Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

009

von waldluft     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 41.555' E 008° 28.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Oktober 2011
 Veröffentlicht am: 12. September 2012
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEBF1

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 009    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 42.***' E 008° 29.***'

gefunden 23. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Hurra wir haben ihn gefunden. Da es jetzt wieder etwas kälter draußen wird haben wir den armen einsamen Wichtel wieder etwas zugedeckt er soll ja nicht frieren. Hat Spass gemacht Kirsten66

  Koordinaten:  N 52° 48.***' E 008° 27.***'

gefunden 26. November 2011 Kati hat den Geocache gefunden

Ich durfte heute die sensationelle Geburt einer Tupperdose erleben!
Tapferer, kleiner Wichtel, dem die Geburtstrapazen ins Gesicht geschrieben standen...
Danke für das unvergessliche Erlebnis!Lächelnd
Kati

gefunden 22. Oktober 2011 hecki67 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "HansHafen-Tour" zusammen mit TeamBalu73, haben wir uns als erstes auf die Spur des Wichtels begeben. Station zwei hätten wir fasz übersehen (die Zahl war wohl zu klein ). An Station 3 waren wir uns auch noch ein wenig unsicher über den Weg zum Final (Naturschutzgebiet?), aber am Ende begrüßte uns der Kleine Wichtel und zeigte uns seinen Schatz.

Toll ausgearbeiteter Multi in der Natur. Am Wochenende scheinen hier viele Angler vor Ort zu sein, aber die wurden schon von mehreren Dosensuchern vor uns aufgeklärt, was wir da so treiben.

Vielen Dank, Hecki67