Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ruinenmystik

Ein mystischer Lost Place Cache.

von Varulv     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.791' E 010° 02.708' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 24. September 2012
 Veröffentlicht am: 24. September 2012
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCECCE

1 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Koordinaten führen Euch zu einer Kirchenruine eines untergegangenen Dorfes.

 

Die Lösung des Rätsels bezeichnet recht gut das Cacheversteck. Jede Zeile muss richtig interpretiert werden und führt euch zum Cache. Ihr sucht einen Petling!

Rätsel:

Das Zentrum ihr erreichen müsst,

Im Sonnenaufgang dein Gesicht,

Das Auge der Sonne dich nun küsst,

Zwei Männer hoch, du siehst es und doch nicht,

Am Rande des Auges in der Falte aus Stein,

Um es zu erreichen, bist du zu klein.

Bilder

Spoilerpic
Spoilerpic

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westerhöfer Bergland - Langfast (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruinenmystik    gefunden 1x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. März 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. März 2020, 14:32 Team Glücklich hat den Geocache nicht gefunden

wir haben ihn heute trotz klettern leider nicht gefunden. wir würden aber noch mal wieder kommen, falls er doch noch da sein sollte  :) Danke für den schönen Ausflug hierher

Hinweis 10. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 21. Juli 2013, 09:30 Heppi Aua hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gela07, barnie27 und PeterPan56 auf dem Weg zum rattenscharfen GC-Multi "Der DaVinci-Code - tief im Wald", heute morgen nach kurzer Suche gefunden. Schade dass dieser schöne Mystery nicht bei GC veröffentlicht ist. ;-( Dort hätte er sicherlich schon 50 Einträge.

Vielen Dank, Heppi Aua [:D]

nicht gefunden 30. April 2013, 16:45 witte hat den Geocache nicht gefunden

Denke das ich das Rätsel richtig gedeutet habe aber leider nichts gefundenStirnrunzelnd

 

Trotz der vielen im Auto fahrenden Muggel schön aufgepasst :-)

Hinweis 04. März 2013 Varulv hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Cachekontrolle befand er sich genau am richtigen Platz. Er ist unbeschädigt und im Logbuch stehen einige Einträge von Kindern. Hoffentlich waren die vorsichtig beim Klettern an der Mauer;-)

nicht gefunden 11. Januar 2013 Sudhunter hat den Geocache nicht gefunden

hallo heut noch mal versucht aber kein erfolg

nicht gefunden 02. Dezember 2012 Sudhunter hat den Geocache nicht gefunden

liegt nicht am versteck