Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Guckst Du in die Röhre! - Reloaded

por trinebine     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 36.483' E 006° 41.218' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 11. septiembre 2012
 Publicado en: 11. septiembre 2012
 Última actualización: 16. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCEBE9
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
323 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Cache am Wegesrand

Der Name ist hier Programm

Rollstuhlfahrer kommen bis kurz vor dem Cache benötigen dann aber Hilfe!

Versucht den Cache über die kleinen Laubflächen zu erreichen, damit keine Cacherautobahn entsteht.

Achtung im Sommer kann es an den Beinen brennen, auch Zecken sind möglich. Wenn es länger geregnet hat ist der Weg recht matschig.

Tretminen von großen und kleinen Vierbeiner lassen sich nicht verhindern.

Passt bitte auf das der Cache nicht versinkt!

Achtet auf jegliche Art von Muggels. Ohren auf!

 

Parkmöglichkeiten bestehen in der Nähe von Reit und Sportanlage. Der Cache kann nicht mit dem Auto angefahren werden.

Viel Spaß wünschen trinebine und schnuffelnase, die hier öfter unterwegs waren.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Guckst Du in die Röhre! - Reloaded    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. julio 2022, 17:21 Panda Style ha encontrado el geocache

schönes Versteck, Danke für den Cache :)

encuentran 10. enero 2022, 16:55 PhilKaBoom ha encontrado el geocache

Whuppppwhuppp

encuentran 27. junio 2021, 16:01 Lillium_Wolf ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

DFDC und pflegen Team quengelig 😊

encuentran 22. diciembre 2020, 16:56 Annimau ha encontrado el geocache

Geschafft

encuentran 20. octubre 2020, 14:36 ThomDo ha encontrado el geocache

Dankeschön!
Grüße Georg, Vincent und Thomas

encuentran 22. febrero 2020 elmofant ha encontrado el geocache

Teamlog RW71 & elmofant

 

Auf  gemeinsamer GC / OC - Dosen-Einsammel-Tour rund um Voerde auch mal fix 

 

in die Röhre geschaut und die Anwesenkeit im Logbuch dokumentiert.

 

 

 

elmofant sagt DfdC


encuentran 22. febrero 2020, 11:17 RW71 ha encontrado el geocache

Mit dem elmofant im Team auf Einsammel Runde in und um Voerde, das Wetter zwar windig🌪aber dank der 🚲⚡Räder gut zu fahren. Neben ein paar geocaches auch spezielle opencaches gefunden und soweit geloggt.
Dieser war einer davon!!
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

encuentran 14. abril 2019, 15:11 Sven81Ge ha encontrado el geocache

Guckst du in die röhre, hat ne weile gedauert, aber fündig geworden.

encuentran 17. octubre 2018, 10:04 Mümmeltier ha encontrado el geocache

!Nachlog!
Doppelfund GC/OC

Habe heute einen Aufenthalt in der Gegend zu überbrücken gehabt. Damit die Wartezeit nicht allzu langweilig würde hab ich das Fahrrad eingepackt und vorher mal die Karte studiert und ein paar Punkte mit der falschen Farbe herausgesucht gesucht.

Da der Name hier Programm ist und die Auswahl der Ziele auch nicht besonders groß ist, gibt es hier auch nicht viel zu sagen. Ausser .... Gefunden!

Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 10. junio 2018, 20:41 BerniBear ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (#5)

encuentran 10. junio 2018, 19:11 Claire_B_Fraser ha encontrado el geocache

Beim heutigen Volti-Turnier hier kurz vorbei gegangen!

Gesucht, gefunden und geloggt! Die "bessere Hälfte" BerniBear und Nachwuchs-Cacher Tobimon waren natürlich auch mit von der Partie! ❤️ Geloggt als Team CBK
DFDC 😀 Claire_B_Fraser  (#5)

encuentran 05. enero 2018, 11:26 master_of_chaos ha encontrado el geocache

Netter chache.

Beim spazieren eben gehoben.

encuentran 25. marzo 2017, 18:23 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und einen Frühlingsspaziergang gemacht.
Dabei ließ sich die Dose schnell finden.
TFTC
DieEndlosSucher

encuentran 01. noviembre 2016, 09:05 Allicep ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Da kann man erfolgreich mit anfangen. Für andere Anfänger sehr zu empfehlen, da er fast auf dem Weg zu finden ist.

encuentran 05. agosto 2015 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Heute war Wandertag und so habe ich unterwegs einige Caches mit wechselhafter Erfolg aufgesucht.
So liebe ich es auf meinen Wanderungen, klare Koordinaten, gutes Versteck u.s.w

TFTC
Schöne Grüße von GOLUM1959 aus Schmachtendorf

encuentran 30. mayo 2014, 19:45 EFSOM ha encontrado el geocache

Nun haben wir ihn gefunden.

An dieser Stelle war er beim ersten Versuch aber nicht.

Vielen Dank für diesen Cache. Schöne Idee!

encuentran 26. julio 2013, 21:35 geopilot ha encontrado el geocache

Hallöchen,

nun haben wir unseren ersten Cache bei einem Abendspaziergang gefunden. Es war wirklich nicht schwer dank deines Hinweises "Röhre". Der Platz ist landschaftlich schön, vor allem an einem lauen Sommerabend.

Herzliche Grüße,

geopilot

encuentran 11. diciembre 2012 automatix65 ha encontrado el geocache

Hi!

Nachtrag... Am 21.7.12, habe ich diese Dose gefunden.

Beste Grüße

Automatix65

encuentran 24. noviembre 2012 mandozza ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Danke für diese Dose!

encuentran 23. junio 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit gefunden

encuentran 13. mayo 2012 clanfamily ha encontrado el geocache

Der Muttertag und die Clanfamily ist mit Mama unterwegs. Also nicht so wie Papa, mit Bollerwagen und der Kiste Bier - nein. Mit Mama auf dem Fahrrad und die Bagage einmal die Homezone aufräumen.
Dieser hier lag auf unserer Runde... 

Danke und noch einen schönen Muttertag ;)
TFTC
Clanfamily & Teenspirit