

Gemeinsam mit MAT 134 auf einer Tour durchs Recker Moor geloggt.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trouvé 13. octobre 2012 onkeldonner trouvé la géocache

...ein kurzer Spaziergang in der Dämmerung, und das Döschen war mein. Ein schöner Wald - und das Döschen war genau am beschriebenen Ort zu finden, kein Problem !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

trouvé 19. septembre 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Note 18. septembre 2012 Marco_Sonja a écrit une note

Ich wurde darüber informiert, das in dem Naturschutzgebiet, in dem Dieser Cache liegt, die Wege nicht verlassen werden dürfen.

Also habe ich den Cache an eine neue Position gelegt und diese hier eingetragen.

Leider muss sich das mit der Suche von andy111 überschnitten haben. Entschuldigung dafür.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim suchen an der neuen Position.

Marco_Sonja

trouvé 17. septembre 2012 andy111 trouvé la géocache

Hier war ich heute zweimal. Zu Beginn und zum Ende einer schönen Radtour. Der erste Besuch war nicht erfolgreich. An den Zielkoords gab es zwar Objekte, die dem Hint entsprachen, eine Dose konnte ich aber nicht entdecken.

Nachdem ich dann beim "Teichcache" trotz großer Abweichung fündig geworden war, versuchte ich es hier nochmal. Ich erweiterte den Suchradius nochmal, besann mich an die anderen Verstecke des owners und konnte dann die Dose finden. 16 M zeigte mein GPS noch an.

 

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111