Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Ilse's Walk By Alsfeld

von Bobbycar77     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.044' E 006° 50.677' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 11. September 2012
 Letzte Änderung: 19. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEBD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da meine "Schwester" mir einen Cache in Duisburg gewidmet hat, bekommt sie nun auch einen in Sterkrade!!!
Mit dieser Dame kann man Pferde stehlen...
Und "Walk by", weil "Drive in" kann jeder ;)
Der Cache ist übrigens ein NANO !!!
Für das Nanologbuch evtl. eine Pinzette nutzen.


Ich habe diese Stelle ausgesucht, da ich hier meine Kindheit und Jugend verbracht habe.
Seid bitte auf der Hut vor Muggels an Fenstern usw...
Die Privatgrundstücke müssen nicht betreten werden.

Update 30.05.2012 16.18 Uhr
Grad hat mich meine Muggeloma gefragt, ob ich wüßte, was mit der Laterne los wäre, weil sie nun schon 2x Leute beobachtet hätte, die da was suchten....
Also, nochmals: VORSICHT MUGGEL :)
hab die Schwierigkeit mal angehoben...
und meine Oma ist nun eingeweiht ;)

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….

Bilder

aus der Sicht von Oma...
aus der Sicht von Oma...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ilse's Walk By Alsfeld    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2012 kirstenko hat den Geocache gefunden

Folgendes vorweg - schön, dass es inzwischen so viele Caches auch auf opencaching.de gibt.

Heute war das besondere Datum - 12.12.12 - da wollte ich unbedingt einen Cache loggen und habe mich für diesen hier entschieden. Walk by klang super - ein schnelles Ding. Immerhin hatte es den Vormittag über geschneit und ein Cache im "Gelände" wäre sicherlich direkt um 1 bis 2 Wertungen schwieriger zu finden gewesen. Auch hier war es nicht einfach ganz unbemerkt an den Cache zu gelangen. Ein naher "Wachhund" kündigte meinen Besuch lautstark an. Naja - der Cache war dann sehr gut zu finden. Geloggt habe ich im warmen Auto.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. Dezember 2012 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Auf dieser Platform nachgeloggt.

DfdC

gefunden 27. Juli 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schnell nachgetragen.

gefunden 01. Juni 2012 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Ilse, Ilse, hast Du das verdient?
Schöne Nachbarschaft, habe ne Menge netter Leute gesehen. Auch hat irgendjemand mir mit dem Türöffnerbrummen zum Erfolg gratuliert. Ein ältere Dame zeigte auf mich und informierte die Nachbarin von gegenüber wohl: Der ist harmlos, der will nur spielen!!!!
Irgendwie stell ich mir Cachen anders vor. Aber, da der Nano wirklich griffbereit liegt und der Ort zum anschauen einlädt, habe ich die Dose nicht auf meine Ignorliste gesetzt, sondern die Gelegenheit zum loggen wahrgenommen.

Danke für das Erlebnis
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf


PS: es ist ein Spiel, nur ein Spiel, grins!