Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

008

von waldluft     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 41° 42.101' E 008° 28.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 08. August 2011
 Veröffentlicht am: 11. September 2012
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEBE5

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 008    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 41° 42.***' E 008° 29.***'

gefunden 20. Juni 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Cache, der ohne Gummistifel gute Körperbeherrschung erfordert...

Ein nettes Plätzchen hier :-)

 

Vg Bloodysparrow

gefunden 22. September 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Habe ich heute um 16.15 Uhr schnell gefunden. Interessantes Gebilde, viele Grüße aus dem Nachbarort, Kirsten66

  Koordinaten:  N 52° 47.***' E 008° 20.***'

gefunden 24. August 2011 hecki67 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gummistiefel losgezogen um diesen Cache zu heben. Schöne Ecke.
Trockenen Fusses den Cache logen können. Auf den Rückweg leicht das Gleichgewicht verloren und zur Belustigung meiner Mitcacher Bekanntschaft mit den
"Ring of Water" gemacht

tftc
Hecki67

gefunden 18. August 2011 Team Tioz hat den Geocache gefunden

Diesen hier wollte ich heute angehen. Vor Ort angekommen, wurde erst mal geschaut was ich wirklich benötige. Alles klar, kurz zum Kofferraum... umgezogen und munter durch. Schön gemacht, war klar das hier ein Cache liegen wird.
Nach dem loggen ging es wieder zurück, aber ne Cacherautobahn habe ich nicht sehen können.

out: GK

TFTC, gruß Team Tioz