Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Opi's Alter Garten (Teil 2)

Dies ist der zweite Teil meiner stetig wachsenden Serie.

von Daver177     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.766' E 008° 43.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 16. August 2012
 Veröffentlicht am: 21. September 2012
 Letzte Änderung: 25. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCECA8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Garten ist NICHT der bei den Koordinaten, sondern bei dem Wegpunkt!
Dieser Ccahe ist eine Erweiterung zu Opas Apfelbaum - Teil 1.

Der Cache soll zum einen der 2. Teil meiner Serie sein, zum anderen aber auch eine Erinnerung an meinen verstorbenen Opi sein.
Er starb 2009, und im selben Jahr verbrachte er sehr viel Zeit in eben diesem Garten. Ich hoffe, ihr schaut mal dort vorbei, es würde mich sehr freuen;)

Nun noch ein paar Dinge zum Cache:

Ihr müsst beim bergen (besonders nach Regen) vorsichtig sein, sonst habt ihr nasse Füße;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrva yvaxf uvagre Unfryahff (ibz Jrt nhf).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Opi's Alter Garten (Teil 2)    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 06. Juli 2016, 23:51 sunshinedine hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden. Weder der OC- noch der GC-Hint helfen weiter.

gefunden 22. Februar 2016 FHofmann hat den Geocache gefunden

18.7.16 Nachlog, Sorry - hab heute erst gesehen, dass ich bei OC vergessen habe zu loggen. Bei GC gleich erledigt.

Beim 3. Mal auf Anhieb gefunden. Ich bin mir sicher, genau an dieser Stelle bereits gesucht zu haben, ist ja doch irgendwie klassisch. Jetzt muss ich noch mal irgendwann zu Omas Garten, dann hab ich die drei Teile besucht.
TFTC

gefunden 27. Juli 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag in der Wetterau, unter anderem fanden sich mit viel Liebe gestaltete Caches. Opi`s Garten liegt sehr idyllisch, es wundert uns nicht, daß er dort sehr gerne gegärtnert hat.

Danke!

gefunden 08. März 2015 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute war dieser Cache der Anfang meiner Radtour um Nieder und Obermörlen.
Eine nette Ecke. Danke für den Cache und den ersten Teil der Bonuskoordinaten.
Reiner aka murmeltier

gefunden 06. November 2014, 17:15 Muzzle hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mal so richtig schön vom Listing verwirren lassen, denn ich suchte zunächst direkt bei Opi`s altem Garten und fragte mich noch, wieso der Owner die Koords nicht direkt dorthin schreibt, wo sie hingehören.

Naja... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zum Glück gelang mir das im zweiten Versuch dann auch noch und ich ging wieder zu den richtigen Koordinaten, die vom Owner natürlich völlig korrekt dorthin geschrieben wurden, wo sie auch hingehören.

Am Ziel angekommen wurde ich auch nach recht kurzer Suche fündig und konnte mich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

  Neue Koordinaten:  N 50° 22.766' E 008° 43.079', verlegt um 99 Meter

gefunden 12. Dezember 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Hier sind wir leider nicht fündig geworden. Rund um den Haselnussstrauch alles abgesucht, fast im Wasser gelandet.

Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe ...

This entry was edited by Määnzer on Friday, 28 December 2012 at 07:30:37 UTC.

gefunden 09. Oktober 2012 MFWG hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon fast genötigt wurden von unserem Freundchen ... habe ich mich eeendlich
mal auf den Weg zu Daver's Opi Serie gemacht !

Im Dunklen, nachdem ich das Frauchen im Bewegungsbad abgeliefert hatte und der Jumbo seinen
Abendgassigang brauchte und vor allem weil ich neugierig war ... machte ich mich auf die
Suche nach Opi's alten Garten ...

Jumbo oben gesichert, nicht dass er noch in's Wasser fällt ... reicht ja schon wenn ich nass würde
trockenen Fußes und unbeschadet den Todeshang bezwungen und das Schätzchen geborgen.
Unter dem schimpfenden Gebelle des CD, der wollte wohl auch gerne fündig werden ..., uns
schnell eingetragen und das Döselchen wieder wegversteckelt.

Gut dass es trocken war, da habe ich mir doch zufällig den richtigen Zeitpunkt ausgesucht ...

Viel viel Dankeschön
MFWG

gefunden 04. Oktober 2012 mannibo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich während einer kurzen Regenpause eine kleine Gassirunde mit Jogi gedreht. TFTC

gefunden 29. September 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg im Schütze der Dunkelheit gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 29. September 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Haupt-Nachtcache mit Gnom noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht und auf dem Heimweg den ein oder anderen Tradi, Mystery und Multi mitgenommen.