Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am alten Trimm-Dich-Pfad

Traditioneller Cache in einem schönen Tal nördlich von Bondorf.

von bkwatsch     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 32.032' E 008° 49.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2012
 Veröffentlicht am: 30. September 2012
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCED28

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bis ca. Ende der 80er Jahre gab es in dem kleinen Waldstück rund um das Gelände der Bondorfer Naturfreunde einen Trimm-Dich-Pfad mit vielen verschiedenen Stationen und Geräten. Der Pfad selbst war ein schmaler Rundweg in dem kleinen Wäldchen. Teile des Pfades sind immer noch zu entdecken. An einem Teilstück des Pfades liegt der Cache.
250m westlich des Caches befindet sich eine schöne Grillstelle auf dem Gelände der Naturfreunde, die frei zugänglich und für jeden nutzbar ist. So lässt sich die Suche auch mit einem kleinen Aufenthalt in dieser schönen Gegend verbinden. Sicherheitshinweis: Wenige Meter östlich des alten Pfades befindet sich ein Steinbruch. Er ist zwar durch Drahtseile abgesperrt aber Kleinkinder sollten sicherheitshalber beaufsichtigt werden.

Bilder

Der alte Trimm-Dich-Pfad
Der alte Trimm-Dich-Pfad

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am alten Trimm-Dich-Pfad    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. Dezember 2013 bkwatsch hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Mai 2013, 13:00 kadiundnico hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Coole Idee. Unser erster Fund! :-)

gefunden 09. Mai 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (26.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Schnell mal getrimmt und hier hochgespurtet - und schon wurde die kleine sportliche Einlage mit einem Fund belohnt!

Gruß aukue